Hilfe! -  schwanger trotz stillen und pille??

U

usagimoon

Guest
Hallo Ihr Lieben.

Eine Frage ich stille voll und nehme die Cerazette, zugegebenerweise am Anfang sehr unregelmässig...

Naja auf jeden Fall habe ich so einige Sachen, wie unstillbaren Hunger und Gewichtszunahme und auch Stimmungsschwankungen und aufgedunsenen Bauch.

Kann es sein das ich dennoch schwanger bin? Am Ausbleiben der Periode kann man das ja nicht merken, weil man diese ja beim Vollstillen und auch durch die Pille nicht bekommt? Traue mich gar nicht zum Doc, die denken dann doch alle ich sei verrückt, und erfreut wäre ich auch nicht besoders, nach drei Kindern sollte Schluß sein^^''
Oder sind das Nebenwirkungen der Pille? Wer hat so ähnliche Symptome oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Gruß Jasmin
 
R

regina32

Guest
Ruf Deinen gynäkologen an und mach einen Termin!!!

:druecker
 

eva.m.p

Pause
kauf dir einen Schwangerschaftstest und schaff dir Gewissheit - mehr können wir hier nämlich auch nicht feststellen.

Es könnte aber auch einfach eine Hormonumstellung sein: Pille, etc der Körper stellt sich eben so langsam wieder um, da kommt es schon manchmal zu solchen Symptomen!
 
R

regina32

Guest
Ich weiss nur nicht, ob ein SS test funktionniert, wenn die Hormone durch die Pille ja sowieso auf "schwanger" stehen. darum würde ich für einen Facharzt Termin plädieren!!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte die Symptome auch und dachte auch das ich wieder schwanger sei.
War jedoch nicht so.


Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen und das abeschecken lassen ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von regina32
Ich weiss nur nicht, ob ein SS test funktionniert, wenn die Hormone durch die Pille ja sowieso auf "schwanger" stehen. darum würde ich für einen Facharzt Termin plädieren!!!

Doch,funktioniert.Hab zwei Tropis,und der SS test zeigte das trotzdem an ;D
 

eva.m.p

Pause
weder stillen noch pille haben ein einfluss auf das ergebnis von einem test - steht auch immer in der anleitung ;D
 
Oben