brauche Rat -  schwanger?

sida6

Neues Mitglied
Huhu!
Hatte am 15.2. meinen ES und an diesem tag auch GV mit meinem Freund. :love2
Nach acht Tagen hatte ich eine ganz leichte , helle Blutung.
Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Ei in der Gebärmutter bleibt?
Müsste ja nur noch bis Donnerstag warten, bin aber jetzt schon so hibbelig.
Wer hat denn ähnliches erlebt, wer kann mir beistehen :troest oder einfach nur die Zeit vertreiben. Es ist ja sooooo spannend!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von sida6
Wer hat denn ähnliches erlebt...
(Leider) noch nicht :whatever, aber da meldet sich bestimmt noch jemand.

...wer kann mir beistehen...
Schon eher (bin gerade in einer ähnlichen Situation :engel).

...oder einfach nur die Zeit vertreiben.
Auf jeden Fall :aetsch :geb6 :geb5 :baeh: :geb7

:ironie:

Ich weiß, diese Warterei ist tierisch nervig. Bei mir ist es so, dass sich jeden Tag eine Entwicklung ergibt, wo ich sagen muss: Hmmh, da muss ich morgen abwarten. Den nächsten Tag dann wieder usw. :wand

Aber komm, bis Donnerstag ist es doch nicht mehr sooo lang :maldrueck Temperatur hattest Du nicht gemessen, oder?
 

sida6

Neues Mitglied
Danke!

:bye:Vielen Dankfür die liebe Nachricht! :geb4
In was für einer ähnlichen Situation bist du denn?
Liebe Grüße
S.
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Sida,

ich plane (noch) nicht wirklich ein Baby, habe aber neulich auch sowas erlebt.
Der Raketenjunge und ich hatten ungeschützen Sex, und als ich hinterher in der Kalender geguckt habe, habe ich gemerkt dass es der gefährlichste Zeitpunkt im Monat war. (Ok, ich gebe es zu, es war Alkohol und Unvernunft im Spiel.)

Eine Woche vor dem ausgerechneten Regelterminich habe ich dann angefangen mich extrem zu beobachten und plötzlich sind mir lauter komische Sachen aufgefallen: Meine Brüste (Mini-A) kamen mir plötzlich gewaltig vor, haben gespannt wie eine zu enge Strumpfhose, und ich war plötzlich müde wie ein Stein, und die schlimmste Kratzbürste der Welt. Und...ich war nicht schwanger!

Sida, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir anders ist (und Dir auch Antje), ich glaube nur man sollte sich nicht so furchtbar genau beobachten - PMS und erste Schwangerschaftsanzeichen sind sich fieserweise einfach nur schwer ähnlich. (Man achtet halt sonst nicht so drauf!)

Und - mach bloss keinen Frühtest - das macht nur noch verrückter, denn da kann leicht mal ein "Negativ" falsch sein.

Liebe Grüße vom Raketenmädchen
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
RE: Danke!

Original von sida6
In was für einer ähnlichen Situation bist du denn?

Beim Waaaaaaarten :gaehn (auf eindeutige Anzeichen).

Als ich hier früher nur mitgelesen habe, hab ich auch immer gedacht: mein Gott, die Hibblerinnen sollen doch einfach warten, und wenn's diesen Monat nicht geklappt hat, dann halt im nächsten :shake Nun, da ich selber hibbel, ob ich nun vielleicht eventuell maybe unter Umständen möglicherweise schwanger bin, vergeht mir die Zeit auch viiiiiiiiel zu langsam und ich möchte am liebst in meinen Körper hineinschauen, ob da schon ein kleines Lebewesen ist ;D

Von daher meinte ich, ich kann Dich verstehen und Dir beistehen, weil's mir grad genauso geht wie Dir (hinke Dir nur ein paar Tage hinterher) :maldrueck
 

sida6

Neues Mitglied
toll...

Huhu!
Habe natürlich gestern noch einen Frühtest gemacht...negativ!! :heul2
War falsch, weiß ich.
War schon einmal - ungewollt - schwanger. Da hat selbst der erste FA am tag nach Ausbleiben der Regel einen falschen Test gemacht. Sollte einfach abwarten. Aber das sagt sich leichter, als es dann getan ist!
Vielen Dank aber für eure Anteilnahme!
Antie, dir drücke ich auch die Daumen! Schreib doch, wenn es geklappt hat!! :druecker
Liebe Grüße
S.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
RE: Danke!

Original von baldurbande
....vergeht mir die Zeit auch viiiiiiiiel zu langsam und ich möchte am liebst in meinen Körper hineinschauen, ob da schon ein kleines Lebewesen ist ;D

Das kenne ich soooo gut. Aber warte erst mal ab, wenn du schwanger bist, dann geht es erst richtig los. Man wartet auf jeden FA-Termin und würde sich am liebsten ein US-Gerät für zuhause besorgen. :rofl
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
RE: Danke!

Original von Carola
Aber warte erst mal ab, wenn du schwanger bist, dann geht es erst richtig los. Man wartet auf jeden FA-Termin und würde sich am liebsten ein US-Gerät für zuhause besorgen. :rofl

:wiejetzt: So was hast Du nicht? :ironie:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wir haben drüber nachgedacht und bei ebay kann man sogar welche ersteigern.... :ablachen
 

Anoula

glückliche Mami
RE: Danke!

Original von Carola
Original von baldurbande
....vergeht mir die Zeit auch viiiiiiiiel zu langsam und ich möchte am liebst in meinen Körper hineinschauen, ob da schon ein kleines Lebewesen ist ;D

Das kenne ich soooo gut. Aber warte erst mal ab, wenn du schwanger bist, dann geht es erst richtig los. Man wartet auf jeden FA-Termin und würde sich am liebsten ein US-Gerät für zuhause besorgen. :rofl

genau und dann wartet man das die ersten 12 wochen um sind wo das risiko noch so hoch ist, dann das die 20. woche kommt wo man sehen kann was es wird, dann die 26 woche das ist ja die zeit wo die kleinen überlebensfähig werden, und dann wartet man das die 30 wochen rum sind denn ab dann kann man sich richtig vorbereiten ohne blöd angeschielt zu werden und letzendlich ab der 37. woche wartet man auf die geburt...

Das Leben ist ein Wartezimmer!

denn auch danach wird es nicht besser man wartet aufs erste lächeln dann aufs drehen krabbeln laufen mama papa töpfchen gehen ect...

jede wartezeit ist schön aber man sieht es immer erst wenn sie vorbei ist ;D wenn ich bedenke das es vielleicht das letzte mal nun war das ich auf eine schwangerschaft gehibbelt habe wird mir komisch...

in diesem sinne drücke ich dir die daumen! :druecker :kisses

lG Anna
 

steffi1977

glückliche Mama
Original von sida6
Wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Ei in der Gebärmutter bleibt?
Müsste ja nur noch bis Donnerstag warten, bin aber jetzt schon so hibbelig.
Wer hat denn ähnliches erlebt, wer kann mir beistehen :troest oder einfach nur die Zeit vertreiben. Es ist ja sooooo spannend!!

Wir können uns die Handreichen und gemeinsam hibbeln. :]
Ich muss auch noch bis Donnerstag bzw Freitag warten.
Mein 28 zyklustag ist am 28.02 :-D
Wir haben in der passenden Zeit und auch drumherrum VIIIIIIEL :love1 :love1 und nun heißt es warten, besonders weil ich so viele komische anzeichen habe.
ABER mein Körper mag mich nicht so sehr und veräppelt mich sehr gerne :rolleyes:

Also heißt es warten und hoffen :angst
 

Rakete

Senior Hase
Ok, ihr Hibbelhasen,
ich seh schon da reichen meine zwei Daumen und die paar Zehen nicht aus.
*geht und zündet ein paar Kerzen für den Gott des positiven Schwangerschaftstests an*
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:druecker
bei mir hat das hibbeln in diesem forum zum erfolg geführt- der test war dann positiv :-D
ich wünsch euch viel glück!

lg simone
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
RE: Danke!

Original von Anoula
Original von Carola
Original von baldurbande
....vergeht mir die Zeit auch viiiiiiiiel zu langsam und ich möchte am liebst in meinen Körper hineinschauen, ob da schon ein kleines Lebewesen ist ;D

Das kenne ich soooo gut. Aber warte erst mal ab, wenn du schwanger bist, dann geht es erst richtig los. Man wartet auf jeden FA-Termin und würde sich am liebsten ein US-Gerät für zuhause besorgen. :rofl

genau und dann wartet man das die ersten 12 wochen um sind wo das risiko noch so hoch ist, dann das die 20. woche kommt wo man sehen kann was es wird, dann die 26 woche das ist ja die zeit wo die kleinen überlebensfähig werden, und dann wartet man das die 30 wochen rum sind denn ab dann kann man sich richtig vorbereiten ohne blöd angeschielt zu werden und letzendlich ab der 37. woche wartet man auf die geburt...

Das Leben ist ein Wartezimmer!

denn auch danach wird es nicht besser man wartet aufs erste lächeln dann aufs drehen krabbeln laufen mama papa töpfchen gehen ect...

:angst :angst :angst :angst :angst

:ironie: Ich will trotzdem *ganzliebguck* :ablachen
 

rumaenin

Neues Mitglied
Also ds mit dem Körper der einen veräppelt kenne ich....

Nur das bei mir das Problem besteht, das ich noch voll stille und keinen Termin habe an dem ich es "sicherstellen" könnte.

Wie kann ich diesen Zeitpunkt ohne Blutung überhaupt wissen?

Gruß IRIS ?(
 
Oben