Frage -  Schwanger???

W

webfienderl

Guest
Hallo!!


Ist es möglich, dass "Frau" beim Anfang einer Schwangerschaft leichten bräunlichen Ausfluss hat?? ( Zum Zeitpunkt wenn die Menstruation hätte kommen müssen / sollen)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

:sexy
 

Nephthys

KrümelMami 19.SSW
Erste Anzeichen. Zu diesem Zeitpunkt ist ein Ausbleiben der Monatsblutung möglicherweise noch immer das einzige Anzeichen dafür, dass Sie schwanger sind. Es kann jedoch zu einer Schmierblutung kommen, wenn sich das befruchtete Ei in die Gebärmutterschleimhaut einnistet. Diese sogenannte Einnistungsblutung ist völlig normal.

Quelle:www.pampers.de
 

Shana

Aktives Mitglied
Ja das gibt es und kommt nicht selten vor, man sagt dass im Schnitt jede dritte Frau die ersten Wochen immer wieder Schmierblutungen hat. Wenn du denn Verdacht hast SS zu sein, und statt der Mens nur ne kurze SChmierblutung kam und nicht mehr (braunes Blut ist altes Blut-also an der Quelle kam michts mehr nach) solltest Du vielleicht einen SS-Test machen- es koennte gut sein dass der Positiv ist. Dafuer drueck ich dir jedoch die Daumen! Du kannst jedoch auch zum Gyn gehen, ob Du jetzt 10 Euro bei ihm zahlst und dort testen laessst ohne extra Kosten oder ob du 10 Euro fuer nen Test selber ausgibstund dann nochmal beim Doc das selbe zahlst ist ein Unterschied! Ich drueck dir jedoch fest die Daumen- waer schoen wenn Du Bescheid gibst- damit wir uns im Falle des Falles ganz doll mit freun koennen und Dir gratulieren!
:troest
 

Mausi27

Neues Mitglied
Hallo!

Beim nächsten Mal klappt's bestimmt.

Ich hatte auch drei Tage nach Mens-Termin gaaanz leichten nur wenig bräunlichen Ausfluss. Bin zum FA aber es war nichts. Zwei Tage später kam dann eine richtige Blutung.

Ich finde es total komisch, dass man jahrelang einen regelmässigen Zyklus hat und dann beim ersten Mal üben verschiebt sich plötzlich alles, man hat ne Schmierblutung und keine Menstruationsschmerzen wie sonst.

Ob die Psyche so viel Einfluss hat?

LG,
Mausi :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Viele realisieren es ned, aber bereits beim ersten Mal besteht unterbewusst etwas Druck, das hat unwahrscheinliche Auswirkungen, denn gerade weil unsre Hypophyse im Hirn sehr empfindlich auf emotionalen Stress reagiert, und die ist nun mal fuer die Hormonmitproduktion zustaendig, vor allem fuer die Geschlechtshormone, deswegen! Dann spielt manchmal auch mit dass sich derkoeprerlangsma drauf einstellt da er jakeine Pille mehr hat die ihm den Zyklus vorschreibt, da kommt es auch deswegen manchmal zu sollchen Unregelmaessigkeiten!
 

Mausi27

Neues Mitglied
Naja, also ich nehm die Pille schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr.
Bis vor kurzem haben wir halt anders verhütet. Von daher ist es wohl wirklich die Psyche. :sn7
 
W

webfienderl

Guest
........und was lernen wir daraus??????

die verdammten hormone treiben uns in den wahnsinn........ :wand

sobald der kinderwunsch da ist, wird doch jedes "zipperlein" gedeutet.....

........ :rofl und ich mache das natürlich auch ohne ende :rofl

mich hat das letzten monat wirklich sehr belastet.....und ich habe mir gaaaaaaaanz fest vorgenommen, mir keinen stress mehr zu machen....wenn da nicht die sache mit dem einem eileiter wäre........

ach mann.........was soll´s........

:inlove also auf in bett und üben was das zeug hält **lach** :maldrueck :love2
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich schick mal Stimulierwellen *lach* an den einen Eileiter und nen Reissverschluss zum Bauchreinschaun mach ich auch gleiuch dazu *zwinker*. Wir packen das schon noch, Du weist ja wo Du zum reden immer hinkannst wenn der Druck :troest :winken: zu gross wird.
 
Oben