Schock! -  Schwangerschaft nicht mehr intakt

K

Karina

Guest
Das interessiert mich auch! Wie war es beim Doc? Gibt es Neuigkeiten? :schiel
 
B

Babe21

Guest
Hallo zusammen,

es kam das raus was ich befürchtet habe, die Schwangerschaft ist seit der 8 Woche nicht mehr intakt gewesen. Muss morgen zur Ausschabung. So wie sie es erkennen konnte hatte der Embryo ne Fehlbildung gehabt.
Hab schon ziemliche Angst wegen morgen.
Aber dan hab ich wenigstens alles hinter mir.
Die Frauenärztin hat mir sehr viel Mut gemacht sie hatte das gleiche auch in der 8 Woche und zwei Wochen später war sie gleich wieder schwanger und hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht.
Sie konnte es und auch die Ärzte im Krankenhaus konnten nicht verstehen, dass man es nicht eher festgestellt hat sonst wäre ich um eine Ausschabung drum rum gekommen.

Danke das ihr mir so geholfen habt und mir beistandet.
Vielleicht bin ich ja in paar Wochen wieder in diesem Forum :)

Na dann noch eine schöne bzw gesunde Schwangerschaft

:bye:
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Babe
keine Angst vor morgen. Ausschabung ist wirklich nicht schlimm.
Schläfst mal kurz 10 Minuten dann ist alles vorbei.
Viel trauriger ist das du jetzt nicht schwanger bist - aber denk dran....es hat einmal geklappt, es wird wieder klappen. Gib dir Zeit!
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo Babe,
tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Aber vielleicht hilft es dir wirklich, wenn du danach gleich wieder schwanger bist. Das geht meistens ganz schnell wieder. Ich hatte Ende September eine Ausschabung und war Mitte November wieder schwanger. Dazwischen hatte ich gerade einmal meine Tage. Von da an hab ich dann immermal :maldrueck :love2
und war auch gleich wieder schwanger.
So hatte ich die Sache von heut auf morgen überwunden. :)
 
Oben