schwangerschaft

tanja27

tanja27
hallo ihr..hätte noch eine frag an euch!! ich weis bis jetzt leider noch nicht ob ich schwanger bin oder nicht..mein gefühl sagt ja
ich frage mich grade was für beschwerden ganz am anfang auftreten könnten..weis jemand rat....(abgesehen von brustschmerzen oder das die regel ausbleibt) hat mann z.b ausfluss?? oder das gefühl das die regel kommt?? das mag blöd klingen aber ich dachte ich frag mal
grus an alle
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Hallo,

die ersten SS-Anzeichen sind ja ein beliebtes Thema. Ich setzte mich auch damit auseinader, weil wir auch üben. (mal sehen ob ich morgen meine Mens bekomme ?( )
Das Problem mit diesen Anzeichen ist, daß es sehr viele gibt und auch wieder nicht. Denn vieles wird von der Psyche ausgelöst. In dem Moment in dem man schwanger werden möchte achtet man noch mehr auf seinen Körper und fragt sich ständig ob das nun Anzeichen sind. Dann macht man sich verrückt und bekommt doch wieder die Mens.
Anzeichen sollen sein, die Brustschmerzen und Spannen, ziehen im Unterbauch. Dies können aber auch Anzeichen für die Mens sein.
Ausfluß ist wohl auch etwas von Frau zu Frau unterschiedlich.
Viele sagen auch sie wären ständig müde und wieder andere können gar nicht einschlafen. Von daher ist es wirklich schwer was zu sagen.
Man kann letztendlich wirklich nur abwarten, was auch ich wieder tun muß.

Manja
 
Oben