Ring frei! -  Scientology erlaubt Katie Holmes keine Schreie bei der Geburt

Ilona

Moderator
Teammitglied
Si und nun halten sie sich doch nicht an die Regeln.

Das Baby darf keine MM-Milch bekommen laut der Regeln des Scientology und heute früh habe ich im Fernsehn mitbekommen das sie das Kind stillt, wenigstens etwas gegen das sie sich stellt.
 

Simone

Kampfhase
Ich glaub die sind sich eh nicht einig, wie so eine Geburt laufen "darf".
Tom Cruise: Tochter Suri ist "wunderbar"

Tom Cruise (43) hat sich erstmals öffentlich über die Geburt seiner Tochter geäußert. Das Mädchen sei „wunderbar“ und die Geburt genauso verlaufen, wie er es sich erträumt habe, sagte er der Fernsehstation ABC in einer Sendung, die am Freitag (Ortszeit) ausgestrahlt werden sollte.

Der Filmschauspieler hatte vorab erklärt, dass seine Verlobte Katie Holmes (27) in der Tradition der Scientology-Lehre eine „stille Geburt“ haben werde. Die Gebärende dürfe „Geräusche“ machen, aber die Anwesenden sollten ruhig sein.

„Es war spirituell, es war beeindruckend, es war unbeschreiblich“, schwärmte Cruse. „Was soll man noch dazu sagen? Ich habe das noch gar nicht verarbeitet.“ Toll sei gewesen, dass ihm viele seiner Freunde und Kollegen erzählt hätten, wie sie die Geburt ihrer Kinder erlebten. Das erste Kind von Cruise und Holmes war am Dienstag in Los Angeles zur Welt gekommen und bekam den Namen Suri.
@ apa/nachrichten.at

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/440001?PHPSESSID=c46b4a8dfcfee14e52332a98eb5e9ee1
 
I

Ivanhoe

Guest
Ich kann das schon nachvollziehen, ich frag mich sowieso, warum die Frauen dabei immer so jammern. Wenn ich mir den Zeh anstoße, schreie ich doch auch nicht rum, wie ein abgestochenes Schwein. Ich ertrage den Schmerz eben wie ein Mann und mache weiter. Nur weil die Frau 24 Stunden in den Wehen liegt? Lächerlich. Und hättet Ihr nicht vom Baum der Erkenntnis gegessen und den Mann verführt, Euch nachzutun, hättet ihr auch keine Schmerzen bei der Geburt. Also selbst Schuld.

Gruß Ivanhoe
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
ehrlich mal....... ich würde es jetz sicher auch ertragen wie ein mann.

ich würd dann schreien das ich sterben muß, so wie das die männer machen wenn sie ne grippe haben. :-D
 
Oben