seelentröster

buecherfee

Neues Mitglied
hyy, ihr lieben
ich wollte einfach mal einen tip für ein hilfreiches, kleines Geschenk abgeben gg
ne freundin hat mir kürzlich mal in einem buchladen spontan ein kartenset gekauft ( als seelentröster praktisch) und das ist es wirklich: es nennt sich "happy cards" und es sieht ganz einfach aus, aber es hat mir die tage super geholfen, einfach jeden tag einen impuls gegeben, was gutes FÜR MICH zu tun. Ist aber auch ein prima geschenk für freunde, eltern ( falls offen genug) ich bin einfach begeistert und wenn ich von was so begeistert bin, dann verbreite ich’s auch weiter ggggggggg
also, ich fands verblüüfend einfach aber klasse , einfach mal auf was anderes komen, raus aus den neagtiven gedanken
das sind 31 karten für jeden tag des monats eine - mit ideen, sich selbst was gutes zu tun, (
zum beispiel „sorgen bewussst loslassen, übung „ich liebe mich“ , einen Herzensbrief schreiben, ein gebet und und und ) ich habs schon oft als Tipp weitergegeben und es kommt gut an
also ich wünschs euch allen, dass es euch damit auch mindestens so gut geht wie mir
und ihr mal hören lasst, was euch so aufmuntert
alles liebe
buecherfee
:engel
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum.

wie sieht das Kartenset denn aus?
Wie heißt es genau?

Würde mir gerne mal ein Bild davon machen.
 

buecherfee

Neues Mitglied
schokoladentafelgross

hy, lieber engelflügel,
das kartenset ist so gross wie eine schoko tafel
aus papier oder karton und es sind 31 karten drin, für
jden tag des monats eine , ich denk , es gibt sie im buchladen
es heisst HAPPY CARDS,
mal sehen , wie sie dir gefallen,
aber einem engel, der verwandelt alles in glänzendes licht, oder ????
ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen tag
ach ja, kannst du bücher von louise hay, die find ich auch klasse , sind total
aufbauend und sowas find ich klase
alles liebe
und ein lachen ins herz
buecherfee
 
E

Engelflügel

Guest
Danke Bücherfee.

Nein die Bücher kenne ich nicht, die Du das beschrieben hast.

Die Karten werde ich mir bei Gelegenheit im Netz mal anschauen, muß jetzt los, mein Mann drängelt.
:rofl
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hi,

Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich mir soetwas zulege.

Aber irgendwie ist mir sowas nicht individuell genug.
Deshalb habe ich für mich die "Schale der Freude" zusammengestellt.
Die funktioniert ähnlich, kostet nichts und sie ist nur auf mich zugeschnitten.
Außerdem habe ich es geschafft, inzwischen 250 Karten hineinzulegen.
So ist die Überraschung größer. - Vielleicht schaffe ich es ja mal auf 365 Karten.

Ich habe auch eine kleine Schale stehen für meine Klienten, die zur Gesundheitsberatung oder Massage kommen. Die dürfen dann aus der Schale eine Karte ziehen.
----------------------------------------------------------
Im Augenblick stelle ich gerade eine "Schale der Freude" für eine Nachbarin von mir zusammen. - Die kriegt in den nächsten Tagen ihr Kind und warum soll man denn immer nur Strampelanzüge schenken???

Ich habe eine kleine herzförmige Glitzerschachtel und dort lege ich die guten Wünsche, Gutscheine, Sprüche, Tipps usw. hinein.
---------------------------------------------------------
Näheres über die "Schale der Freude" könnt Ihr hier nachlesen:

http://www.corona-gesundheit.de/freude.html

:sonne Corona
 
Oben