Seid ihr noch in mehreren foren????

E

Elchen

Guest
Ich habe jetzt durch einige Antworten mitbekommen,daß hier einige noch fest in anderen foren sind...Ich muss zugeben,daß ich nur in diesem bin und auch kein anderes forum aufsuchen möchte,weil ich gar keine Zeit hätte :wow Dieses nimmt genug in Anspruch.Wieviele foren besucht ihr so,und sind die auch so toll wie dieses hier????
 
T

Trine

Guest
Also ich lese noch in einigen anderen Foren, aber ich schreibe neben diesem Forum nur noch in einem anderen (dort bin ich auch Moderatorin und Mitgründerin).

Ob das andere Forum auch so toll ist wie dieses hier ? - Klar, ich habs ja schliesslich mit ins Leben gerufen ;D :rofl

Liebe Grüße
Trine
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also ich bin noch in einem anderen angemeldet. allerdings geht es dort rein um computer u.s.w. also zu ganz anderen theman. dort bin ich allerdings nicht so regelmäßig wie hier, nur wenn ich probleme habe schreibe ich dort etwas :ausheck
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo elchen,

ich wollte mich mal informieren und habe etwas rumgesucht, habe aber kein anderes forum gefunden das annähernd so gut ist wie dieses hier. :applaus

@ Trine: verrätst du uns dein tolles zweit - Forum?? ;-)

Ich habe eine Zeitlang in einem Musikerforum geschrieben und mich beraten lassen zwecks einem Schlagzeug für meine Tochter. Und es hat mir sehr geholfen mich zu entscheiden.
Nun haben wir so eine "Lärmmaschine" :D zu Hause und bin selber schon ein wenig infiziert.
 
F

fussel

Guest
war mal bei den mamis im web,daher kenn ich die kuschki.bin dann aber ,nachdem das forum nen mega crash hatte nicht mehr dahin zurück.bin ja nun auch hier hängen geblieben.ab und an fussel ich mal so durch die gegend und schau mich so um :schuettel
 
T

Trine

Guest
@ Goldrosi

Das andere Forum ist ein Forum in dem es sich einzig und allein um Mehrlinge dreht (ab Zwillinge aufwärts). Da ich Drillingsmutter bin, ist dies natürlich der ideale Tummelplatz für mich ;-) Gegründet wurde die Seite von mehreren Mehrlingsmüttern und -Vätern, wozu ich halt auch gehöre.

Für jeden, den es interessiert, worum sich die Belange von Mehrlingsfamilien so drehen und was in unserem Alltag so "abgeht", hier mal die Adresse:

http://www.mehr-als-eins.de

Liebe Grüße
Trine
 
S

Sila

Guest
Eigentlich bin ich überwiegend hier und das ist auch gut so.Denn dieses Forum ist wirklich das beste was ich bisher gefunden habe.

War noch mal kurz in einem anderen,zwar ist das Forum genauso aufgebaut wie hier,also schön,aber es sind seltsamerweise immer nur 4 leute drin,oder keiner,somit also sehr langweilig.

Dann schaue ich ab und zu im Kochforum rein um mal wieder neue Rezepte zu finden,auch ganz nett dort.

Trine@
Dein Forum werde ich auf jeden Fall mal gründlicher unter die lupe nehmen,da ich Zwillings Mama bin,das intressiert mich sehr.

Ich damals nach einem Zwillings forum gesucht und dieses gefunden.

Dieses ist das beste,von allen.
 
B

black_maid

Guest
also ich lese noch in mehreren foren, schreibe dort aber nicht...
mein resume ist jedenfalls, daß überall die gleichen probleme und auch freuden auftauchen. bei dem ein oder anderen posting habe ich sogar schon an unsere leute hier im forum denken müssen. :ausheck na, wer war´s, der stelle sich...*gg*
naja, und zeitlich? also zeitlich beansprucht mich unser forum hier nicht so sehr, daß ich keine zeit zum lesen hätte...
 
E

Elchen

Guest
@zuckersternchern:Das bin ich,hast Du mich nicht erkannt?? 8o :heul
 
C

Collo

Guest
Ich bin in verschiedenen Tier- bzw. Hundeforen, wo ich ab und an mal was poste.
In einem anderen Forum lese ich nur. Hier bin ich jedesmal, wenn ich an den Rechner gehe, ein bis zwei Stunden drin und ich habe nur 60 Std. im Momat zur Verfügung...
 
K

Kuschki

Guest
Öhm fussel woher kennst du mich? Mamis im Web? ?( Kann mich gar nicht erinnern das ich da drin war. Der Name sagt mir auch gar nix. Ich bin zwar viel bei web aber nur zum Chatten aber da auch immer nur im selben Raum.
Das einzigste Forum wo ich schreibe ist das hier. Und hier fühle ich mich sauwohl :D

@Elchen das Bild ist echt süß. Siehst aus wie ein kleines Engelchen :angel


:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
oooh.....mein fehler kuschki...sorry :kisses
meinte natürlich krämbi...*schäm*...also ich wieder.... :sn7
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich hab mich auch schon mal umgesehen :schiel aber nichts gefunden.Hier passt einfach alles,die Leute und die Aufmachung. :love2 :applaus
 
K

Kuschki

Guest
:D :D @ fussel. Und ich dachte schon ich leide unter Alzheimer :D

:bye: Kuschki
 

Krämbi

Aktives Mitglied
grins und mich lässt fussel kuschki suchen, bei den Mamis im web..."lach"...kenne da nähmlich keine kuschki :ablachen

ja und ich bin hier und bei den Mamis im www...lese aber noch in anderen mit, aber eher selten. :winken:
 
R

rundog

Guest
ich benutze recht viele Foren zw. Boards, wie sie ja eigentlich heissen.

Ob für PC- Sachen, Netzwerk, Hobbies, gibt eigentlich für alles das passende Board. Ist für mich eine ideale Kommunikationsform, nicht so schnell oder flüchtig wie ein chat, und in der Regel sehr informativ.

cua
 
E

Engelflügel

Guest
Ich bin auch noch in einem anderen Forum.
Dort war ich schon, bevor ich hierher gekommen bin.
 
S

Sila

Guest
Ich bin nun auch in einem anderen Forum,dank Trine.Nun habe ich endlich auch ein Mehrlingsforum gefunden.
Aber *elternforen* ist schon was besonderes.
 

David

Armer Irrer! *g*
o_O

Foren bin ich in vielen, wenn auch nicht ganz so aktiv wie hier! :p

z.B. bin ich seit ca. 5 Jahren bei http://www.kids-hotline.de -> Hier war ich selbst 2 oder 3 Jahre Berater, bis ich zur Technik gewechselt habe und mich nun nur noch darum kümmere, das die Leute posten können! :)

Dann gibt es noch diverse Foren zu Spielen, also absolut „Fachbezogene“ Themen, die will ich nun nicht alle auflisten. :D

Dann gibt es da noch http://www.radiosunlight.de/wbb2 ein Forum zu einem Onlineradiosender, bei dem ich auch zeitweise mitarbeite.

Ach ja, dann gibt es da noch http://www.daslaberforum.de welches von einem Bekannten meinerseits betrieben wird. (Leider gerade aus Benutzermangels am aussterben. :( )

Logischerweise gibt es mich noch in vieeeeelen anderen Foren, doch hier sind jetzt mal die „aktivsten“ aufgelistet.

Ciao
David
 

Pyra

Aktives Mitglied
Bin noch in einem anderen Forum. Da treffen sich nur Frauen die im August ihren ET haben. Das ist eigentlich ganz interessant, weil man sich da auch gut, mit anderen austauschen kann, die in einer ähnlichen Situation sind, wie man selber. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß man da auch mal die eine oder andere Information 'zuviel' bekommt, von der man dann denkt: das hätte ich jetzt eigentlich nicht unbedingt wissen müssen... ;o)
Aber mir gefällt ganz ehrlich dieses Forum besser. Eben weil es nicht so speziell ist, und es hier eben auch noch andere Themen gibt. Außerdem finde ich dieses hier besonders schön aufgemacht...
:sonne
 
S

Sylke

Guest
Kinderforum ist das hier das erste .......
Aber dann bin ich noch in einem Thermomixforum und in einem Katzenforum, und in einem Fotoforum und dort nicht nur Texte poste, sondern mehr Bilder.Also immer mal was anderes *fg*

aber ich werde mir mal die anderen ansehen.
 
Oben