Seid ihr noch in mehreren foren????

Pyra

Aktives Mitglied
Hmm. Ja stimmt. Das hatte ich vergessen. Es gibt auch noch andere Foren in denen ich hin und wieder mal aktiv werde. Aber das sind dann echt spezielle Themen (z.B. Computerprobleme, Spiele, etc)...
Aber das ist nichts ernstes...
;D
Wirklich treu bin ich nur dem oben erwähntem und diesem Forum...
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Ich bin auch in mehreren Foren!

In einem Hochzeitsforum :D
In einem Schäferdackelforum, weil ich diese Tiere einfach nur klasse finde!!! :love1
Einem Puterforum, einem Liebesforum und sehr gerne in diesem, auch wenn es aus Zeitgründen immer weniger mit dem Schreiben in Foren wird, aber hier lese ich jeden Tag.
 
M

martini

Guest
Wenn man denn mal so ein Problemchen mit den lieben Kleinen hat und anfängt zu suchen ... da kann man nur hier landen.

Bin ja noch nicht lang dabei. Aber schwer begeistert :applaus :applaus :applaus
Ich finde diese Mischung aus Ernsthaftigkeit, Späßen und Galgenhumor einfach köstlich :ablachen
Hier fühle ich mich richtig gut! Gerade auch Dank der alten Hasen, die man immer wieder trifft :respekt .

Sonst bin ich ab und zu mal arbeitstechnischer Weise unterwegs (Computer, Programmierung etc.). War mal zu Besuch in einem Bastelforum. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Komme ja kaum zu Bastel- oder Handarbeiten.
Und ich bin öfter bei www.ads-hilfe.de. Das ist zwar ein Gästebuch. Gibts aber fachkompetente Antworten und Kontakte dann per email.
 
Oben