Frage -  seitensprung als bereicherung

manubernd

manuela
zur erinnerung........

hhaaaaallllllloooooooo

wir waren beim thema seitensprung.
das soll hier doch nicht ausarten.

gruß
manuela

-die sich im griff hat- :wand
 
D

danielad

Guest
Klar,wir machen einen neuen Thread "Wer hat die schönsten Beine",und jeder postet seine Fotos.
Das ist dann genauso intelligent ,wie die Heizung.

@manubernd
da mußtest du doch mit rechnen,das soviel Bein vom Thema ablenkt. ;-)
Mal ganz abgesehen,das deine Beine auch nicht gerade viel mit dem Thema zu tun haben.
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Ich hüpf doch schon, bei diesen Fotos... außerdem habe ich mich schon zu
diesem Thema an anderer Stelle ausgelassen. Gegen das was man landläufig
unter Seitensprüngen versteht hab ich was.
 
D

die_stille

Guest
Original von danielad
Klar,wir machen einen neuen Thread "Wer hat die schönsten Beine",und jeder postet seine Fotos.
Das ist dann genauso intelligent ,wie die Heizung.

@manubernd
da mußtest du doch mit rechnen,das soviel Bein vom Thema ablenkt. ;-)
Mal ganz abgesehen,das deine Beine auch nicht gerade viel mit dem Thema zu tun haben.

:engel :engel :engel
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Ihr

Hier ist ein ganz entscheidender Satz von Mick gefallen:
Fantasien dahingehend haben viele, Ihr lebt Sie halt aus und werdet sicher auch Grenzen haben, die nicht überschritten werden...

Ab wann fängt denn bei Euch sogenannte Untreue an? Wenn es in die Kiste geht? Also wenn schon eine Beziehung so gestaltet ist, dass Monogamie im Vordergrund ist, dann fängt das "Fremdgehen" schon im Kopf an.

Es sind eben gerade viele, die Phantasien, über der Sex mit anderen Personen, als dem eigenen Partner, haben. Dann wird vielleicht sogar real geflirtet. Ist "in die Kiste hüpfen" wirklich so ein riesen Schritt mehr? Ich finde Untreue ist nur auf emotionaler Ebene möglich. Wenn sich der Partner in eine andere Person verliebt, dann muss ich mir evtl. Sorgen machen. Vor allem dann, wenn die Gefühle für mich nicht mehr so da sind.

Ich kann mir eine offene Beziehung super vorstellen und denke auch, dass es erfrischend ist, weil die ein oder andere Anregung dabei ist.

Allerdings und das ist wesentlich, gehts das nur, wenn beide diese Form der Partnerschaft leben wollen.
Das Wichtigste , ist nämlich der Respekt vor den Gefühlen des Anderen. Aus Respekt, muss auf Seitensprünge verzichtet werden, wenn der Partner Probleme damit hat. Ansonsten wäre das gedankliche Probieren schon ein Entfernen vom Partner, denn es schafft Lust.

Liebe Grüße

Sadhana
 
Oben