!!!Seltsam!!!

Simone

Kampfhase
Meine "magische Uhrzeit" scheint 22:22 zu sein! ?(

Man schaut ja des Tages mal öfters auf die Uhr, aus den verschiedensten Gründen aber man trifft über die Tage hinweg seltens immer die gleiche Uhrzeit.

Nun, bei mir es so....

Es kommt häufiger vor, dass ich genau um 22:22 Uhr auf die Uhr schaue. Mir ist aufgefallen, dass ein / zwei Tage später Ärger auftritt, der mit meinem Exmann zu tun hat. Dann flattert ein Brief vom Anwalt oder Gericht etc.pp ein. :wow

Die Uhrzeit registriere ich solange, wie der Ärger andauert, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, Frieden herrscht und mein Blick zur Uhr wandert ist es mal früher oder später - nie 22:22 Uhr! Ich kann auch damit rechnen, wenn ich auf die Uhr schaue und es ist nicht 22:22 Uhr, dann ist der Ärger in ein paar Tagen vorbei!

Ich finde es sehr merkwürdig! Meiner Schwester ist das schon mehr als unheimlich. Ich wenn ihr erzähle "gestern hab ich wieder zufällig um 22:22 auf die Uhr gesehen" wartet sie auch gespannt ob es wieder Ärger mit meinem Exgatten gibt.

Was soll ich wohl davon halten?!
Warum 22:22 Uhr - was hat diese Zeit zu bedeuten?!

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was man davon halten sollte und was die Uhrzeit zu bedeuten hat?

Liebe Grüße
Sim :lough1
 

Shana

Aktives Mitglied
Vielleicht ist das die Uhrzeit wo du deinen Mann das erste Mal kennengelernt hast oder dichin ihn verliebt hast. Vor allem wenn du ihn in einer Disco getroffen hast oder sonst wo kann das gut sein! Sollche Schnapszahlen wie man so schoen sagt bringen oft Aerger mit sich!
 

Simone

Kampfhase
Hallo Shana,

ich habe jetzt lange überlegt und ich bringe nichts mit kennenlernen oder sonstigem in Verbindung.

Gruß Sim
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Simone,
das hatte ich auch mal gehabt, aber es war bei mir immer 16 Uhr.
Das ging ein monat so und So. um 16 Uhr blieb die Uhr stehen,obwohl es erst 12 Uhr war. Ja und um 17 Uhr ging dann bei uns das Telefon, und es hieß der Opa von meinem Ex Mann sei um 16 Uhr gestorben. das soll jetzt nicht heißen das es bei Dir auch so sein könnte. aber es wird ein Grund sein warum es bei Dir um diese Zeit ist.
 

Simone

Kampfhase
Hi Nicki!

Ja irgendetwas wird wohl sein, weil das schon über Jahre geht. Neugierig wie ich bin würde ich gerne wissen warum, was es mit der Uhrzeit auf sich hat.

Aber Leider werde ich in der Hinsicht wohl Pech haben.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 

Shana

Aktives Mitglied
Du, schau mal auf die Seite dass ist spezielle ien Seite mit Disskussionsforen ueber Vorkommnisse aller Art, Verschwoerungstheroien aber eben auch Paranormales. Geh da mal hin und melde dich an, vielleicht infdest du dort die Antwort die Du suchst!

http://www.verschwoerungen.info/index.php/Hauptseite


PS: Koennte 22.22 die Uhrzeit sein wo er geboren wurde?
 

Simone

Kampfhase
Hallo Shana!

Das weiß ich nicht.

Meine Geburtszeit ist 22:20 Uhr.
Dachte ich auch erst und hab mich schlau gemacht um wieviel Uhr ich geboren worden bin.

Vielen Dank für den Tip!

Liebe Grüße
Sim :bye:
 

Shana

Aktives Mitglied
Siehst du, und wenn man davon ausgeht das nciht immer alle Uhren extrem genau gehen oder die SChwester sich vielleicht verguckt hat kann die Zeit schon auf 22.22 hingehen *grins*- jetzt weisst wenigstens wann Du wirklich geboren bist *gg*
 
S

sanne

Guest
Das mit der Geburtszeit könnte ich mir vorstellen.
Immerhin war es einmal eine Zeit, in der du hellwach warst ;-)
und dass du da jetzt auch immer wieder dein Tun unterbrichst und auf die Uhr schaust, ist nachvollziehbar...
Aber das mit Ärger - kann das nicht auh Zufall sein?
Da ordnet man ja manchmal einiges zu, was sonst gar nicht aufgefallen wäre...
 

Simone

Kampfhase
Hm...
wenn das meine wirkliche Geburtszeit sein sollte, dann frag ich mich warum es mit etwas negativem zu tun hat.

Geburt ist doch eigentlich ein posites Ereignis und steht für mich eigentlich für einen guten Neubeginn oder Wachstum?!

Der Ärger ist ja eigentlich negativ und ein nicht enden wollendes Übel.

hmmmmmmm ?(

@ Sanne

Ich schaue nicht immer genau um die selbe Uhrzeit auf die Uhr. Wenn es keinen Ärger gibt sind es Minuten davor oder nach. Natürlich bin ich auch nicht immer um diese Zeit noch wach.
So gut ist meine innere Uhr nicht, dass ich so auf diese Zeit eingestellt wäre.

Ich sitze auch nicht vor der Uhr und denke ach jetzt schauste mal wieder, vielleicht triffst ja diese Uhrzeit. Das ist eher eine unbewußte Handlung, so wie man sie den ganzen Tag über ab und an vornimmt.

Ich habe das nur beobachten können, weil es wirklich jedes Mal kurz danach mit ihm Ärger gab, das ist wirklich kein Zufall - habe nämlich sonst absolut keinen Kontakt zu meinem Ex. Weiß noch nichtmal wo er sich gerade aufhält (leg ich auch keinen Wert drauf).


Liebe Grüße
Sim :bye:
 

Simone

Kampfhase
Sunny :hihihi

nicht alle Beiträge sind hier von mir!
Was hast Du denn so zu berichten :anbet

Liebe Grüße
Sim :bye:
 
U

ulrichc

Guest
22:22, diese Uhrzeit kenne ich bestens... ich weiss nicht genau wie oft es vorkommt aber 2-3 mal in der woche ist es 22:22 wenn ich auf die uhr schaue. In der Hinsicht auf irgendwelche negative Auswirkungen ist mir noch nichts aufgefallen, habe ich aber auch noch nicht drauf geachtet.
 
Oben