Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo nochmal.

war ja gestern beim Doc, wegen des Bauchstechens und der "milch" des "ausflusses" aus der Brust.

Lt. Ultaschall -brust- kein Knoten oder ähnliches -sehr gut- PUH :]
Blut abgenommen um Hormonwerte zu ermitteln. Aber er sagt nichts schlimmes. Ergebniss Do abend.

lt. Ultraschall -bauch- keine Zyste das dachte er zuerst als ich meine Beschwerden schilderte.
Er sah hoch aufgebaute Schleimhaut.

ES müsste ich am 23 gehabt haben. deswegen kann von der Zeit her noch nichts eingenistet sein. Drum sah er ausser der Schleimhaut nichts.
Auf die Frage ob ich SS sein könnte. Meinte er da kann er 5 Tage nach dem ES auch nur spekulieren, die Schleimhaut sieht gut aus aber ob ein befruchtetes Ei in mir "rumschwirt" sieht er auch nicht.

Also darf ich hibbeln.......

LG
an euch und Daumendrück für euch alle!!!
Michaela
 

Maus1

Aktives Mitglied
dann drück ich Dir auch mal die Daumen

ich bin heute bei ZT 34
Eisprung war lt. Kurve zw. dem 23. und 26. ZT
muss mich also noch gedulden
Tempi ist noch oben :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Danke für die Daumen.

Dir maus1 drück ich dann auch feste die Daumen.

Hast du so lange Zyklen. Weil du bei ZT 34 bist und dich noch gedulden musst.

Ich bin erst bei ZT 20.
 

Maus1

Aktives Mitglied
die Tempikurve ( klick ) rechnet den ES so spät aus und auch den NMT
ich selber vermute den ES am 23. ZT - + 14 Tage - kann ich am 39. ZT erst testen - also Montag :rolleyes:

mein Zyklus davor war 35 Tage lang
vor den beiden anderen Schwangerschaften 30 - 34 Tage
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@maus1

mein Gefühl sagt mir auch "ich bin nicht schwanger" warum auch immer.

Aber hey 1ster Übungszyklus....dann auf in den nächsten, üben macht ja auch spaß. :-D

Trotzdem, wünsch ich dir natürlich das es geklappt hat und drück die Daumen. :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
ja genau, ist erst der 1. ÜZ, warum sollte es da schon geklappt haben

weils total schön wäre :D


Jetzt warten wir mal ab....und drücken uns allen hier fest die Daumen aufdass der Thread bald zugemacht werden muss, weil alle im Oktober Babys Thread schreiben. :D schön wärs.
 

mausepieps

ZwergenMama
oh...meine daumen sind für euch auch ganz dolle gedrückt...bei mir hat es sich wohl ausgehibbelt....bei uns liegt die ganze familie flach....mich hats auch erwischt...quäle mich hier mit bis an die 39,6°C fieber, totalem schwindel und höllische kopfschmerzen, dass ich schon aspirin genommen habe gestern udn vorgestern....ebend hatte ich am papier bissl blut, was eigentlich noch viel zu früh wäre...bin ja erst ES+9

maus.....wenn ich mir deine kurve anschau würde ich deinen ES aber auf den 16.1. tippen, das käme vom ZS auch hin...demnach wäre dein NMT dann in zwei tagen und das würde auch mit deiner zykluslänge sonst hinkommen...
 

Maus1

Aktives Mitglied
oh nein, gute Besserung :maldrueck

@ mein ES
ich hatte den auch erst immer am 22. ZT vermutet :rolleyes: warum meint die Kurve das dann nicht?
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Guten morgen,

Wollt nur kurz die Ergebnisse vom FA mitteilen.

Wegen der Brust: Prolaktinwert im Normbereich. Schilddrüsenwerte auch bestens. Die Tropfen aus der Brust / und auch das Spannungsgefühl hängen entweder mit der FG zusammen dann wird sich die nächsten Wochen alles von allein regeln oder ich bin erneut schwanger.

Dann wäre auch das Bauchstechen erklärt, eventuell eine Einnistung.

Er hat auch den HCG Wert im Blut testen lassen der liegt bei 1. Aber auch im Blut sagt er, zeigen sich die HCG Werte erst bei Eisprung + ca. 8 Tage und Blutentnahme war bei ES + 4 oder 5 tja nun mal hibbeln.

Trotzdem denk ich ich bin nicht SS aber das dachte ich im Oktober ja auch.

Bei euch anderen allen was neues? Jemand schwanger geworden?
*neugierigbin*

Liebe Grüße und viele Daumen für euch/uns alle :druecker
 

mausepieps

ZwergenMama
oh lalelu....das hört sich spannend an... :druecker

ich bin mal wieder raus...meine blöde grippe hat alles durcheinander gebracht....seit gestern hab ich meine mens....viel zu früh *arg*

also auf in den nächsten zyklus...bloss ich weiss noch nicht, ob ich überhaupt messen werde oder es einfach abwarte.....

naja...wenn ich nen "normalen" 31er zyklus habe ist mein ES am 14.2.....ist doch auch n schönes datum :]

drücke euch aber weiterhin die daumen :druecker
 

Maus1

Aktives Mitglied
ich befürchte bei mir hat es sich auch erledigt
Tempi ist gefallen und mir ist ganz schlecht und ich hab Kopfschmerzen
bestimmt kommt die Mens
 
X

XieXie

Guest
Hallo,
darf ich hier auch mithibbeln, fange jetzt den 1. ÜZ an ^.^ ....... gibt ja anscheinend keinen hibbelthread2009 .... oder kann man den einfach so mal eröffnen?

ja man wünscht sich immer das es gleich klappt aber ich versuche mich nicht so sehr verrückit zu machen :p
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@ mausepieps und maus1 SCHADE!!! :troest


Ich hasse diese Zeit zwischen ES und Mens. ;D

Gerade jetzt ne blöde Zeit, wir haben heute ein Narrentreffen. (Fasching) und ich will da hin. Tja hin gehen geht ja aber gehen auch ein, zwei, drei, vier Gläschen Sekt?!?! :rolleyes: Ich werds laaaaannnngsam angehen lassen. :-D


Wünsch euch alles ein schönes Wochendende.
LG
Michaela
 
S

schafilein

Guest
hallo hasen!
hier tut sich richtig was!
allen neuen hibblerinnen ein herzliches willkommen. ich hoffe für euch, dass ihr niht so lange braucht um ss zu werden. kann mich noch gut an die anfängliche hibbelzeit erinnern, da war ich jeden monat so aufgeregt und hoffnungsvoll, das hat sich inzwischen schon lange verloren.
@darksaga: ich drücke dir besonders fest die daumen, dass es geklappt hat. bin leicht schockiert über die aussage dines mannes!

allen anderen natürlich auch fest gedrückte daumen. ein extra daumenpaket geht noch ans raketenmädchen!

November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 15. ÜZ, NMT 2.2.
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 5.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
lalelu: Alter 34, 1 ÜZ, NMT 06.02
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86, Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 
Oben