Soderle!! Nun hab ich etwas gelesen.
Also:
@schafi u. Sabine: viel Glück für den neuen Zyklus!! :druecker
@mausepieps: naja, ein bischen hibbeln ist bestimmt nicht zu vermeiden, auch wenn Ihr erstmal warten wollt, was die Docs sagen. Also ich jedenfalls hibbel für Dich!!!!!
@lalelu: Du fragtest doch wegen dem Zervixschleim. Also ich z. B. habe immer kaum ZS auch um den ES rum nicht (nur kurz bevor die Mens kommt), Tempi-messen ist nichts für mich und die LH-test waren nie richtig positiv. Deswegen benutze bzw. benutzte ich den CP-Monitor, der hat mir immer exakt meinen ES angezeigt. Aber Du sagtest ja, Du spürst den ES immer recht gut, dann verlass Dich auf Dein Gefühl (wenn Dein Zyklus regelmäßig ist, dann geht das doch ganz gut).
@Svenja: schön, daß Du wieder da bist!!!! Viel Glück!!
@Winnie: schön, daß Ihr auf dem Ado-Seminar einige Paare gefunden habt, mit denen Ihr Euch austauschen könnt. Schade, das es insgesamt nicht so war wie erhofft. Aber nun erhol Dich erstmal u. dann seht Ihr weiter. Der Anfang ist jedenfalls gemacht. Wünsche Dir alles Gute u. vor allem gute Erholung u. Genesung.
@darksaga: Ich drücke Dir ganz besonders die Daumen für diesen Zyklus :druecker :druecker :druecker
Wir sind soweit wieder auf den Beinen. Nur mein Sohn ist noch sehr schlapp. Aber die Lunge hört sich wieder gut an und das Fieber ist auch runter. Aber er kann nächste Woche noch nicht in den KIGA, das schafft er noch nicht, denn er hustet noch bei jeder Anstrengung und schläft zwischendurch auch noch. Also behalt ich ihn noch etwas hier.
LG Micha (die als "nicht aktiver Hibbelhase" mit Euch hibbelt)
PS: mausepieps u. lalelu: wollt Ihr Euch nicht auch in der Liste eintragen?
November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?
Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?
Januar-Zyklus:
Schafilein: Alter 33, 16. ÜZ, NMT nächstes Jahr
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.
Februar-Zyklus
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 3.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 3.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar