Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Sabine71

Aktives Mitglied
November-Zyklus:

Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:

Schafilein: Alter 33, 16. ÜZ, NMT nächstes Jahr
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 3.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

mausepieps

ZwergenMama
darksaga....das hört sich ja wirkich gut an.....dann mal *daumendrück* , dass dein ES bald ist.....schnapp dir dein männe :gap

sabine.....das tut mir leid, dass die mens kam......vielleicht ja im nächsten zyklus *daumendrück*

schafilein...dir drück ich auch die daumen, dass es diesmal vielleicht was wird *daumendrück*

bei mir ging die temp heute hoch...wobei der anstieg eher sperrlich ist....aber nun darf ich mich langsam drauf vorbeireiten, dass bald gehibbelt werden kann......wobei ich das diesen zyklus gar nicht möchte.....wollen erstmal sehen was die docs noch so sagen....
NMT ist somit der 2.2.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr, :bye:

@darksaga hibble für dich auch feste mit... :druecker
@Sabine schade, aber neuer Zyklus neues Glück :druecker
@mausepieps ich drück auch feste :druecker

bei mir geht nun das eigentliche Hibbeln los.Ich müsste morgen, rein rechnerisch, meinen ES haben.

Nun mal ne Frage zu diesem Zervixschleim, hat den Frau immer? ich hab leider noch nie darauf geachtet, hab bisher immer meinen ES gespürt und es fühlt sich nun an wie wenn ich den ES im Moment hab. Aber kein Zervixschleim. Hab ich dann auch keinen ES? und ich bild mir das ziepen im Bauch nur ein?

LG
Michaela
 

Rakete

Senior Hase
Ihr Lieben,
ich husche mal kurz hier rein und lasse liebe Grüße da. Ich halte die Daumen für alle gedrückt, die aktuell hier mithibbeln und denke fest an alle anderen (winkt mal kurz zu Micha, Schafilein und Forelle rüber).

Wir haben wieder angefangen zu "üben", bzw die Verhütung weggelassen, aber irgendwie mag ich nicht mehr öffentlich hibbeln. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Ich versuche nicht ständig an den doofen Kinderwunsch zu denken und schwanke sowieso noch stark in meine Gefühlen. Manchmal wünsche ich mir sehr, wieder schwanger zu werden. Und an manchen Tagen fürchte ich mich wie irre davor und denke es wäre gar nicht schlecht, wenn es noch lange dauert. Seufz.

Ich drücke Euch alle ganz lieb und wünsche viel Glück,
Euer leider immer noch oft sehr trauriges Raketenmädchen
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@ Rakete

da gehts uns ähnlich.
Ich will unbedingt wieder Schwanger sein. Wir tun ja auch "dinge" um ss zu werden :-D.
Trotzdem denk ich manchmal "bitte bitte lass mich nicht schwanger sein".
Total verrückt aber wohl "normal".

Drück für euch die Daumen mit, dass es so kommt wie ihr möchtet!! :druecker

LG
Michaela
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Möchte mir kurz melden!
Drücke Euch allen so sehr die Daumen.
Kann leider nicht alles nachlesen, aber werde es die Tage bestimmt tun.

Uns hat es total umgehauen. Liegen alle mit Grippe im Bett.
Sohnemann hat es am schlimmsten erwischt, hat seit Sonntag fast immer Fieber.
Teilweise 40,5. Seine Lunge knistert schon, aber er hat noch keine Lungenentzündung.
Er muss nun mit Cortison inhalieren. Haben ratz-fatz nen Pari-boy verschrieben bekommen. Hätte nicht gedacht, daß man den so einfach bekommt.
Leider hat er meinen Mann und mich angesteckt. Und wie das so ist, muss Mama trotzdem funktionieren. Ich glaub, so viel fernsehen wie die letzten Tage durfte Sohnemann noch nie.
So werde mich nun wieder ans Krankenbette (ne Riesenmatratze in der Stube) begeben.

Wie gesagt, denke an Euch und werde die nächsten Tage alles nachlesen!!

Liebe Grüße
Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Micha: Gute Besserung, wir Husten und Schnoddern alle immernoch rum. Bei mir dauert das Ganze jetzt schon fast 2 Wochen. Dementsprechend sperrlich sind die Smileys ausgefallen. Mein LH ist auch nie "richtig positiv" gewesen, trotz der guten US-Werte. Habe mich da auf den ZS verlassen "müssen" und meine Tempi fängt auch wieder an zu klettern. Ich brauche wohl zentnerweise :druecker von Euch Hibbelhühnern.

So ich muß mich schon wieder mit Tempos bewaffnen :weg

huhu Rakete :bye:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Nabend Mädels,

ich werde (vorerst) mit dem aktiven Hibbeln aufhören. Ich hatte heute mit meinem "Schatz" eine mehr oder weniger eindeutige Ansage, daß er keinen Bock mehr hat auf Nr. 2, wenn ich so weitermache wie bisher. Jeden Monat zum Doc, Medis ect. Er wird dann einfach an "den Tagen" auf Stur stellen.

Vielleicht ändert sich seine Meinung noch, wenn das Drumherum endlich läuft, sicherer Job, bezahlbares Haus, ich vielleicht auch wieder Arbeit usw.

IHN stört es nicht, wenn Josie ein Einzelkind bleiben würde. Er kommt mit meiner "Torschluß-Panik" im Beszug aufs Kinderkriegen bis max. 40 nicht zu recht.

Ich nehme ab nächsten Zyklus eine Auszeit und werde auch keine Medis mehr nehmen. Evtl. hol ich mir sogar die Pille wieder --> und sowas nach bald 13 Jahren Beziehung. *heul*
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@darksaga

WOW! :wow

ich kenn dich ja nicht so gut und deinen Männe gar nicht.aber mit so nem Post hätte ich nicht gerechnet.

Wie kommst du damit klar?

Viell. ist ne auszeit -aber ohne Pille- genau das richtige? denn dann passiert meist das was nicht passieren soll und di e Freude ist dann riesig! Du weisst wie ich mein?

Ich hibble auch nur diesen Zyklus und den nächsten. März - Mai muss ich aussetzen da Männe ins Ausland muss.

Viell. treffen wir uns dann hier wieder im Sommer?

Wünsche dir alles alles gute. Und hey bis 40ig hast ja noch Zeeeeiiiiit.

LG
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Lalelu:

ich werde das wohl erst richtig registrieren, wenn dieser Zyklus zu Ende ist :rolleyes: :(. Das heftige daran ist Mein NMT ist um unsreen 13 Jahrestag herum (Anfang Februar). Ich kann im Moment noch gar nichts wirklich sagen. Mein FA weiß Bescheid, auch wegen der KIWU-Klinik, BS ect. alles auf Eis.
Das Metformin soll ich trotzdem weiter nehmen. Die Pille möchte ich auch gar nicht wieder anfangen, ach es ist alles zum :weg :wand
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Hab noch immer nicht alles nachgelesen. Nur diese Seite.
@Rakete: schön, daß Ihr wieder am üben seid. Ich kann Dein Gefühlschaos im Moment voll verstehen. Hoffe es entspannt sich bald alles etwas.
@Lalelu: :druecker für den ES - ran an den Mann
@darksaga: :troest och Mensch, das hört sich ja nicht gut an. Aber glaub mir, mein Mann hat teilweise ähnlich gedacht u. wollte auch schon total dicht machen.
Hoffe die Lage entspannt sich bald etwas und Ihr könnt in einiger Zeit in Ruhe mal darüber reden und dann gemeinsam entscheiden wie Ihr weiter macht.

So, muss nachher mit Sohnemann zum Doc., es wird und wird nicht besser.
Drückt die Daumen, daß es keine Lungenentzündung geworden ist und er nicht ins Krankenhaus muss. Der Kleine hat doch morgen seinen 4. Geburtstag.

LG Micha
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr süßen!

Ich schau auch mal wieder rein.
Micha: Ohhje.. wie geht es dir und deiner Familie denn? Hoffe es ist schon wieder etwas besser.

Rakete: Ich kein dein Gefühlschaos gut verstehen..

Darksaga: Das hört sich ja nicht so gut an. Ich habe sowieso das gefühl, dass die Männer mit dieser hibbellei teilweise nicht so gut klar kommen.. sie können sich einfach nicht hinein versetzen.. was WIR da fühlen und was in uns vorgeht. Aber ich bin mir sicher das es sich bei dir wieder geben wird :)



Hmm.. nun zu mir. Ich möchte eigentlich wieder mit euch mithibbeln. Ich versuche jetzt seit Monaten den KiWu zu unterdrücken, aberi ch muss sagen, dass es ziehmlich erfolglos ist. Das Problem ist nur leider ähnlich wie bei Darksaga. Mein Freund will zur Zeit incht. Er meint halt, dass der Zeitpunkt ungünstig ist, wegen Geld und so weiter.. er hat ja auch recht.. es gibt bestimmt bessere Zeiten... aber ich kann doch meine Gefühle und Wünsche nicht immer versuchen auszublenden und zurück zu stecken, oder???

Brauche eure hilfe.. was soll ich nur machen???

GlG Svenja
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Ihr lieben alle - wird das nun ein Thread der verhinderten Hibblerinnen?

Liebe Rakete erstmal: Wie schön, dass ihr es nun wieder bewusst "drauf ankommen lasst". Ich wünsch euch von Herzen alles Glück der Welt! :)

Allen Kranken mitsamt Anhang wünsche ich einfach nur gute Besserung!

Und bei darksaga war ich ein bisschen geschockt: Liebe, kam die Krise durch den KiWu? Ich fühle so mit dir, weil ich selber ja auch gerade so eine Blockade spüre von meinem Liebsten gerade dann, wenn die Aussichten am besten stünden (aber noch nicht explizit)... Und immerhin habt ihr schon ein Kind!
Ich tendiere für dich ja auch zu der Empfehlung keine Pille, nur noch die verschribenen Medis, die keinen Arztbesuchstress verursachen, und einfach so weiterlieben...

An alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe: Danke für eure Beiträge und ganz lieben Dank dafür und liebe Grüße und alles Gute!

Ich werde hier (nüchtern) weiterhibbeln, d.h. hier meine Erfahrungen preisgeben und teilhaben an euren Erfahrungen.
Ich verstehe aber auch gut, wenn manche das gerade nicht mögen.
Trotzdem :druecker
In der Hoffnung, nicht bald ganz einsam zu sein
liebe Grüße
Sabine
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Habe ja gestern mit den FA gesprochen. Für meinen Freund kommt die KIWU-Klinik gar nicht in Frage. Auf ein SG würde ich wahrscheinlich auch bis zum Sanktnimmerleinstag warten :shake. Ich soll das Metformin auf jeden Fall weiternehmen, damit sich mein Hormonstatus normalisiert.
Mein Männe versteht auch nicht, daß ich eben an "den Tagen" auch wirklich Lust habe und ihn dann, sage ich mal, "belagere" :ausheck, Ihr wißt, was ich meine.Ich habe ihm das mit den Hormonen schon so oft erklärt, auch während der Pilleneinnahme (weil es da eher ruhig zuging)--> Er glaubt es nicht, daß Hormone einen so steuern können.

Sabine: Ich werde mich trotzdem melden zwischendurch :maldrueck
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

habe nur kurz Zeit daher schonmal sorry daß ich nicht alles nachgelesen habe.
Ich hab jetzt zwei Wochen nach der Regel auf einmal Schmutzblutungen,kennt das jemand?
Sowas hab ich noch nie gehabt......

Sabine:Du wirst nicht einsam sein,ich bin auch noch da.

Vorgestern und gestern war ja nun unser Ado-Seminar und es war recht lustig.
Wir waren 6 Paare insgesamt und 2 davon kannten wir noch vom Infoabend.
Es war supernett,neue Leute kennengelernt zu haben,die dasselbe Problem haben wie wir.
Wir wollen auch so ne Art "Stammtisch" machen alle 2 Monate aber wir waren uns alle einig,daß wir uns das Ganze etwas anders vorgestellt hatten.

Es kamen viel zu wenig Infos rüber,wie nun der weitere Werdegang von statten geht.
Vielmehr ging es den beiden Damen,die das geleitet haben,darum uns besser kennenzulernen und einen ersten Eindruck von uns zu bekommen.

Wir haben viel Gruppenarbeit gemacht,mussten uns malen und uns gegenseitig vorstellen usw.
Gestern kam dann noch eine Adoptivmami,die von ihrer Auslandsadoption erzählt hat.
War zwar ganz interessant das zu hören aber für die meisten von uns wäre es viel interessanter gewesen mal von einer Mami zu hören die in Deutschland adoptiert hat.
Dann haben wir noch einen Film gesehen,wo eine Adoptivfamilie gezeigt wurde,dann noch eine Pflegefamilie und ein Mann,der adoptiert wurde und sich mit 18 mit seiner "Bauch-Mami" getroffen hat(den Begriff finde ich übrigens ganz niedlich irgendwie).

Tja und erst gestern gegen Schluss haben sie noch ganz kurz angerissen,wie es weitergeht.
Auf ein paar Bücher verwiesen,die man kaufen kann und uns ein paar Formulare in die Hand gedrückt die wir dann auszufüllen hätten wenn wir den Weg weitergehen wollen.
Mit einem Zettel dabei,wo ein paar Fragen als Hilfestellung drauf sind für den Lebensbericht.
Und das war's soweit-und wir alle so:na danke,das hätten wir uns auch grad sparen können....

Naja,nun mal sehen wie's weitergeht.
Ich geh nun erstmal in die Reha und danach füllen wir das mal aus.
Vor dem Lebensbericht hab ich echt Bammel,da stehen ja Fragen drauf,mein lieber Mann :(

Ich versuche nochmal am Montag oder Mittwoch kurz reinzuschauen hier,kann's aber nicht versprechen weil ich ja noch soviel zu erledigen habe.
Bin dann ja bis 12.3. weg....

Nachher fahren wir noch zu meinen Eldis,die haben uns zu nem Chinamann eingeladen der Buffett hat,aber aussergewöhnlich.
Da suchst Du Dir Dein Fleisch usw. aus und dann wird es erst für Dich gebraten,jamjam.

:maldrueck
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi ihr liebe!

Keine angst Sabine. Ich bleibe hier bei dir. Ich habe gestern mit meinem Schatz endlich mal offen sprechen können... und wir werden wieder aktiv hibbeln. Da er zur Zeit viel Stress auf der Arbeit hat, werde ich ihm nur nicht so sehr mit dem KiWu in den Ohren liegen, aber das bekomme ich schon hin. Montag mache ich mir ein FA-Termin für anfang Februar und dann geht es wieder richtig los. Freu mich tierisch.

So.. muss uach leider wieder.. bekomem besuch...

:bye:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Svenja: :applaus:, Toll, daß ihr wieder aktiv hibbeln wollt, super

ich hab seit heute meine Balken und ein Smiley sitzt super (mittendrin im Grünen) also gaaanz viele Däumchen für den vielleicht letzten Zyklus für die nächsten Monate. Mein NMT verschiebt sich um 2 Tage auf den 5.2.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Soderle!! Nun hab ich etwas gelesen.
Also:
@schafi u. Sabine: viel Glück für den neuen Zyklus!! :druecker
@mausepieps: naja, ein bischen hibbeln ist bestimmt nicht zu vermeiden, auch wenn Ihr erstmal warten wollt, was die Docs sagen. Also ich jedenfalls hibbel für Dich!!!!!
@lalelu: Du fragtest doch wegen dem Zervixschleim. Also ich z. B. habe immer kaum ZS auch um den ES rum nicht (nur kurz bevor die Mens kommt), Tempi-messen ist nichts für mich und die LH-test waren nie richtig positiv. Deswegen benutze bzw. benutzte ich den CP-Monitor, der hat mir immer exakt meinen ES angezeigt. Aber Du sagtest ja, Du spürst den ES immer recht gut, dann verlass Dich auf Dein Gefühl (wenn Dein Zyklus regelmäßig ist, dann geht das doch ganz gut).
@Svenja: schön, daß Du wieder da bist!!!! Viel Glück!!
@Winnie: schön, daß Ihr auf dem Ado-Seminar einige Paare gefunden habt, mit denen Ihr Euch austauschen könnt. Schade, das es insgesamt nicht so war wie erhofft. Aber nun erhol Dich erstmal u. dann seht Ihr weiter. Der Anfang ist jedenfalls gemacht. Wünsche Dir alles Gute u. vor allem gute Erholung u. Genesung.
@darksaga: Ich drücke Dir ganz besonders die Daumen für diesen Zyklus :druecker :druecker :druecker

Wir sind soweit wieder auf den Beinen. Nur mein Sohn ist noch sehr schlapp. Aber die Lunge hört sich wieder gut an und das Fieber ist auch runter. Aber er kann nächste Woche noch nicht in den KIGA, das schafft er noch nicht, denn er hustet noch bei jeder Anstrengung und schläft zwischendurch auch noch. Also behalt ich ihn noch etwas hier.

LG Micha (die als "nicht aktiver Hibbelhase" mit Euch hibbelt)

PS: mausepieps u. lalelu: wollt Ihr Euch nicht auch in der Liste eintragen?


November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Schafilein: Alter 33, 16. ÜZ, NMT nächstes Jahr
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 3.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 3.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
 

Micha 78

Aktives Mitglied
... und ich schon wieder!!

@Forelle??? Alles i. O. bei Dir?
Ich weiß, Du wolltest kürzer treten, aber ich hab schon gaaaanz lang nichts mehr von Dir gelesen. Oder hab ich es überlesen??
Hoffe es geht Dir gut!!!


LG Micha
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@darksaga: *Megadaumendrück* :druecker :druecker :druecker... Kommt mir übrigens bekannt vor, was du über die Hormone schreibst ;)

Liebe Micha, es ist so süß, dass du mithibbelst! :kisses

Und was bin ich froh, dass hier doch noch was los ist! :]

Liebe Knuddels auch an Winnie, Svenja, lalelu, Rakete und alle anderen!

Sabine
 

mausepieps

ZwergenMama
huhu....

oh, dann sinds ja doch noch ein paar die hir mit hibbeln....

micha...danke....hmm ja.....auch wenn man nicht hibbeln möchte....machen tut mans doch immer irgendwie....

so...mein männe hatte sein erstes gespräch beim doc....nun soll er ins BWK um da dann auf den kopf gestellt zu werden. dort soll dann auch ein spermiogramm gemacht werden. nen termin hat er allerdings noch nicht. den kann er dann in 2 wochen machen, wenn er wieder im lande ist....und ich warte erstmal ab *lol*

na jut...dann trag ich mich mal auch in die liste ein ;)



November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Schafilein: Alter 33, 16. ÜZ, NMT nächstes Jahr
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 15. ÜZ, NMT 2.2.
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 3.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 3.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Schafilein: Alter 33, 16. ÜZ, NMT nächstes Jahr
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 15. ÜZ, NMT 2.2.
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 5.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86, Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Eben habe ich im Hibbelthread 2008 jemanden eingeladen hier mitzuschreiben.
Denn da drüben ist ja nichts mehr los. Hoffe das ist so in Ordnung.

Finde es schade, wenn jemand keinen Anschluss findet, obwohl er doch das gleiche Ziel hat!!!

LG Micha
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo alle zusammen,
@ Micha 78 ja ich spürte den ES immer. Nur hatte ich ja ne FG im Nov 08 und irgendwie ist alles "ein wenig durcheinander" den laut meines Bauches hab ich seit ner Woche den ES.

@darksaga diesmal sind die Daumen noch fester gedrückt.!!! :druecker Hoffe für euch das dieser Zyklus ein Treffer war/ist! :druecker

Übrigens wars bei mir gestern ganz merkwürdig. Meine Brüste schmerzen mal wieder seit paar Tagen und gestern kammen da paar Tropfen "Milch" raus. Ist mir schon peinlich das zu schreiben aber ich hab total Panik das was schlimmes ist. Hab heute abend nen Termin beim Gym. hibble auf den Termin.
Hab auch immer Bauchstechen, dass ich richtig kurz zusammen zucke.

Kennt das jemand von euch?


Ansonsten drück ich allen hibbeln hühnern hier feste beide Daumen!! :druecker


oh ja ich trag mich gern ein...



November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Schafilein: Alter 33, 16. ÜZ, NMT nächstes Jahr
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 15. ÜZ, NMT 2.2.
Darksaga Alter 37, 14. ÜZ 6. Clomi-Zyklus und 2. Metformins-Z.) NMT etwa 5.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
lalelu: Alter 34, 1 ÜZ, NMT 06.02

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86, Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 
Oben