Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

sorry daß ich mich solange nicht mehr gemeldet habe aber mir geht es momentan nicht so besonders.
Der KiWunsch nagt immernoch sehr an uns,ich werde ja auch schon 37 im Februar und gesundheitlich bin ich ziemlich am Ende gerade-hab nen erneuten Bandscheibenvorfall und weiss z.Zt.nicht so recht wie es weitergehen soll.

Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Im neuen Jahr schreib ich wieder ausführlicher,versprochen!
Und dann lese ich auch endlich alles nach was hier so passiert ist in der Zwischenzeit.

DICKEN KNUDDEL von mir an Euch :maldrueck :xmas

PS:mein neuer NMT ist der 27.12. hab den Thread aber so fix nicht gefunden.
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Íhr Lieben,

schnell zwischen zwei Besuchen: ein frohes Weihnachtsfest euch allen! :xmas

Ich bekomme ja meine wahrscheinlich morgen meine Periode... Aber man kann ja fürs neue Jahr wünschen und hoffen!

Ganz viele liebe Grüße
Sabine
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Lisa: danke
@winnie: schön, daß Du Dich mal wieder meldest!!
Wünsche Dir gute Besserung!!
@Sabine: :druecker daß die Mens doch ausbleibt!!

LG Micha
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Haaalllllo Ihr Liiiiieben!!!

Ich schaue hier mal rein, weil ich euch alle total doll vermisse.

Muss aber sagen, dass ich schon enttäuscht von euch bin.. warum ist denn keiner mehr umgezogen?

Naja, bei mir ist alles super soweit. Der KiWu steht ganz weit hinten bei mir.. tut nur weh, wenn ich ein kleines Baby sehe oder im Arm halte (wird am 27.1 der fall sein). aber sonst ist bei mir alles super gut und ich hoffe, dass ihr Hasen bald alle in den Schwanger-Thread umziehen könnt


:w1FROHE WEIHNACHTEN :w1

wünsche ich euch allen und lasst euch reich beschenken
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
ich wünsche Euch allen einen schönes Weihnachtsfest und ein glitzerndes, neues Jahr!
Euer Raketenmächen
 

Anhänge

  • Beau Bunnys Christmas Tree b.jpg
    Beau Bunnys Christmas Tree b.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 570

darksaga

Namhaftes Mitglied
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch

Schafi und Micha mein Ei scheint gesprungen zu sein, auf jeden Fall steigt die Tempi, aber ich hab noch keine Balken bisher.
Schafi: Dann sehen Deine Eierstöcke wohl aus wie mein linker. Mein FA hat auch irgentwas von PCO geredet, aber mehr zur Sprechstundenhilfe, als zu mir beim letzten US. Er sagte dann noch, daß das Ei ein "Kandidat" für die Künstliche Befruchtung wäre, von der Größe her. Ich werde abwarten und hoffen, daß die Herzchen richtig sitzten.

Ich wüsche Euche auch noch einen guten Rutsch. Werde bis 30.12. wenig on sein, da wir Besuch bekommen.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein

November-Zyklus:

Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?
Sabine71: Alter 37, 3. ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 27.Dezember
Januar-Zyklus:

Darksaga Alter 37, 13. ÜZ (5. Clomi-Zyklus und 1. Metformins-Zyklus) NMT etwa 6. Januar
Schafilein: Alter 33, 16. ÜZ, NMT nächstes Jahr


AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Micha 78, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)


Hab mal die Liste mal rausgekramt und Winnipus Daten ergänzt.

Forelle und marie was ist mit Euren Daten?
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Mens ist heute morgen eingetroffen! :(
Aber trotzdem gute Weihnachtslaune!

November-Zyklus:

Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 27.Dezember
Januar-Zyklus:

Darksaga Alter 37, 13. ÜZ (5. Clomi-Zyklus und 1. Metformins-Zyklus) NMT etwa 6. Januar
Schafilein: Alter 33, 16. ÜZ, NMT nächstes Jahr
Sabine71: Alter 37, 4. ÜZ, NMT 21. Januar

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Micha 78, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Meine Lieben, rutscht alle gut rein ins Neue Jahr und gebt die Hoffnung bitte nicht auf! Ich les immer fleißig bei Euch mit und drücke auch weiterhin die Daumen für Euren Traum :kisses

LG Antje
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!

Darksaga:Ganz lieben Dank für's Raussuchen der NMT-Tage :maldrueck
Meine Mens ist zwar noch nicht da aber da ne SS auszuschließen ist wegen nicht vorhandenem Herzeln nehm ich mal an daß sie sich mal wieder durch den ganzen Stress der letzten Zeit verschoben hat.....

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit dem Wunsch,daß sich alles erfüllt was Ihr Euch vorstellt!!!

Dicken KNUDDEL :maldrueck von mir
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

Nur kurz: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Im Jahre 2009 soll sich Euer großer Wunsch erfüllen!! Das wünsche ich hier wirklich Allen!!

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Morgen Mädels,

gestern bzw. heute wurde es spät (3 Uhr). Ich hoffe, Ihr habt schön gefeier :geb5t.

Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr und, daß alle Eure wünsche irgentwie in Erfüllung gehen. :maldrueck
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Hoffe ebenfalls, daß Ihr Alle gut ins neue Jahr gerutscht seid.
Mädels, das wir Euer Jahr!! Eine nach der Anderen wird hier schwanger den Thread verlassen!! :druecker :druecker

LG Micha
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
ich wünsche Euch auch ein sehr schönes, gesundes neues Jahr. Das Thema Hoffnung ist leider nicht gerade mein Spezialgebiet aber ich wünsche mir trotzdem, dass sich im nächsten Jahr für möglichst viele Hasen ein kleines Wunder einschleicht.

Dicker Kuss vom Raketenmädchen

PS: Schafi, Forelle, Micha, ist meine PN neulich bei Euch angekommen?
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Auch von mir ein glückliches,gesundes neues Jahr.
Auf daß sich alle Eure Wünsche erfüllen mögen,ganz besonders natürlich Eurer grösster Wunsch,den auch ich ja habe!!!

Meine Mens ist zwar immernoch nicht da,ist schon eine Woche überfällig.
Irgendwie ist mein Körper total durcheinander mal wieder X(
Aber ich hab schon Bauchschmerzen,kann also nicht mehr lange dauern.

Momentan hoffen wir darauf,daß nicht noch kurzfristig das Adoseminar nochmal verschoben wird,ansonsten findet es Ende Januar statt,sind schon gespannt.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :maldrueck
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr und dass wir alle erfolgreich hibbeln werden! :druecker

Jetzt ist erstmal darksaga dran! Toi Toi Toi! :druecker

Drückt mir die Daumen für gute Smileys diese Woche, ES ist voraussichtlich am Do oder Fr... Aber - wir haben im Moment wiedermal extrem viel Stress!!! Und bis Mo ist noch meine Mutter zu Besuch.

Ganz liebe Grüße!
Sabine
 
S

schafilein

Guest
liebe hasen!
wünsche euch allen ein gutes neues jahr mit gesundheit und der erfüllung von mindestens einem herzenswunsch!
meine hibbeldaumen sind fest gedrückt!

euer schaf
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Liebe Hasen,

fühle mich im Moment gar nicht so toll. Hab es irgentwie mit Magen und Darm und elendige UL-Krämpfe. Zualle dem kommt dann noch der Tempiabsturz von 36,8 auf heute 36,4. Ich denke mal das wars. NMT ist aber erst Dienstag. Gestern hab ich den halben Tag verpennt, da ich Migräne hatte. Was fürn WE.

Wie gehts bei Euch?
 
Oben