Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Für Maus1 und Mausepieps ein dicken :maldrueck :maldrueck da laß-

Danke Dir Schafilein :kisses.

Ich hänge immer noch in der Warteschleife, aber heute ist die Tempi nochmal hoch gegangen :banane:. Leider kann ich da wenig drauf geben, da ich wieder ein fiebriges Kind Zuhause habe. (hatte an 2 Tagen hintereinander über 40, und sonst so so zwischen 38-39 Fieber) Sie war grademal 1,5 Wochen im KIGA am Stück *seufz*
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo,
guten morgen,

na was gibts neues?

@darksaga noch am hibbeln? Erzähl?

Ich warte noch *sehrsehrungeduldig* auf meine mens. oder auch nicht.

Hab aber keine Anzeichen das ich SS sein könnte aber auch keine Anzeichen das die Mens bald kommt.

Nun ja warten und irgendwie die nächsten Tage überstehen.

LG an euch
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Lalelu: nein, hat sich heute Nachte um 3.00 ausgehibbelt :(. Ich war zufällig wach wegen der Lütten, als es fürchterlich zog im Bauch und da war es auch schon voll im Gange. Tolles Timing, wir haben heute unsren 13 Jahrestag, super klasse :ironie:. Ein Nervenbündel mit UL-und Kopfschmerz auf der Couch :shake

ich verabschiede mich hiermit vom aktiven Hibbeln, bis auf weiteres, machts gut.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
mausepieps: Alter 37, 15. ÜZ, NMT 2.2.
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
lalelu: Alter 34, 1 ÜZ, NMT 06.02
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86, Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

mausepieps

ZwergenMama
och mensch darksaga.....tut mir leid.....

mensch das ist aber auch wirklich mist....möchte hier endlich mal was "erfreuliches" lesen ;)

ich werde diesen zyklus wohl aber auch ruhig angehen lassen.....ob ich temp messe weiss ich noch nicht....vielleicht mal immer sporadisch....aber nichts mit irgendwelchen tees...oder? ach ich weiss es selber noch nicht....

meine daumen sind aber trotzdem für euch weiterhin gedrückt....

November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
lalelu: Alter 34, 1 ÜZ, NMT 06.02
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86, Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

Maus1

Aktives Mitglied
November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
lalelu: Alter 34, 1 ÜZ, NMT 06.02
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009


AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86, Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@darksaga: So ein Mist - und dann auch noch an so einem Tag! :(
Laß dich mal knuddel. :troest
Bei mir saßen die Smileys in diesem Zyklus laut Eisprungkalender perfekt - allerdings hatte ich laut Persona keinen Eisprung - es ist zum Haareraufen!
 
X

XieXie

Guest
*reinschmeiß* (wenn ich darf) :verleg

November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
lalelu: Alter 34, 1 ÜZ, NMT 06.02
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86, Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben,

bei mir noch kein Blut.

Kennt ihr das: Di + Mi Kreislaufprobleme und leichte übelkeit. Do morgens 4.30Uhr bin ich aufgewacht und mir war total übel. Endlich gegen 6Uhr konnt ich mich übergeben. Dannach gings so lala aber der Kreislauf war total im Keller.
Musste gestern arbeiten, krank sein war unmöglich. War gestern abend total fertig. Früh ins Bett und heute gehts, übel ist mir nicht aber mein Kreislauf, mag nicht wirklich.
War das nun ne Bauchgrippe?
Ich weiss, "mach nen Test dann weisst es" ;D
Aber ich möchte bis Sonntag warten und wenn die Mens dann nicht da ist, Männe beim testen dabei haben.

Tja dann renn ich heute wieder jede halbe Std auf Toilette um nach Blut ausschau zu halten.

LG an euch.
Michaela
Die warterei ist echt übel X(
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@XieXie: herzlich Willkommen und viel Glück!!!

Alle die Ihre Mens bekommen haben, ..... schade .... drücke die Daumen für nächsten Zyklus!! :druecker
@darksaga: :troest besonders für Dich tut es mir leid, hoffe es geht Dir einigermaßen und Ihr kommt bald etwas zur Ruhe u. könnt nochmal reden.
Am besten noch... es kommt einfach so zu einem kleinen Wunder!!
@lalelu: jaaaaaa..... endlich mal wieder richtig Hibbelalarm :banane:!!
Einerseits schade, daß es Dir nicht so gut geht - andererseit doch ein sehr gutes Zeichen.
Bin sehr optimistisch bei Dir!!! Oh noch bis Sonntag warten??? Das ist ja noch soooooo lang!!!!

LG Micha
 
X

XieXie

Guest
Ich drück auch ganz fest die daumen, lalelu!!! :druecker ..... ich kann ja erst in 2 wochen hibbeln :p
 

Svenja86

im Prüfungsstress
darksaga: schade das die mens gekommen ist, hoffe du schaust öfters mal vorbei.
lalelu: ahhh... das hört sich spannend an. meine daumen sind gaanz fest gedrückt, dasss die mens nicht kommt und du sonntag positiv testest, wird ja auch mal wieder zeit, dass jemand zu den schwangeren umzieht.


Mir tut es gaaaanz doll leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. ich wollte ja eigentlich diese woche zum FA und wieder aktiv mithibbeln, leider kam da ne Grippe dazwischen.
Mittlerweile geht es mir aber schon wieder besser, fieber ist weg, kreislauf macht heute aber noch ein paar probleme, aber sonst geht es mir wieder gut.
also werde ich nächste woche ein termin beim FA machen, bin schon richtig nervös und freue mich wieder mithibbeln zu dürfen.
Ich werde mich aber bemühen, mich diesesmal nicht so reinzusteigern, das hat mich das letzte mal doch immer sehr runter gezogen.

So, nun muss ich essen machen.

Wünsche euch einen schönen abend
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@XieXie auch ein Willkommen hier, von mir!

An alle: danke für die Daumen.

Die übelkeit ist komplett weg. Ich denk das war wirklich ne Magenverstimmung.
Blut ist allerdings auch noch keines da. Aber ich hab meinen "monatspickel" bekommen und geh stark davon aus dass sich die Mens einfach paar Tage verschiebt.

Gestern hab ich ja nen Test gekauft, denn ich morgen früh machen wollt aber wie ich es als Frau so habe, siegte heute morgen die Neugier..... :-D

Also hab ich getestet, selber Test wie bei Zoe und der letzten SS. Und das Ergebniss war............. :angryfire UNGÜLTIG!!! :angryfire

Das ist mir auch noch nie passiert!! :schuettel

Tja also heute nochmals kaufen und doch morgen früh testen. Wobei ich eher im laufe der nächsten Tage mit der mens. rechne.

LG an euch
und daumen drück :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben,

meine Mens kam vorhin.

Hibbeln beendet ab in den neuen Zyklus.

Tröste mich grad damit das üben ja auch spaß macht. :D

LG
und schönes Wochenende
Michaela




November-Zyklus:
Forelle: Alter 30, 11. ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
marie: Alter NOCH 20, 15 ÜZ, NMT 10. Dezember?

Januar-Zyklus:
Winniepu13:Alter 36, ÜZ seit Juli 2005, NMT 31.1.

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
Schafilein: Alter 33, 17. ÜZ, NMT 14. Februar
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???


März-Zyklus
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT ???
lalelu: Alter 34, 2. ÜZ und zugleich letzter ÜZ , NMT 08.03.09

AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Svenja86, Darksaga ab Februar.
Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande: 19. ÜZ (4. ÜZ nach BS)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Original Maus1
aber wieso letzter??

Ohne Mann geht schwanger werden schlecht :-D und Männe muss von März bis Mai ins Ausland.

Wobei er vorhin sagte, dass sein Job eventuell auch vorgezogen werden muss, sprich er würde dann am 19. Febr schon fliegen und somit kann ich im Februar auch nicht schwanger werden da mein ES erst nach dem 19.Febr. stattfindet. Aber das ist noch nicht fix. Trag mich aus der Hibbelliste aus sobald das fix ist.

Aber ich schau trotzdem gelegentlich rein und drücke für euch feste die Daumen :druecker

LG
Michaela
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Seid Ihr alle weg??? Mmmhh nichts los hier!!
@lalelu: schade, auf in den nächsten Zyklus (hoffe das klappt doch noch)

Wie geht es Euch anderen so?

Wir haben noch immer mit unserem Schicksal zu kämpfen. Richtig hart ist es heute.
Spüre meinen ES so stark, daß es sogar weh tut u. es bringt nichts.
Es wird auch keinen GV zum ES geben!!
Wer weiß, dann würde mein Unterbewusstsein nur wieder verrückt spielen und ich wäre enttäuscht, obwohl ich ja eh weiß, daß es nichts wird!! Ne ne dann lieber GV an anderen Tagen!!!
An Wunder glaube ich ich schon lang nicht mehr!!!
Zum Glück ist unser Sohnemann da, der uns mit seinem Charme immer wieder zum Lachen bringt!!

Nun aber genug gejammert!!

So, wo bleibt hier die Action!! Ich will einen Hibbelalarm nach dem anderen erleben!!
Wenn ich schon selbst nicht hibbeln kann - dann müsst Ihr das doch tun!!

LG Micha
 
X

XieXie

Guest
also ich kann erst ab 23. hibbeln... da wäre theoretisch meine regel fällig....... aber mal sehen .. haben letztes WE fleißig geübt :p ... :bigkiss ... bis jetzt nochh keine anzeichen von irgendwas, wobei ich eh nicht weiß wie es sich äußern würde wenn es soweit wäre.... mmh.......

@lalelu vielleicht klappts ja noch so kurz vorher, man weiß ja nie ;)
 
Oben