Tag 12 ...und noch keine Wehen!
Hallo Leute 🙂 ,
nö, nö .... mein Kleiner will noch immer nicht 🙁 . Hatten gestern wieder das ganze Programm: Wanne, Spazierengehen, Sex und Himbeerblättertee 😛rost .
Hab heute vom Arzt :Lesen einen Überweisungs-/Abrechnungsschein für das Krankenhaus bekommen zur "Postmaturitätsüberwachung". Hab für morgen einen Termin. Was auf mich zukommt ?( , kann ich noch nicht sagen. Der Arzt sagte, es wird von nun an vom Krankenhaus weiter überwacht.
Hab mit meiner Hebamme telefoniert. Sie kommt heute noch vorbei und gibt mir das Rezept für den Hebammen-Cocktail 😛rost . Sie sagt, es wäre besser, wenn wir das erst einmal auf "natürliche Art" versuchen, bevor die im Krankenhaus loslegen. Möglicherweise liege ich dann nämlich noch während der Geburt am Wehentropf mit Kabeln und Nadeln am Körper und das wäre nicht so pralle. Auch die Wehen wären ziemlich heftig :angst , wenn sie vom Tropf künstlich erzeugt werden....
Nunja, meinen Mann schicke ich heute Abend noch zum Fußball :hihihi , die Karte hat er zum Geburtstag von seinen Kumpels bekommen. Ich habe mir vorgenommen, den Drink dann zu nehmen, wenn er wieder zu Hause ist.
Könnte ´ne lange Nacht werden .... :kotz: