Wichtig -  September - Mamis 2004 und ihre kinder

E

Elchen

Guest
Ohja,karin,jetzt müssten ja die ersten kommen...Herzlich Willkommen,und viele Bilder wollen wir sehen :-D
 
M

meusi

Guest
laura du kannst ja schreiben wo du willst..sind ja keine sperren hier
soll halt nur so bischen dafür sein das die mamas die sich ja schon kennen weiter reden können ;D
 

dava

Julians Mama
Also ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn unsere Laura uns bei den September-Mamis auch weiterhin erhalten bliebe!!!

lg
Dava
 

Laura304

Davids Mama
Original von dava
Also ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn unsere Laura uns bei den September-Mamis auch weiterhin erhalten bliebe!!!

Na, das mache ich doch glatt :) Dachte schon, daß Du am Ende schon in den Wehen liegst...ab jetzt mußt Du aber immer schön regelmäßig Piep machen ;-)

LG, Laura
 

Laura304

Davids Mama
So, ich warte dann mal auf die September-Mamis :) Sind jetzt ja schon einige Babys da, da kann der threat ja mal belebt werden... :D

LG, Laura
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hihi ja das wäre es ja
muss den leuten die dieses forum aufgebaut haben mal ein ganz dickes lob aussprechen habe früher nicht viel von solchen seiten gehalten aber das hat sich im januar diesen jahres geändert die leute hier haben mir die ganze schwangerschaft gut geholfen alleine das "von der seele schreiben" tat immer so verdammt gut

DANKESCHÖN AN EUCH ALLE UND NOCHMAL EIN GROOOOOßßßßßßES LOB!!!
 
M

meusi

Guest
ich bin auch hier seit ich schwanger bin
war auch mein allererstes posting hier :-D
seit dem hat mich die sucht :rofl
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
!!!sÜchtig!!!

ja das ist schlimm....bekomme entzug wenn ich mal ein paar stunden nicht rein geschaut habe ob was neues drinne steht mir macht es wahnsinnig spass
 

Laura304

Davids Mama
Oh, jetzt habe ich schon ganz den Anschluß verpaßt...sorry

Mensch Karin, das ist ja verwirrend mit dem neuen Namen (und dem neuen Avatar..), aber zum Glück kann man Dich anhand Deiner drei Kleinen ja schnell wiedererkennen.

LG, Laura
 

biaci

Bianca
Celina ist da!

Hallo,

ich bin auch eine September-Mami, denn meine kleine Tochter konnte es nicht erwarten und ist fünf Wochen zu früh (einen Tag nach meinem Geburtstag) am 04.09.04 um 14:59 mit 2280 g und 46 cm Länge auf die Welt gekommen! Ein paar Gramm sind mittlerweile schon hinzugekommen, ist aber immer noch eine kleine süße Maus!!

Wie geht es Euch anderen September-Mamis, seit Ihr wieder zu Hause seid? Ist schon eine Umstellung, aber eine sehr schöne!!!!!

LG, Bianca
 
K

Katja79

Guest
och die ist ja klein mit ihren 46cm! Hast du sie gleich mit heim bekommen? Da gibt es ja diese 2500g Schwelle, ab da bekommt man eigentlich erst das Kind mit. Hatte mit der Großen mit 2630g Glück gehabt. 5 Wochen zu frü, ganzschön eilig gehabt die kleine Maus!!!
 

biaci

Bianca
Hi Katja,

sorry dass ich so lange nicht reingeschaut habe... diese 2500 g-Schwelle gibt es wohl nicht mehr, sofern das Baby zunimmt. Sie hatte zwar die ersten Tage im Krankenhaus etwas abgenommen, aber nach einer Woche ihr Geburtsgewicht wieder erreicht, so dass wir nach Hause durften. Mittlerweile wiegt sie auch schon knappe 3000 g und das freut uns natürlich sehr!!! Leider hat's mit dem Stillen nicht geklappt, weil sie anfangs zum Saugen zu schwach war und die Milchproduktion bei mir nicht angeregt wurde (die Pumpe allein brachte es auf Dauer auch nicht),aber sie wächst und gedeiht ja trotzdem :)

LG,
Bianca
 

dava

Julians Mama
@Bianca
Ach Gott ist die Kleine süß...und so zierlich....dagegen sieht mein Knirps wahrscheinlich wie ein Riese aus....

@all
Hatten heute unseren Kinderarzt-Termin zur U3 und alles ist in bester Ordnung. Mir ist direkt ein Stein vom Herzen gefallen, denn Sorgen macht man sich ja immer!
Julians Schlüsselbein ist scheinbar auch wieder völlig o.k. - es ist zwar ein bißchen schief zusammengewachsen, aber lt. Onkel Doktor hat das keine Konsequenzen.
Die Hüfte von Julian ist auch o.k. und er hat mächtig zugelegt....mein großer Kleiner *g*
Seine Maße sind jetzt: Gewicht 5.100 g, Größe 57 cm, KU 37,7 cm.

Ich hoffe euch gehts allen auch so gut wie uns!

Viele liebe Grüße
Martina und Julian
 

Laura304

Davids Mama
So langsam könnten wir den threat hier ja auch etwas beleben..bei den Schwangeren hatten wir die meisten Postings und nun sind sie alle weg bei ihren Babys ;-)

Wir hatten die U3 am 21.9.2004 (schon etwas her). Da war David 54 cm groß, wog 4.010 g und hatte einen KU von 37,5 cm.

Inzwischen wiegt er ca. 5.500 g und ist an die 60 cm groß (messen ist ja etwas schwieriger als wiegen :)).

LG, Laura
 

dava

Julians Mama
Ja, genau...beleben wir unseren Thread wieder *g*
Aber man hat ja im Moment so verdammt wenig Zeit!

Es ist schon überwältigend wie unsere Kleinen jetzt zulegen. Es fällt einem ja gar nicht so auf, wie sie wachsen, weil man sie ja meist 24 Std. am Tag sieht.
Gestern war eine Freundin bei mir und sie ist fast aus allen Wolken gefallen, als sie Julian gesehen hat. Sie konnte es kaum fassen, wie groß er in knapp 3 Wochen doch geworden ist...

So, ich muss jetzt Julian fertig machen, weil wir gleich zu seinem Onkel und seinem Cousin fahren wollen!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen, nicht zu stressigen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Martina und Julian
 

IceAngeL21

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben
sagte doch das die zeit viel zu schnell vergeht cassy ist schon über 6 wochen alt kanns nicht fassen
die U3 hatten wir am 1.10 da wog sie 3850gramm war 52cm lang und ihr KU war 35,5cm ihren kopf hab ich samstag nochmal gemessen ein ganzer zentimeter mehr*lach* wenn ich üerlege das mein sohn mit knapp 2 monaten 7500gramm hatte wird mir schlecht*lach*
so muss mich um die hexe kümmern sie ist wach
lg nadine
 
Oben