Wichtig -  September - Mamis 2004 und ihre kinder

X

x_lady

Guest
Hallo zusammen,
schön dass es auch allen gut geht.
Mein Kleiner schläft gerade(immer noch) :D .Ich kann es kaum glauben.Normal schläft er überhaupt nicht tagsüber,oder wenn nur ganz kurz.
Sonst geht es ihm gut.Seine Bauchschmerzen sind auch besser geworden :anbet
Bei der U3 am 07.10.war auch alles bestens,ausser dass er mehr wiegen könnte laut Arzt.Aber inzwischen wiegt er auch wieder mehr.

Mami geht es auch gut:)
Der Kleine lässt mich sogar nachts schlafen.Er trinkt so gegen 00:30 und dann erst wieder gegen 6 Uhr.Ganz brav:)
Ich habe sogar 15 kg weniger als am Ende der SS(müssen noch 5-6 kg weg).
Ich habe aber auch zugenommen gehabt... :uebel
 
X

x_lady

Guest
Wie lange seid ihr draussen mit den Babys?Ich traue mich gar nicht so lange draussen zu bleiben mit ihm,weil es so kalt ist .
Im Tragesack ist er dann meistens(und da ist es schon warm),im KiWa hält er meistens ein paar Min,dann gibt es Geschrei :gap
 

biaci

Bianca
Unterwegs u.a.

Hallo,

meine Kleine ist mittlerweile auch gewachsen und hat fleißig zugenommen. Mittlerweile ist sie 50 cm und wiegt 3.600 g! Celina schläft immer so 3 bis 4 Stunden und sie mag es sehr gerne, unterwegs zu sein; sei es im MaxiCosi im Auto oder im Kinderwagen. Nur gestern hat sie eine ganze Weile gekräht, weil sie noch mit der Verdauung zu kämpfen hat. Ist schon eine Umstellung für die Kleinen, wenn sie das jetzt selbst machen müssen :)

Wie gefällt Euch anderen das Muttersein?

LG,
Bianca
 

dava

Julians Mama
Hallo liebe Septembermamis,

habe ein paar Minuten Zeit, weil mein Kleiner jetzt grade bei Oma ist.

@x-lady
Also ich bin ziemlich oft mit Julian draussen. Muss ich ja auch, weil unser Hund auch seine Spaziergänge fordert. Julian ist dann halt richtig warm eingepackt. Normalerweise sind wir dann so zwischen einer halben und einer Stunde unterwegs. Dem Kleinen gefällt das Schaukeln im Kiwa unheimlich gut, denn sobald er da drinnen liegt, fallen ihm die Augen zu und er schläft die ganze Zeit.

@Bianca
Och ist deine Kleine noch zierlich. Wir haben Julian letztens gemessen und er hat schon 61 cm. Ich weiß nicht, wo der kleine Mann hinwachsen will.
Musste auch schon seine ganzen Klamotten aussortieren. Wir tragen jetzt 62/68. Irgendwie schon schade, dass sie so schnell groß werden...
Das Muttersein gefällt mir sehr gut - um ehrlich zu sein könnte ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Obwohl es manchmal, besonders nachts wenn er nicht schlafen will, stressig ist, möchte ich den Kleinen keine Sekunde mehr missen!

@all
Wie geht es euch denn so? Was machen eure Kleinen?
Mein Julian kann jetzt schon richtig gut sein Köpfchen halten. Am liebsten hat er es wenn man ihn stundenlang rumträgt, damit er auch alles ganz genau betrachten kann. Und Lichter liebt er über alles.
Seit ungefähr 2 Wochen brabbelt er auch ganz munter vor sich hin. Und seit ungefähr 3 Tagen hat er seine Hände entdeckt. An denen lutscht er jetzt immer rum. Gestern hat er es auch geschafft nur den Daumen in den Mund zu stecken und zu nuckeln.
Sowas von süß...ich kann von ihm gar nicht genug kriegen!
Habt ihr eigentlich schon einen bestimmten Rhytmus. Wir eigentlich noch nicht. Das einzige das sicher ist, ist dass Julian meist vor 2 Uhr nachts nicht schläft....

Viele liebe Grüße
Dava und Julian
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo,

so, mich würd mal interessieren, wie die September Mamis zurechtkommen und was die Kleinen so machen .-)

Lenchen ist wohlauf und wächst und wächst und wächst :applaus

So langsam aber sicher macht sie Anstalten, sich umzudrehen, aber irgendwie sind Arme und Beine noch im Weg.....

So, dann mal her mit Euren Geschichten. meine Kleine "ruft" gerade nach mir:)
 
Oben