Super, da seid ihr ja wieder (fast) alle *freu* :ablachen
@Manja
Irgendwie habe ich gar nicht bekommen, dass du und deine Maus solche Probleme habt - habe mich vorher beim Lesen richtig erschreckt!
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass deine Werte beim nächsten Mal wieder völlig o.k. sind!!!
@Laura
Die Werte die wir verglichen haben, waren bei dir vom 3. Screening und bei mir von der normalen Untersuchung (glaube ich zumindest) *g* - momentan kann ich mir irgendwie ganz schlecht was merken - ich glaube ich leide an Schwangerschaftsdemenz (falls es sowas gibt *g*)
@dhmw
Ich glaube nicht, dass du ums CTG rumkommst; immerhin muss ja überprüft werden ob du eine Wehentätigkeit hast und ob der Herzschlag von deinem Kleinen o.k. ist.
Aber denk dir nichts, mein Kleiner ist während des CTG´s auch immer ganz heftig am Strampeln!
Vielleicht mögen die Baby´s einfach die Geräusche nicht??? Ich habe keine Ahnung!
@Arielle
Das wäre natürlich sehr, sehr schade wenn wir von dir länger nichts hören würden; du musst dann deinem Mann ein bißchen auf die Füße treten damit ihr zu Hause ganz schnell einen Online-Zugang bekommt!
Schließlich will ich ja wissen, ob´s dir und deinen Jungs gut geht und wie es bei euch läuft!
Habe ja heute um 11. Uhr meinen FA-Termin; wenn ich wieder zurück bin, bekommt ihr einen ausführlichen Bericht!
lg
Dava