News -  Sex and the City

C

Carol1000

Guest
Hey Mädels

endlich sind sie wieder da, die Vier: Carrie, Sam, Charlotte und Miranda

kurz: SEX AND THE CITY is back! Juhu....

Wer freut sich auch so sehr darüber, bzw. wem ist das sch...egal oder wer mag die Mädels nicht (gibts sowas überhaupt?)

Ich hab vorhin nen Spruch zum Serienstart gelesen, zum Thema, was soll uns diese Serie sagen:
... dass Männer kommen und gehen, aber Schuhe bleiben....*grins*


Carol


PS: Ich Arme muss heut abend in ein Konzert und kanns nicht gucken *bäh* :heul
 
M

meusi

Guest
:applaus ich freu mich...aber ich werd sicher wieder einpennen :crying
bin so ne schlafmüte..bin aber am überlegen ob ich mir die video serie kauf :-D
 
F

Fay

Guest
:bounce5 endlich sind sie wieder da!!!!

freu mich schon darauf, allerdings schaut mein Mann das auch immer.... in der Hoffnung endlich mal das Geheimnis der reinen Frauengespräche zu lüften. Und sie verraten dort schon gefährlich viel ;-)
 
D

danielalelu

Guest
Hurra ... ich LIEBE diese Serie!!! :applaus

Sex and the city ist etwas, was meinen Geschmack total trifft...und zudem eine der wenigen Dinge im Fernsehen, die ich mir unbedingt ansehen MUSS, weil ich mich da vor Lachen immer so herrlich abrollen kann. :rofl
Wo hat man sonst schon noch etwas zu Lachen im TV? :confused

Na, dann wünsche ich Euch heut Abend viel Spass beim Frauen- Schwoof :bye:
 
K

Kuschki

Guest
Diese Serie ist ein absolutes muß. Wurde auch langsam Zeit das die wieder läuft.
Wünsche allen einen lustigen TV Abend :-D


:bye: Kuschki
 
J

Joesy

Guest
und zwar in einer halben Stunde. :-D :-D :-D

und wehe, irgendjemand stört mich :mua

und wer um diese Zeit anruft ist ein ganz, ganz böser Mensch :argue
 
M

meusi

Guest
smilie.php
ich mach mich schon mal bereit
 
A

Andschana

Guest
Mir geht´s da wie Euch.... endlich läuft wieder mal was Witziges in der Kiste...

... dann kann ich den PC mal für eine halbe Stunde ausschalten! :-D
 
M

malima

Guest
Ich steh auch voll auch Sex and the city!!!!

Das ist für mich wie ein Frauenabend! Hab mir extra ne Packung Chips und ne Flasche Prosecco gekauft....und gefreut hab ich mich wie ein kleines Kind... :-D
 
U

User 5

Guest
Also ich liebe diese Serie aber von der Folge gestern Abend war ich ein wenig enttäuscht.
WO blieb der Witz und Sarkasmus den ich so an dieser serie liebe ????
 
F

fussel

Guest
ich habs auch gesehn :-D auch lets talk about sex and the city :rofl das war luschtig
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Stimmt Natascha, ich war auch ein wenig enttäuscht...

Aber den Börsenmakler, den fand ich klasse...... :engel Sehen alle Börsenmakler so aus? dWenn ja, ann fange ich an, an der Börse zu spekulieren.... :unsch
 
F

fussel

Guest
der hatte ja wohl ein körper :wow da wurde mir auch ganz anders :unsch aber eigentlich sehen die ja immer eher..nunja...eher nicht so wie der aus... ;D sag mit bescheid,wenn du mal nachgesehn hast
 
U

User 5

Guest
UI ja Jenny, dessen Tatoo.... :love1 :knutsch

Für DEN Mann würde ich mir auch Handschellen kaufen.... :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich liebe die serie und da wurde sogar mein freund aus dem wohnzimmer verbannt damit ich ohne gelaber sitc anschaun kann...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also der körper war schon cool, aber zu kuscheln ist der fei nix!
sprech aus erfahrung :-D
des is alles so hart zum kuscheln dann... da könntest auch mit dem fußboden kuscheln... dann doch lieber ein klitzekleines bäuchlein das schön weich und warm ist.

aber zum anschaun ist sowas schon klasse! ;D
 
U

User 5

Guest
So ich bin mal ein paar Minuten weg.... :-D ...

Ich muss meinen Mann tätowieren, ein Stahlrohrbett kaufen, Handschellen besorgen, die Kids irgendwo unterbringen......

:lhg

(Ich stell mir grad MEINEN Mann MIT Tatoo vor) :lgh
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Natascha, meiner IST tätowiert, aber das ändert auch nix an seinem Waschbärbauch..... :rofl

Du hast Recht Susal, zum Anschauen klasse, aber zum Kuscheln lieber einer wo was dran ist.... :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meiner hat bischen muskeln - grad an den armen. am rechten oberarm ist er sogar tättowiert! sieht klasse aus und im sommer sieht das hammermäßig aus, weil er immer ärmellose shirts trägt!
da bin ich dann immer richtig stolz auf meinen freund...
wenn ich ihn so anschau... einfach hammer! und wenn dann ein schaufenster kommt wo ich uns beide seh :kotz: er sieht hammermäßig aus und ich klein, dick, häßlich! super! und diesen sommer sogar mti babybauch ;D
 
Oben