News -  Sex and the City

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hmmmm Susette, loswerden würde ich nicht sagen....vielleicht warmhalten für den kleinen Hunger zwischendurch.... :-D :ausheck
 
S

Susette

Guest
@Natascha
Ja, so ähnlich :engel :-D

@Jenny
Das wünsch' ich mir manchmal auch....so einen im (Besen-) Schrank, den man bei Bedarf rausholt und dann wieder wegsperrt. :mua 8o :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Männer sollte man einfrieren können, und nur zum auftauen rausholen wenn man sie wirklich braucht...... :mua :engel

Susette, den wünsch ich mir auch manchmal, ich denke das kann vielleicht ganz nützlich sein...... :ausheck :-D :engel
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
Männer sollte man einfrieren können, und nur zum auftauen rausholen wenn man sie wirklich braucht...... :mua :engel

Das Auftauen dauert mir zu lang! So lang KANN ich nicht warten. :engel
Ich bevorzuge die Variante mit dem Schrank. :-D
 
M

meusi

Guest
ich hab es gestern auch gesehen..bin nicht eingepennt und nächste woche gibt es dann die serie im doppelpack... :-D :applaus
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Susette
Original von *Jenny*
Männer sollte man einfrieren können, und nur zum auftauen rausholen wenn man sie wirklich braucht...... :mua :engel

Das Auftauen dauert mir zu lang! So lang KANN ich nicht warten. :engel
Ich bevorzuge die Variante mit dem Schrank. :-D

Das hatte ich gar nicht bedacht....aaaaber, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude oder??? :-D :engel
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*

Das hatte ich gar nicht bedacht....aaaaber, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude oder??? :-D :engel

Wieviele Stunden dauert es, bis so ein Prachtexemplar aufgetaut ist? :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Keine Ahnung, aber zur beschleunigung kann man es ja in die Badewanne mit warmem Wasser legen und wenn es aufgetaut ist, legt man sich dazu..... :-D :engel
 
M

meusi

Guest
:rofl ach seufz.... will auch wieder ein tattoo...der hatte doch schon ein geiles
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
Keine Ahnung, aber zur beschleunigung kann man es ja in die Badewanne mit warmem Wasser legen und wenn es aufgetaut ist, legt man sich dazu..... :-D :engel

:lhg :lhg :lhg

DU hast Ideen...ist aber gar nicht mal so schlecht. Gib zu, Du hast das schon öfter so gemacht. :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:verleg :schiel :-D :engel :unsch IIIICH? :ausheck

Ich bin verheiratet.... :nanana :unsch
 
S

Susette

Guest
Weiß ich doch, Jennylein :-D .
Vielleicht stammen Deine Kenntnisse auch aus der Zeit VOR Deiner Ehe. :D
 
G

Gankerl

Guest
Original von Fay
:bounce5 endlich sind sie wieder da!!!!

freu mich schon darauf, allerdings schaut mein Mann das auch immer.... in der Hoffnung endlich mal das Geheimnis der reinen Frauengespräche zu lüften. Und sie verraten dort schon gefährlich viel ;-)

Tatsächlich?
Frauengeheimnisse? Soll das heißen, dass ich mir meine Fachzeitschriftenabos für Brigitte :preg , Frau im Spiegel 8o und Emma :sleep sparen kann?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Gankerl, kannst du. Sex & the City sagt mehr über Frauen aus, als jede Fraunzeitschrift.... :-D :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nein Karin, ich bin nicht mehr Single, da fehlt mir dann schon die Grundvoraussetzung.... :engel :-D
 
C

Carol1000

Guest
Nein Karin, ich auch nicht.... bin ja schon eeeewig verheiratet... :gaehn

Allerdings find ich's sehr spassig den Mädels bei Ihren Single-Abenteuern zuzuhören zuzuschauen und auch manchmal (wenn auch nur ein gaanz kleines bißchen) etwas neidisch zu werden...

Der Spruch gestern:

"Ich liebe Börsenmakler: haben feine Anzüge an und sind immer so verschwitzt und alle wollen was hochkriegen...!"

Der ist doch klasse, oder?
 
F

Fay

Guest
ich habe gestern dazu etwas gelesen, und zwar welche der Frauen von den deutschen Männern bevorzugt wird. War ziemlich eindeutig. Ratet mal.......
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ Carol: Eric Roberts...Bruder von Julia Roberts...kennt hier in Deutschland kaum einer warum? :-D
 
C

Carol1000

Guest
...dachte das wäre Dein Mann, den Du auf der vorherigen Seite beschrieben hast, der mit den tollen Oberarmen usw.....
 
Oben