News -  Sex and the City

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In 2 Stunden gehts los... und Ostermontag um 21 Uhr deutscher Zeit treffe ich Samantha, Carrie und die anderen ;-) Fotos stelle ich dann hier rein.

@ Carol: Um 21:02 wird das nicht mehr Ihr absoluter Hengst sein! :-D
 
A

Andschana

Guest
@Michael...
:rofl Achso? Du brauchst doch 2 Minuten um sie rum zu kriegen? Du wirst alt :ausheck
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
So, wir haben heute die Sex and the City Tour gemacht und fand es mega-langweilig. Der ganze Bus voll amerikanischer Hausfrauen hat aufgeschrien, wenn wir an einer Location vorbeigekommen sind.

Dann ging es in den Sexshop, wo sich Samantha einen Dildo gekauft hat. Der Bus hielt und alle sind wie bekloppt in diesen Shop gestuermt und haben sich mit Dildos eingedeckt.... (KEIN Witz, Bilder folgen). Mein Kommentar war dazu nur... Nice Toys... but where do they hide the really big ones?

Danach war ich unten durch und man liess mir nicht einmal einen Drink in der Bar uebrig, in der diese rothaarige Ihren Typen abgeschleppt hat oder so. Na ja, ich habe das nicht alles verstanden, aber die 50 anderen Teilnehmer waren begeistert und kannten jede Folge auswendig.

Also, in einer Woche kommen die Fotos.
 
A

Andschana

Guest
:rofl Lieber Michael, Du hast wohl ein y zuviel, um das zu verstehen...

...oder Dein IQ ist doch höher, als Du selbst immer dachtest! (Was hattest Du denn erwartet?)

:lgh






Ich freu mich auf die Fotos!
 
U

User 5

Guest
:rofl Kann ich mir gut vorstellen.

Michael inmitten kreischender Hausfrauen eingepfercht in einem Bus !


:applaus
 
C

Carol1000

Guest
.. noch ne kleine Anmerkung:

Was bewegt überhaupt einen Mann, so eine Tour mitzumachen... oder wurdest Du dazu gezwungen??
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
ich wurde dazu gezwungen! Es war aber gar nicht so schlecht, wir haben auch Carries Appartment gesehen wo sie diesen Typen auf der Treppe gekuesst hat....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wie versprochen hier das erste Bild, es stellt eine Kollektion der derzeit aktuellen Vibratoren aus Sex and the City dar, aufgenommen im Original-Shop aus der Serie. Ist bestimmt für jeden was dabei.
 
K

Katrin

Guest
@Micha
Wenn Du das nächstemal fährst, ich hätte gern den schwarzen ganz links!
 
M

meusi

Guest
:rofl nett aber sind das dildos oder vibratoren....
hab lieber das elektrische
ist weniger arbeit für mich oder ihn :-D

ausserdem haben die ja den totaln bogen drin ?(
 
D

Dani

Guest
wie?ich soll mit dem Ding zuschlagen?


Ich dachte der wäre für was anderes. :wow
 
M

meusi

Guest
Original von Daniela.D
wie?ich soll mit dem Ding zuschlagen?


Ich dachte der wäre für was anderes. :wow

naja wenns gefällt, es gibt solche und solche
jedem gefällt halt was anderes
:hihihi
 
Oben