Frage -  Sex in der Schwangerschaft - welche Stellungen ??

Cosma2202

Mitglied
Hi,

welche Stellungen probiert ihr so in der Schwangerschaft aus. :kisses
Irgendwie ist mir alles zu riskant - und immer die selbe ist auch langweilig...

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht - würde mich über Antworten freuen.
 
S

sunny25

Guest
Hi,

du kannst eigentlich alles machen, nur sollte es vieleicht nicht so doll sein......
gegen ende der SS kann sex auch nützlich sein, solltest du über den termin kommen, machst du es, und vieleicht kommen dann deine wehen.....

(schon komisch das sich keiner traut über sex zu reden *grübel* scheint wohl immer noch ein tabu thema in Deutschland zu sein)

LG
sunny
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,das ist nicht das Thema Sex ansich,sondern das Thema Sex in der SS...
Also ich war in den SS nicht sehr experimentierfreudig,denn ich hatte beim ersten Sohn eh Vorwehen und da mussten wir ehe einschränken :rolleyes:

Ich denke,solange es Dir gefällt Cosma und Dich Dein Bauch nicht stört,ist alles erlaubt :-D

Später wird wahrscheinlich die sogenannte Löffelchenstellung die bequemste sein.......... ;D
 
S

sunny25

Guest
das sollte keine beleidigung sein, nur lediglich eine feststellung, weil bis dato gestern keiner eine antwort gegeben hatte, lag die vermutung nahe das das thema sex für viele unangenehm sei oder ist.......

Trotzdem, solange es beiden spass macht, ist auch alles erlaubt !
 
Oben