Schock! -  Sie hat's schon wieder getan

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Puh das kanns doch nicht sein.
Ist da überhaupt noch ein Herz was fühlt??

Ich glaube nicht das kanns doch nicht sein Mine oder?
Das könnte ich nie deswegen hab ich auch viele Kinder.

Solche Leute müssten Zwangssterilisiert werden.
:wand :wand
Andere wünschen sich Kinder und kriegen keine und sie
schmeisst alles weg wie Müll.
?( ?(

Kann dich verstehen das du sauer und stinkig bist. :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das ist ja echt der hammer!

sry, aber die frau gehört wirklich zwangssterilisiert!

sie will später kinder haben - später kann sie dann aber auch nimmer weggehn....

blöde frage - wie alt ist die gute denn???
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und dem spruch mit dem 'wer erwachsen genug ist um sex zu haben muss auch mit den konsequenzen leben können' oder so ähnlich - ist mir auch sehr bekannt!
deshalb kommt im oktober unser kind....
auch wenns nicht geplant war und total ungelegen kommt würd ich sowas nie machen!

in meinen augen hat die frau ein wirklich krankhaftes problem und gehört in ärztliche betreuung - und weg von ihrem 'freund'
 
F

fussel

Guest
:wow 11 mal ein kind abgetrieben??also nee..sorry,aber da hört es echt auf!! :wand und dann noch kinder haben wollen.hoffe,bei ihr wird es dann nicht klappen,wenn sie sich ein kind wünscht.ausserdem muss sie doch mal an die vernarbungen ander gebärmutter denken.denn meist treten nach abtreibungen komplikationen auf,weil die gebärmutter zu vernarbt ist...ich finde solche weiber gehörren echt zwangssterilisiert.wenn jemand 1 abtreibung macht oder 2 .da sag ich ja nichts zu,aber 11??? :angryfire meine cousine hat auch etliche abtreibungen hinter sich,und das fand ich schon hammer.finde,die solen verhüten,oder eben ihre konsequenz draus ziehen,und das baby bekommen.und wenn sie es dann nicht wollen,zur adoption geben.also 11 mal..ich fass es nicht :shake
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
DiMine

ich habe auch 2 Kinder die nicht lebend auf die Welt kamen
und es tut immer noch weh.
Ich weiss wie schwer es ist ein Kind tot zu gebären.

Ich drücke Dir einfach die Daumen das es noch mal klappt und du ein gesundes +
Baby bekommst.

Kenne eine gute Bekannte die hat nach dem 9. Versuch endlich ein gesundes lebendes Kind bekommen.
Andere versuchen immer weiter und andere wiederum treiben ab.
Ich habe mit 17,5 meine erste Tochter bekommen zu einer Zeit wo das noch arg schwer war.
Aber ich habe es geschafft.
Meine Tochter hat mir vor nicht allzu langer Zeit gesagt " Mama ich bin stolz deine Tochter zu sein, ich bin stolz auf dich."

Es waren immer auch schwere Zeiten dabei aber wir haben es geschafft.
 
E

Elchen

Guest
:shake Da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln,weil mir bei soviel Herzlosigkeit glatt die Sprache wegbleibt!!!!
 
U

User 5

Guest
Hallo Diemine !

Was mich interessieren würde wie alt deine Halbschwester ist.

War irgendetwas in ihrer Kindheit oder Jugend das sie zu so einem gefühlskalten Stück gemacht hat ?

Viele hier kennen meine Meinung zum thema Abtreibung, ich bin entsetzt.
Diesen text hab ich , ich weiß nicht wie oft, von vorne anfangen müssen zu lesen weil ich so weinen musste.


Wäre es meine Schwester würde ich sie eiskalt darüber aufklären WAS sie da tut !
Liebe Mine es gibt im Netz genügend Seiten auf denen eindeutige Bilder gezeigt werden, und auch beschrieben wird WIE diesen armen Geschöpfen das Leben genommen wird.
Zeig ihr das doch mal.
Vielleciht kannst du sie ja so aus ihrer Welt wachrütteln.
Ich würde mich an deiner Stelle auch an all die genannten beratungsstellen wenden und denen mal klar machen was so abläuft.

Ich kann die Welt nicht verstehen, solche Berichte kenne ich zwar aber erschüttern tuts mich jedesmal von neuem.
:shake :traene
 
S

sunny25

Guest
also ich bin geschockt !! Wie kann man nur so herzlos sein ???? :shake

Und dann auch noch coole sprüche wie "ich will aber später kinder " Sorry, aber was soll das ?? Glaubt sie im ernst, wenn sie später welche kriegen würde, das sie dann mehr freizeit hat ???
Ich bin auch der meinung das sie zwangssterilisiert werden sollte, man muss sich echt mal auf der zunge zergehen lassen, das sie keine rücksicht auf das kind nimmt, und weiter drogen konsumiert !!!!
Das ist doch krankhaft !!! Sowas hab ich ja echt nch nie gehört !!! :wand
Ich versteh das nicht, wie eine frau 11 kinder wegmachen kann ???? :shake
ich wollte das ja auch mal machen, aber das hatte andere gründe......
meine mutter wollte ja auch das ich direkt nach dem 1. kind steri. werde, das hab ich aber eindeutig verneint, ich wollte soviele kinder haben, wie sie eben gekommen wären, ich hätte damals nie eins wegmachen lassen, eben nur aus besonderen gründen......

Mich interessiert aber auch wie alt sie ist......und ich glaube sie muss dringends in therapie !! Man muss ihr mal die augen öffnen !! ich glaube sie sieht das nicht.......
Mir fehelen da jetzt echt die worte 8o
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Als ich frage mich gerade, ob du wirklich nichts dagegen unternehmen kannst? Das ist doch nicht normal. Ich würde mich mal informieren. Bei meiner Tante war es so, die lebet auch vom Sozi-Amt und bekam 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern die auch nie zahlen konnten (wollten). Bei der dritten Geburt hat ihr das Sozi-Amt nahegelegt, sich sterilisieren zu lassen, weil sie sonst für die Kosten nicht mehr aufkommen würden. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
ABer ich würde mich da wirklich mal informieren, das kann man doch auch nicht so einfach abtun.
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann es nicht fassen.

Sorry, mir fehlen die Worte. :wand
 
E

Elchen

Guest
Sowas gehört verboten.. :shake

Sie muss doch für eine Abtreibung immer ein Vorgespräch führen oder nicht!!Was sagen denn die Leute dazu??Die müssen ja schon einen dicken,fetten Ordner von ihr haben.....
 
U

User 5

Guest
Hallo jasmin !

deine Halbschwester hatte es sicher nicht leicht.
Verständlich ist das sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter pflegt nach so einer Aussage. :shake

Dennoch gruselts mir bei der Vorstellung das soviele Kinder deswegen (?) nicht leben durften den Rücken runter.
:traene
Ich bin froh das du etwas unternehmen wirst. Und hoffe dein Weg wird nicht zu steinig sein und du wirst was erreichen können !

Alles Gute und meinen tiefsten :respekt vor deinem Ergeiz die sache zu "lösen"
 
E

Elchen

Guest
Für sowas habe ich absolut kein Verständnis,denn es gibt VERHÜTUNGSMITTEL!!!!!!
 
M

meusi

Guest
mit 22 jahren elf abtreibungen :shake hab ich das richtig gelesen....
das ist je echt :wand
lernt man nicht aus einem oder 2 mal?
mir ist es einmal passiert aber ich hätte es nicht fertig gebracht es weg machen zu lassen...und ich habe draus gelernt...man darf nicht mal einmal sex haben und nicht verhüten...dafür bin ich zu fruchtbar
 
U

User 5

Guest
Original von Elchen
Für sowas habe ich absolut kein Verständnis,denn es gibt VERHÜTUNGSMITTEL!!!!!!

Elchen ich hoffe du meinst das jetzt nicht wegen meinem letzten posting. Da meinte ich ich hätte Verständniss dafür das sie den Kontakt mit ihrer Mutter abbrach. :schiel Nicht für die vielen Abtreibungen, die sind schlichweg kriminell.


Jasmin bist du dir eigentlich sicher das sie es , zumindest so oft, getan hat ?

Oder ist es eventuell nur ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit?

Mir will nicht in den Kopf das die KK das SO oft mitmachte!!! :shake
 
M

melaniem

Guest
Kann mich eigentlich nur noch meinen Vorrednerinnen anschliessen, nur 2 Fragen brennen mir auf der Zunge.

Woher bekommt sie die Überweisungsscheine?

Und wie finanziert sie das Ganze?

Hatte vor 6 Jahren auch eine Abtreibung, die ich komplett selbst bezahlt habe.
Waren damals ca. 1 300,- DM.

Da meine Frauenärztin sich weigerte mir einen Überweisungsschein zu geben, ca. 850,-DM die eigentlich die Krankenkasse gezahlt hätte und ca. 450,-DM Selbstbehalt der vom Sozialamt zurückerstattet worden wären.

Bei sovielen Abtreibungen muß sie einen ständigen Arztwechsel haben und den Selbstbehalt... :shake ?(

grüßle melaniem
 
P

pingi78

Guest
ich glaub mir wird :uebel

wenn ich daran denke wie viele frauen und männer es gibt die sich eine familie wünschen und dann sowas. :wand
bei einer abtreibung gehe ich ja noch mit, aber bei der 2ten würde ich schon ins grübeln kommen.
und dann will sie vielleicht in ein paar jahren kinder haben? wenn sie erstmal soweit ist, wo steht bitte dass sies dann überhaupt noch kann?! das macht doch kein körper und erst recht keine psyche mit ohne gewaltigen schaden zu nehmen.
irgendwie kann deine halbschwester einem leid tun. ich möchte nicht wissen was für abgründe sich in ihr auftun. vielleicht sollte sie mal vor der 12ten schwangerschaft zu einer beratung gehen, und das am besten nicht alleine.

das du dich über sie aufregst zeigt doch das sie dir nicht so ganz egal ist oder jasmin? vielleicht findest du ja einen weg ihr zu helfen. und wenns wirklich die von dir erwähnte möglichkeit ist ("...Ich bin am überlegen, ob es nicht irgendwo meine "Bürgerpflicht" ist, manche Institutionen auf sie hinzuweisen.... ") so hart wies vielleicht im ersten moment ist. vielleicht bekommt sie mal so viel ärger dass sie ins grübeln kommt. und ihren freund kannst du vielleicht wegen seinen drogen rankriegen?
wenns so weitergeht wird deine schwester sicher nicht alt, und wer weiß wie oft sie bis dahin noch schwanger wird.
 
S

schlafmaus

Guest
das ist wirklich zum :uebel

aber kann das wirklich sein? 11 abtreibungen in 2-3 jahren? das hört sich so viel an. ist das technisch denn machbar? ich meine irgendwann ist doch auch mal schluss.

ich hab wirklich kein verständnis für dieses subjekt, denn frau kann man schon nicht mehr sagen.
warum ist die welt so ungerecht? warum bekommen nur die sooft die chance eine mami zu werden, die es nicht verdienen und ihr glück nicht achten? und andere wiederrum warten und versuchen und machen und würden alles dafür geben, ein kleines bündel in den armen zu halten, aber nichts passiert...

es ist zum :heul
 
Oben