Signaturen und Schnellantwort aktivieren!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wichtiger Hinweis:

In Ihren Profileinstellungen können Sie sehr vieles editieren, was Ihnen vielleicht noch gar nicht so bewusst geworden ist. Auf 2 Dinge möchte ich hier hinweisen:

1: Ladezeiten der Seiten: Sie können die Ladezeiten der Seiten wesentlich verbessern, wenn Sie in den Einstellungen folgendes deaktivieren:

- Avatare anderer Mitgleider zeigen
- Bilder in Beiträgen zeigen
- das beste: Signaturen anderer Mitglieder zeigen. Viele Mitglieder haben in Ihren Signaturen Banner, Bilder und Grafiken, die immer wieder geladen werden. Wenn Sie dies deaktivieren, laden sich die Seiten wesentlich schneller!


2: Benutzen Sie die Schnellantwort. Damit können Sie auf einen Beitrag antworten, weil eine Antwortbox unter dem letzten Beitrag angezeigt wird. Diese Option ist standardmäßig aktiviert, muss aber in Ihren Einstellungen durch den Button "speichern" extra aktiviert werden. Wenn Sie andere Änderungen in Ihren Einstellungen speichern, wird gleichzeitig auch die Schnellantwort aktiviert.


Generell gilt: Schauen Sie sich einmal die vielfältigen Einstelloptionen an. Es gibt dort sehr zu entdecken!
 

Monika22

Hmmm
aber dann kann ich doch die bilderchen gar nicht anschauen :(
und signaturen sagen meiner meinung nach einiges aus über den user- möcht ich nicht drauf verzichten. da warte ich lieber etwas ;D
dauert auch gar nicht sooo lang.
grüssli, monika
 
Oben