Kompliziert -  sind alle männer gleich

Angie2101

Neues Mitglied
0( es ist echt zum heulen......
lernt man einen Mann per chat kennen, haben alle das gefühl, daß man nur das eine sucht
und keine normale freundschaft beginnen will....wer hat die selben erfahrungen gemacht :shake
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
nö, habe sowas nicht nur in erfahrung bringen können. habe meinen mann im net kennengelernt :love1
 

allyson

Aktives Mitglied
Original von Angie2101
0( es ist echt zum heulen......
lernt man einen Mann per chat kennen, haben alle das gefühl, daß man nur das eine sucht
und keine normale freundschaft beginnen will....wer hat die selben erfahrungen gemacht :shake

Kommt drauf an in welchen Chats du so unterweg bist :zwinker: .

Was willst du denn? Freundschaftliche Kontakte zu männlichen Chattern? Oder eine Beziehung?

Ich bin mittlerweile mit meinem damaligen Chatpartner übrigens zusammen :love2
 
U

User4

Guest
so? :ausheck

also ich hab einige männliche Freunde... wirklich nur FREUNDE...
 
U

User8

Guest
ich glaub das war mal wieder spass und micha hofft auf eine fette Diskussion.....
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Ich sagte "BRAUCHEN". Klar ist es möglich, das es das gibt und es ist auch schön, aber sie BRAUCHEN das nicht.
 
U

UserC

Guest
ich hab meinen schatz auch im i-net kennengelernt. habe aber auch durchaus negative erfahrungen gemacht. komischerweise aber erst dann, als in meinem profil stand: in festen händen....

@micha
es gibt durchaus freundschaft zwischen mann und frau
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Sie finden es schön, wenn sie es möchten. Aber sie vermissen nichts, wenn sie es nicht haben.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Aha
Also ich kann nur sagen das ich in einem Chat zwei sehr nette Männer kennengelernt habe und ich denke schon das da eine Freundschaft besteht .
( also von meiner Seite aus auf jeden fall ) :pfeif
 
U

User8

Guest
Also:
wenn ein Mann auf irgendeiner Internet Seite schreibt er sucht weibliche Freunde, finde ich das an sich eine seltsame Aussage...und es wundert mich nicht so sehr das sich am Ende herrausstellt, er war nur auf der Suche nach einer Beziehung oder einer Affäre- derjenige der das schreibt hat so eine bestimmte Masche ganz einfach raus... :zwinker:
Warum?
Weil sich Freundschaft nicht über das Geschlecht finden lässt. Freundschaft entwickelt sich, man wird vertrauter weil man festellt das man Interessen hat über die man reden kann- oder auch drüber schweigen.
Mal n Beispiel: eine Frau die xavier naidoo :schiel hört, gerne kocht,romantische Fime liebt wird nicht erwarten können eine enge Freundschaft zu einem Mann zu haben der auf Rock und Metall hört, gerne einen Abend im Pub verbringt und bei Filmen eher Action bevorzugt... ganz einfach weil kein gemeinsamer Punkt da ist.
Die Gegensetzlichkeit ist eher in einer Beziehung interessant. Wobei mein Liebster und ich AUCH Freunde sind. Das sieht dann so aus das wir uns über Musik unterhalten, und zwar über die Musik ansich, nicht darüber wie irgendein Bandmitglied aussieht :-D, sondern über ein bestimmtestGitarrensolo oder so....das wir gemeinsam einfach nur derMusik zuhören...und das auch im Pup, wenn wir feststellen das da eine coole irische Band spielt.
Also: Niemand braucht eine Freundschaft zum anderen Geschlecht- aber es kann durchaus eine entstehen( wenn man Gemeinsamkeiten hat) sowas hat nichts mit Mann- Frau zu tun.
Übrigens sehen viele Männer diesesFreundschaftsding ganz anders, sie haben ihre Freunde- aber nicht das bedürfniss sie ständig anzurufen oder zu sehen. Es reicht das sie da sind. Und sie können im Notfall jederzeit auf sie zurück greifen....
Rebecca
 
U

User8

Guest
es gibt blonde, braune, schwarze und rote Männer, wa? :-D
P.S: habe mir eigentlich eine längere Erklärung er"hofft"... :hihihi
 

cde

**verwirrt**
Das halt ich für ein Gerücht... Mit wem meinst du telefoniert denn eine Frau 4 Std. RICHTIG mit ihrem Geliebten :lhg


Nein, es sind nicht alle Männer gleich und zum Internet muss ich jetzt sagen, weiß ich nicht, weil ich meinen Mann real und in Farbe kennengelernt habe.

Sorry, bin da ein wenig altmodisch. Freu mich aber für alle hier die ihren Partner im großen www kennengelernt haben! :kisses
 

cde

**verwirrt**
Ja bin ich... :rofl

Ich und ein Frauenbild haben nix gemeinsam.

Schuhe kaufen - hasse ich!
Permanent Make-up im Gesicht - viel zu zeitaufwendig!
Shoppen - macht nur für meine Kids Spaß!
Telefonieren - nur um zu kommunizieren...
Garten jähten - :gaehn niemals!
Kochen - was muss dat muss!

Autobahnfahren - liebe ich!


Nee, ne "normale" Frau bin ich nicht...
 
U

User8

Guest
kommt darauf an worüber sie mit dem mann redet, :lhg
ich habe jetzt auch schon mal längere telefongespräche mit männern geführt, dabei gings um:
Musik
Musik
ne bestimmte band
die band meines bruders
Musik
achja radsport *g* ( der war aber mal ein Freund)
:rofl
 
U

UserA

Guest
Kenn ich gut ^^;
Einer wollte mich als seine Sexsklavin (äääh... oO Okay...), der nächste hat mich sogar in der Klinik besucht, ist knapp 200 km gefahren, nur, um mich damit so zu beeindrucken, dass ich mit ihm ins Bett gehe (wenigstens war er ehrlich genug, das zuzugeben..).

*hüstel*
Gibt leider sehr viel solcher Männer.. deshalb such ich lieber auf tiefgründigen Sites nach männlichen Gesprächspartnern. Die Themen sind dann zwar oft weniger lustig, aber dafür gräbt mich keiner an :D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
was micha meint ist: wir brauchen vorher nicht ins kino oder essen zu gehen. warum bleiben wir nicht gleich bei dem gesclechter per du: willst du fi**en!

:aetsch

ne so hab ich micha auch nicht verstanden. aber meine kumpels meinen alle: das erste was ein mann denkt wenn er eine frau sieht: wie kann ich es ihr wohl richtig besorgen! :baeh:

auch so nicht. aber es kommt drauf an wo man seinen partner im net findet :zwinker:

bei mir durch zufall und nach etlichem cybersex, etc.

ich war nicht auf der suche und ich suche keine männlichen freunde. ich habe die solange bis sie die hoffnung aufgeben :rofl
 
U

User8

Guest
@ kukulux: :lhg

Habe meinen Liebsten auch aus dem Netz, das kennenlernen lief über mails...kein chat, kein messi.....
Nur Mails aus Schottland ..... :love1... seitenweise über Bücher , Musik, Fotografie getextet...
zwichendurch ein.....ich habe mich in dich verleibt, dabei habe ich dich noch nie gesehen.... :love1
Naja es kann durchaus funzen.... hängt aber davon ab was man von seinem Partner erwartet, deswegen war ich auch nie auf einen bestimmten Typ festgelegt....sondern habe erst in sein inneres gesehen.... und dann ... :love1 :sabber
 
Oben