Sind das schon anzeichen ???

P

Petra23

Guest
Hallo

Wer kann mir weiter helfen ?
Ich hatte am 11.05.(SO) (war auch ein fruchtbarer Tag) sex und danach eierstock schmerzen bzw
unterleibschmerzen die ca 3-5 Tage an halten es ist ein richtiges ziehen und stechen.
Am Nächsten Tag hatte ich zum ersten mal so einen richtigen
klumpigen dicken ziehenden weisslich-gelben-braunen schleim bei der scheide.Was ich vorher noch nie hatte.
Meine Brustwarzen schmerzen seit sonntag das man sie kaum
berühren darf heute ist der schmerz "fast" weg
Ich muss dazu sagen das ich seit dem 29.04.2003 keine
Pille mehr nehme hatte auch gleich am nächsten Tag die
?Regel? sehr schwach ( ca 3-4 Tage lang)

Was kann das sein schwanger ? Eisprung ?
 
D

die_stille

Guest
Sorry, schmerzende Brüste sind eigentlich schon ein Anzeichen....... aber nach nciht einmal einer Woche? Der gelblich-braune Ausfluss allerdings sollte Anlass für einen Arztbesuch sein, "gesunder" Ausfluss ist nämlich eher weißlich.
 
P

Petra23

Guest
Hallo

Danke für Deine Antwort !
Ich hatte das genau 2 mal an den Tag den komischen "Tropf" seitdem
hatte ich das auch nicht mehr.
Mittlerweile muss ich ziemlich oft aufs klo und merke dabei das ich kaum noch einen Ausfluss habe wenn doch dann sehr sehr schwach!
Wenn ich schwanger sein sollte würde ich mich sicher freuen darüber und wie auch noch *grins*

Nur das habe ich mir auch gedacht das es zu zeitig ist das die brust gleich am nächsten bzw über nächsten Tag schmerzt bzw Brust war es nicht eher die Brustwarzen konnte nicht mal richtig duschen gehen oder einfach ein T-Shirt anziehen ohne BH weil es so weh getan hatte

Na ja ich muss noch warten bis ende nächster woche weil da sollte ich sie bekommen hoffe aber nicht !!!!
 
D

die_stille

Guest
*schmunzel* na, dann wart halt mal ab........ ich drück auch die Daumen........ ;-)
 
P

Petra23

Guest
Danke ist Lieb von Dir kann ich gebrauchen

Aber warum schmunzelst du`???


Was meinst du eher ja oder nein

Ganz ehrlich

Danke

Lg Petra
 
D

die_stille

Guest
Keine Ahnung, ich kann ja nicht reinschaun in Deinen Bauch...... :) Schmunzeln musste ich deshalb, weil ich mal genauso ungeduldig war....... ;-)
 
P

Petra23

Guest
Das ist mir schon klar das Du nicht in meinen Bauch rein schauen kannst !
Ich habe nur gefragt wegen den Anzeichen was Du glaubst !

Lg
 
Oben