Frage -  Sind hier überhaupt Zwillingseltern unterwegs?

Z

zwillismami

Guest
Hallo ich frage mich ob hier überhaupt Zwillingseltern in diesem Forum unterwegs sind[denk]mal wissen wollte[/denk]
 
D

danielad

Guest
Hallo,
ja ich zum Beispiel.Habe Junge und Mädchen(3),und noch eine große Tochter(6).
 
F

flower100

Guest
Hallo,

hab zwei Mädels(11) und einen Sohnemann mit 17 Jahren. :sonne


:bye: Flower
 
B

Bullerbü

Guest
Meine sind 7 Monate

weitere Geschwister haben sie auch ...
bin neu im forum hier und grad über die Zwillingsfrage gestolpert... Liebe Grüsse Bullerbü
 
P

Pupies

Guest
Hallo, ich habe genau das gleiche wie adoptivzwillis, aber nicht adoptiert?

:bounce1 :bounce2
 
F

flower100

Guest
meine Mädels waren bei der Geburt beide 2,60 schwer und 46 lang :)

voll ausgetragen und voll ausgereift. Keine von beiden hatte bisher eine ernstere Krankheit, sind normal entwickelt und geistig auch voll gut drauf,
kurz:zwei richtige Wonneproppen :sonne

ach ja, und nicht eineiig- eine strohblond und die andere dunkelbraun-

Schneeweißchen und Rosenrot :love2


:bye: Flower
 
Z

zwillismami

Guest
meine Zwillis sind in der 38SSW per Kaiserschnitt geholt worden Nikas war 2850g schwer/leicht und 48cm groß und Janina war 2000g schwer/leicht und 45 cm groß .Und sind auch kerngesund..obwohl Janina etwas Schwierigkeiten mit der Sprache hat.Nun sollen die beiden Frühförderung bekommen...
 
S

Sila

Guest
Hallooooooooo
Auch ich bin Zwillingsmama,zwei kerngesunde Mädels und zweieiig.
Am Freitag 26.9. werden die beiden 3 Jahre jung.Und noch eine 10 und 14 Jährige
Mann wat bin ich stolz!!!!!


Seid alle gerüsst Ihr Zwillingsmamas
 
A

Aurica

Guest
Also noch habe ich keine Zwillinge, aber wenn alles gut geht, dann kann ich mich ab Ende Januar 2004 auch Zwillingsmama nennen *freu*
Grüßle Aurica
 
T

Twinfather

Guest
Hallo,
auch ich bin Vater von Zwillerlingen, beides Mädel.

Greetings
Twinfather
 

Schubsi-koeln

www.fruehchenwiege.net
Hi;

auch ich bin Mami von Zwillingen(Jungs)!
Sie sind zwar eineiig,aber man sieht
es ihnen leider nicht an.
Sie sind in der 30.SSW per Kaiserschnitt
geholt worden,da es Komplikationen gab;
1.Zwilling:1250g 38cm
2.Zwilling:630g 32cm !!!

Gruß Schubsi
 

Maruska

Neues Mitglied
Tochter Janina

Hallo Steinböckin,

bin seit Mai Zwillingsmama von Tochter Emilie und Sohn Ivo. Bin neugierig, Janina klingt tschechisch, wo kommst du her? :sonne
 
Z

ZwergenmamaEva

Guest
Habe auch Zwillis

Hallo!

Bin auch neu hier! Habe Zwillinge (Jungs), sind jetzt 2 Jahre alt.
Meine Jungs sind in der 28+1SSW mit 1392Gramm/ 39cm und 1295Gramm/ 38,5cm zur Welt gekommen.
Sind beide Kerngesund und haben alles aufgeholt!
Bei der letzten Untersuchung im August hatten sie 90cm und 14,5 Kilo.
Bin echt froh daß alles so gut gegangen ist, hätte ja anders kommen können!

Lg Eva
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Hallo,

hab auch Zwillinge;-)
zwei Jungs, sind in der 38 SSW geboren
Rick-2060 und 45cm
kerngesund
Nick-2040 und 43 cm
hatte schweere Atemprobleme

Mittlerweile beide kerngesund und alles Aufgeholt.Sie kommen nächsten Sommer in die Schule.

LG
Zwillingsmam
 
D

danielad

Guest
Haben sich hier ja ziemlich vermehrt,die Zwillingeltern. :rofl

Mittlerweile sind Zwillinge ja auch gar nicht mehr so selten.
 

ines65

Neues Mitglied
Zwillingseltern?

Hallo,
wir haben auch Zwillinge.
Unsere beiden Mädchen sind jetzt stolze 4 Monate (geb. 30.07.03) und machen uns viel Spaß.
Zwillinge sind etwas sehr schönes - ganz aufregend und immer was los.

Wohne in Berlin - würde gern weitere Zwillingseltern oder Bald-Zwillingseltern kennen lernen.
Schreibt doch mal - freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße Ines, Victoria & Julia
:bye:
 
L

lenya

Guest
hallo,


habe auch zwillinge, zwei jungs, die jetzt 6 mon. alt sind!!
sie sind in der 38 ssw spontan mit 3040 g und 2460 bzw. 47 und 46 cm geboren worden!


lg
lenya
 
S

Sila

Guest
Mensch,was sind hier viele Zwillings Mamas-Papas unterwegs,als ich hier vor einem Jahr her kam,gab es gerade mal zwei (Bert und mich)
Da hat sich viel getan in einem Jahr.

Super!
 
Oben