Frage -  Sind im moment so anhänglich....

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo

Meine 2 Jungs, Timo 5 und Till 2 sind im moment so Mama bezogen... Till sagt nur noch...Mama macht das... und Timo weint immer direkt wenn ich mal weg muss oder so...

Ist doch seltsam...hier hat sich nichts verändert...also eigentlich bin ich sogar mehr zu Hause wie vorher, denn meinen 400 € Job habe ich nicht mehr...bin nun selbständig und arbeite von zu Hause aus...

Nur ne Phase? Bei Till kann ich das noch nachvollziehen...mit 2 hatte Timo das auch mal...aber Timo???? Er ist sonst eigentlich nicht so.

Er wollte auch jetzt mal bei nem Freund schlafen...macht er sonst gerne...um 23 Uhr konnte ich ihn wieder mit nach hause nehmen...

In der Kita hatten sie jetzt Bibeltag...ich war dann morgens erst mit in der Kirche...danach klammerte er sich an mir fest ich solle mit in die Kita...Gott sei Dank ließ er sich gut ablenken und ich bin dann schnell weg...um 15 Uhr sollten die Eltern in die Kita kommen weil die Kiddies uns die Geschichte der Arche Noah vorspielen wollten. Timo hatte auch eine rolle...aber er hat nicht mitgemacht. Als ich kam klammerte er sich sofort weinend an mein Bein und nix ging mehr ????
Gut, er war davor eine Woche krank und nicht in der Kita...aber sowas macht ihm sonst nix aus...

Schon seltsam alles....
 

pitti79

Aktives Mitglied
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn der kleine grad eine Phase hat, in der er sehr an dir hängt, bekommt er vielleicht mehr Aufmerksamkeit als der Grroße. Das merkt der Große und klammert dann auch. Das war das erste das mir dazu eingefallen ist. Bei meinen beiden ist das auch so.

LG, Pitti
 
U

User4

Guest
Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen.
Wenn er ne Woche krank war, hast du dich sicher intensiv mit ihm befasst, er war immer bei dir, er hat das genossen, was der Kleine täglich hat.

Mein Großer ist momentan auch wieder etwas zum Baby mutiert. Er ahmt das Gebrabbel vom Kleinen nach, weil er sieht, dass wir uns drüber freuen. :whatever

Egal, da hilft eigentlich nur, sich täglich mindestens eine halbe Stunde Exklusivzeit für den Großen abzuknapsen, wo sich eben Papa um den Kleinen kümmert (vllt mal raus geht, damit Mama nicht greifbar ist).
 

Timo211202

Aktives Mitglied
sowas in der art hatte ich mir auch gedacht... na dann muss ich wohl mal sehen wie wir das machen *gg*

er durfte halt in meinem bett schlafen wo er krank war...hatte pfeiffersches Drüsenfiebr und bekam kaum luft...da hatte ich ihn permanent bei mir...fand er wohl klasse...

Na dann müssen wir wohl bei beiden nochmal die Nabelschnur ein wenig trennen...

Ist nämlich anstrengend beide Kinder ständig am Bein hängen zu haben.

Danke Euch :maldrueck
 
Oben