oh man kann der schrill brüllen *ohrenzuhalt*
aber klar doch sila,
wenn wir sie manchmal, und vor allem bei sonen situationen an die wand klatschen könnten heißt das ja nicht das wir sie nicht lieben
:engel
ich kenn solche machtkämpfe auch noch zur genüge, vor allem mein jüngster war meister seines fachs.
zuerst versuchte ich auch zu schlichten damit er um gottes willen ruhig ist, was sollen die leute denn sagen, aber mit der zeit war mir das ganze zu bunt und mir egal was die leute sagen, hab ihn wenn er sich vor wut auf dem boden wälrzte einfach gelassen und bin weitergegangen als wenns mich nix angeht :shy wenn er brüllte ihm mut gemacht noch lauter zu brüllen
, klar das er das nicht geamcht hat, er hat ja die reaktionen der leute gesehn :mua
am besten war einmal, da hab ich wieder gesagt musst lauter schreiben können dich garnicht alle hören, da kam ne ältere (war bestimmt ne oma mit reichlich brüllkind-beim einkaufen-erfahrung) die sagte das selbe zu ihm, lauter wir können dich garnicht alle hören *hihi*, ich hätt sie am liebsten in den arm genommen, naja und logo das er daraufhin sofort aufhörte mt brüllen, und das hat seeeehr lange nachgewirkt :]
cü
sterni