Sind sie nicht einfach herzig beim Einkaufen?

E

Elchen

Guest
Habe mich eben bepisst vor Lachen
large-smiley-053.gif
:applaus :applaus :applaus
 
M

Moka

Guest
Mein Töchterchen (4) stand eben neben mir als ich es im Internet fand.
Mensch, schaute sie fassungslos. :D
 

morgashh

Mama powered by emotion
kann mich an eine ähnliche szene mit meinem damals zweieinhalbjährigen sohn erinnern, weil ich ihm nicht erlaubt hab, auf dem regal mit den tageszeitungen entlangzulaufen. :wand
ich musste ihn anschließend unter dem regal rausziehen, weil er ganz drunter verschwunden war. :schuettel
er sah ziemlich staubig aus hinterher * :schiel
 
O

Omama

Guest
Selten so gelacht. :schuettel
hatte eine ähliche Situation mit Eis. Da fand ich es nicht so lustig.
:bounce2 :bounce3 :bounce5 :bounce1

LG
Jenny
 
K

Kuschki

Guest
:ablachen :ablachen

Das hat mich irgendwie an meinen kleinen erinnert. Der hat so ne Show auchmal abgezogen und das mitten im Toom Markt 8o Zwar nicht ganz so krass aber kam dem schon sehr nahe. Und nur weil ich keine Lust mehr hatte ihn zum 500 mal aus dem Einkaufswagen rauszuheben in den er dann nach 2 minuten wieder rein wollte. Damals war er ungefähr 3 Jahre alt. Das ende vom Lied war das er schreiend auf dem Boden saß. Ich hab ih dann einfach mal sitzen lassen und bin einfach in den nebergang und hab mir da ganze angeschaut. :D Der fand das gar nicht lustig das sich jeder zum ihm runtergebeugt hat und wissen wollte warum er denn so schreit. ( Ich schon ;D ) Aber es hat gewirkt er hat sowas nie wieder gemacht.

:bye: Kuschki
 
R

rundog

Guest
:respekt

trotzdem: Ich mag Kinder...






















...ich würde nur nie ein ganzes essen... :firedevil
 
S

Sila

Guest
KLASSE !!!!!!!

Kenne ich auch von irgendwoher,aber welche Mutter nicht ;D

Vielleicht nicht ganz so heftig,aber wir lieben unsere Kinder doch,oder??? :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh man kann der schrill brüllen *ohrenzuhalt*


aber klar doch sila,
wenn wir sie manchmal, und vor allem bei sonen situationen an die wand klatschen könnten heißt das ja nicht das wir sie nicht lieben :D :engel

ich kenn solche machtkämpfe auch noch zur genüge, vor allem mein jüngster war meister seines fachs.
zuerst versuchte ich auch zu schlichten damit er um gottes willen ruhig ist, was sollen die leute denn sagen, aber mit der zeit war mir das ganze zu bunt und mir egal was die leute sagen, hab ihn wenn er sich vor wut auf dem boden wälrzte einfach gelassen und bin weitergegangen als wenns mich nix angeht :shy wenn er brüllte ihm mut gemacht noch lauter zu brüllen :D , klar das er das nicht geamcht hat, er hat ja die reaktionen der leute gesehn :mua
am besten war einmal, da hab ich wieder gesagt musst lauter schreiben können dich garnicht alle hören, da kam ne ältere (war bestimmt ne oma mit reichlich brüllkind-beim einkaufen-erfahrung) die sagte das selbe zu ihm, lauter wir können dich garnicht alle hören *hihi*, ich hätt sie am liebsten in den arm genommen, naja und logo das er daraufhin sofort aufhörte mt brüllen, und das hat seeeehr lange nachgewirkt :]



sterni
 
M

Moka

Guest
Schööööööööööööön.

Solche Unterstützung hat man doch gerne von anderen erfahrenen Brüllkindeltern. :mua

:applaus
 
A

Akisi65

Guest
Wo gibt es diesen Mann zu kaufen? Mann hat der eine Ruhe....

:ablachen :hihihi :rofl :applaus :schuettel :D :mua :ablachen
 
M

Moka

Guest
Original von Akisi65
Wo gibt es diesen Mann zu kaufen? Mann hat der eine Ruhe....

:ablachen :hihihi :rofl :applaus :schuettel :D :mua :ablachen

DER ist gut!!! :ablachen

Obwohl, ich glaub, der hat einfach aufgegeben. :D
 
Oben