wie nett, ich war grad mal 3 tage nicht da und hier herrscht das absolute chaos ....
warum, weshalb man nun sowas tun muss, ist mir relativ egal ....
ich weis nur für mich, dass ich hier nur noch ungerne bin und nur noch ungerne poste .... dieses forum mutiert zu einem kindergarten, langeweile vertreiben, dumm rumsabbeln und was weis ich nicht noch alles ....
ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem fenster, dass ich behaupte, dass dieses forum hauptsächlich zum austausch von elternangelegenheiten ins leben gerufen wurde, nur sieht man davon kaum noch was ....
seid doch mal ehrlich, klickt mal auf neue beiträge und schaut, wieviele themen davon kein "müll" sind .... wenns hochkommt vielleicht 10% ...
ich eine, worum gehts denn hier meistens, der ist böse zu dem, das und das kotzt mich an, irgendwelche psychos erstellen themen und alle regen sich auf .. na hallo, habt ihr denn alle sonst keine probleme? ....
das verhalten, was einige hier an den tag legen erinnert mich arg an teenies und ich nicht an erwachsene eltern ... da kann ich nur mit dem kopfschüttel ....
und um das mal nicht ganz so verallgemeinern, versuche ich mal ein paar beispiele zu nennen
elchen, du wirst wohl bald deinen 20000000000000 beitrag schaffen, ehrlich gesagt würden 15% von deinen postings reichen .... und damit du das nicht falsch verstehst, ich meine das nicht böse, wo ich mich hie angemeldet habe, fand ich deine beiträge sehr hilfreich und fand sie als bereicherung, irgendwie .. jedoch jetzt postest du bei jedem müll rum und es nervt, ja es nervt tierisch, sos ehr, dass ich mir nicht mal mehr die mühe mache, deien beiträge zu lesen, weil ich einfach nichts sinnvolles mehr erwarte, wirklich enttäuschend ....
night...lady, keine ahnung, wie sie wirklich heisst ... das perfekte forum wäre ein teenager forum für dich oder noch besser, ein chat .. da kanst du dann deine vergewaltigungen an den wörtern ruhig tun, ohne dass es die anderen nervt .... ick wees, dat haste nu nich verstanden, aber ick erklär dit gerne och in nem anderen ton, weeste, dass es sowat wie satzzeechen gibt? jut, haste mal in der schule jelernt, glob ick, und weeste, dass man ohne dialekt och schreiben kann? irre wa? ... versuch dat doch eenfach mal ....
ich könnte noch mehr nennen, aber die mühe lohnt sich einfach nicht, hier herrscht böses zickenalarm und das ist einfach nur nervig ... und warum gehe ich nicht einfach? naja das hat folgenden grund, ich bin halt mutter und kann weiterhelfen oder kann mal vone inigen die hilfe in anspruch nehmen, ausserdem schrecken die gebühren ab, die man errichten muss, wenn man sich nun regestrieren muss ...
so long, ich hoffe dennoch, ihr habt weiterhin mit eurem geplänkel euren spass