Frage -  sind wir dann bald fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
schon langsam ist es nervig....jeder hier hat ne andere meinung..
die die meinen sollen ihr forum machen..die anderen sollen es lassen rum zu diskutieren ob es sinnvoll ist oder nicht...
denkt es euch...
das heisst ja auch nciht das diese user nicht mehr hier draussen rein schauen..oder habt ihr angst ohne denen wird es zu langweilig...
ich lese nur noch über das thema

:sn7

macht einfach weiter wie wenn nix wäre...glaubt mir es fallt sicher nciht auf ob die paar weg sind oder nicht
 
C

Chopi

Guest
wie nett, ich war grad mal 3 tage nicht da und hier herrscht das absolute chaos ....
warum, weshalb man nun sowas tun muss, ist mir relativ egal ....
ich weis nur für mich, dass ich hier nur noch ungerne bin und nur noch ungerne poste .... dieses forum mutiert zu einem kindergarten, langeweile vertreiben, dumm rumsabbeln und was weis ich nicht noch alles ....
ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem fenster, dass ich behaupte, dass dieses forum hauptsächlich zum austausch von elternangelegenheiten ins leben gerufen wurde, nur sieht man davon kaum noch was ....
seid doch mal ehrlich, klickt mal auf neue beiträge und schaut, wieviele themen davon kein "müll" sind .... wenns hochkommt vielleicht 10% ...
ich eine, worum gehts denn hier meistens, der ist böse zu dem, das und das kotzt mich an, irgendwelche psychos erstellen themen und alle regen sich auf .. na hallo, habt ihr denn alle sonst keine probleme? ....
das verhalten, was einige hier an den tag legen erinnert mich arg an teenies und ich nicht an erwachsene eltern ... da kann ich nur mit dem kopfschüttel ....

und um das mal nicht ganz so verallgemeinern, versuche ich mal ein paar beispiele zu nennen

elchen, du wirst wohl bald deinen 20000000000000 beitrag schaffen, ehrlich gesagt würden 15% von deinen postings reichen .... und damit du das nicht falsch verstehst, ich meine das nicht böse, wo ich mich hie angemeldet habe, fand ich deine beiträge sehr hilfreich und fand sie als bereicherung, irgendwie .. jedoch jetzt postest du bei jedem müll rum und es nervt, ja es nervt tierisch, sos ehr, dass ich mir nicht mal mehr die mühe mache, deien beiträge zu lesen, weil ich einfach nichts sinnvolles mehr erwarte, wirklich enttäuschend ....

night...lady, keine ahnung, wie sie wirklich heisst ... das perfekte forum wäre ein teenager forum für dich oder noch besser, ein chat .. da kanst du dann deine vergewaltigungen an den wörtern ruhig tun, ohne dass es die anderen nervt .... ick wees, dat haste nu nich verstanden, aber ick erklär dit gerne och in nem anderen ton, weeste, dass es sowat wie satzzeechen gibt? jut, haste mal in der schule jelernt, glob ick, und weeste, dass man ohne dialekt och schreiben kann? irre wa? ... versuch dat doch eenfach mal ....

ich könnte noch mehr nennen, aber die mühe lohnt sich einfach nicht, hier herrscht böses zickenalarm und das ist einfach nur nervig ... und warum gehe ich nicht einfach? naja das hat folgenden grund, ich bin halt mutter und kann weiterhelfen oder kann mal vone inigen die hilfe in anspruch nehmen, ausserdem schrecken die gebühren ab, die man errichten muss, wenn man sich nun regestrieren muss ...

so long, ich hoffe dennoch, ihr habt weiterhin mit eurem geplänkel euren spass
 
F

fussel

Guest
eben chopi,du bist auch mutter,genau wie elchen und ioch und fast alle anderen hier.elchen gibt auch rat,und postet,wen sie einen rat bracuth oder halt was dazu beitragen kann...was ist daran nun falsch??was ist daran müll???da sind andere hier,die posten müll,aber alle schreien hurra,merh bitte!!also entweder brauch ich ne brille oder die anderen...liegt es denn so an meinen hormonen oder was??oder sind hier alle nur bekloppt?????
 
E

Engelflügel

Guest
:shake

sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein.

In Gewissen Punkten magst Du Recht haben, dass das hier ein Elternforum ist und kein Kindergarten.

Aber so rumzulästern ist ja wohl wirklich das letzte.

:bye:
 
E

Elchen

Guest
Was mir dabei auffällt.......Manchmal habe ich das Gefühl,alle "SUCHEN"scheinbar nur "meine "postings,um auf mich anzuspringen....den Sinn verstehe ich bis heute nicht..

Chopie,ich gebe meine Meinung kund,und wenn mein Name fällt und das in einem negativen Sinne,wie es im Moment laufend der Fall ist,dann lasse ich sowas nicht auf Kosten von mir sitzen!!!!!!!!!

Ich könnte 100 andere Leute nennen,die nur Mist posten,aber komischerweise kommen immer alle auf mich zurück??Ich verstehe es nicht ?( ?( ?( ?(
 
F

fussel

Guest
:shake ich auch nicht...also da dürfen welche das AAAAAAA wort posten,und andere bekommen eine sperre..ja hallo??einer postet echt schitt,der andere wird angemosert..warum??? :shake
 
C

Chopi

Guest
Original von fussel
elchen gibt auch rat,und postet,wen sie einen rat bracuth oder halt was dazu beitragen kann...was ist daran nun falsch??was ist daran müll???
genau, solche beiträge schätze ich von ihr auch sehr, das sagte ich ja auch bereits schon, nur eben solche beiträge verfasst sie ja nur noch selten .... vielleicht sollte sie es einfach so sehen, dass ihre qulitativen beiträge mehr geschätzt werden, als ihr momentan laufender small talk ... dass ich es nun als müll bezeichnet habe, war etwas unglücklich, deshlab ja mit anführungszeichen ....
 
E

Elchen

Guest
Naja,chopie,das Problem ist,daß im Moment jeder diesen Smalltalk hier hält ,warum sollte ich mich da nicht anpassen??Weil ich "elchen "heiße oder was????
 
F

fussel

Guest
ich poste doch hier auch zu jedem etwas..oder schreibe sachen,wo ich rat suche..und "blödeln"wenn es das thema erlaubt,ist doch auch mal o.k...und das haben wir eigentlich immer schon so gemacht..deshalb ist unser gesicht ja voller lachfalten
 
C

Chopi

Guest
Original von Elchen
Was mir dabei auffällt.......Manchmal habe ich das Gefühl,alle "SUCHEN"scheinbar nur "meine "postings,um auf mich anzuspringen....den Sinn verstehe ich bis heute nicht..

Chopie,ich gebe meine Meinung kund,und wenn mein Name fällt und das in einem negativen Sinne,wie es im Moment laufend der Fall ist,dann lasse ich sowas nicht auf Kosten von mir sitzen!!!!!!!!!

Ich könnte 100 andere Leute nennen,die nur Mist posten,aber komischerweise kommen immer alle auf mich zurück??Ich verstehe es nicht ?( ?( ?( ?(
elchen, das mag dir so vor kommen und es wird wohls o sein, dass du nun mal diejenige bist, die ständig postet, bzw die die meisten beiträge verfasst, das klingt wohl etwas netter .... logischerweise fällst du und deine beiträge am meisten auf, weil es eben auch sehr viele sind .... ich habe nichts dagegen, seine meinung zu äussern, bzw dass andere das tun, dafür ist ja auch einf orum da, aber verflucht nochma, bitte nicht zu jedem thema .... du sollst das ja auch nicht falsch verstehen, du weist, dass ich deine beiträge mal sehr geschätzt habe, darum solltest du es auch nicht als angriff sehen .... sicherlich wird dich meine meinung auch nicht sonderlich interessieren, aber um es mal auf den punkt zu bringen, deine früheren beiträge habe ich sehr gerne und aufmerksam gelesen, nur mittlerweile ist es so, dass ich deine beiträge einfach ignoriere, weil sie eben nicht mehr das sind, was sie mal waren, vielleicht verstehst du das ja ?(
 
S

Stephan

Guest
Ihr seid so albern, so primitiv. Jeder braucht nur eine Zündschnur auszulegen und es zünden immer die gleichen 5 oder 6 Leute diese an. Noch dmlicher als die Bombenleger sind ja die, die die Bombe dann zum explodieren bringen.

Wie eine Meute, die den ganzen Tag hier ist und nach einem Stück Fleisch Ausschau hält. Wenns dann da ist, wird sich darauf gestürzt.

Schreibt lieber was beleidigendes über mich, das ist o.k. Aber immer diese Themen wie "ich finds nicht mehr so toll hier" oder "ich bin ein gutes Elchen, auch wenn ich meine Kinder mit NUM LOCK zum Mathe lernen auffordere und "Shift" rufe, wenn mir mal einer die Konservendose vom Regal holen soll."

Alle schreiben immer: Hier ist es wie im Kindergarten! Gut, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich liefer vielleicht manchmal Stoff zur Diskussion, aber den Kindergarten macht ihr alle selber. :shake

Hey, neu der Smilie?!
 
S

Stephan

Guest
Chopi, versuch nicht, ihnen es zu erklären, daß haben die letzten Tage 10 vor Dir versucht. Sie kommen aus Ihrem Hausfrauen-Denkmuster nicht heraus. Hoffentlich geht sowas nie wieder in den Beruf zurück. Eine Katastophe für die betroffene Firma. 80% der Arbeitszeit würde mit Quatschen vertan.
 
C

Chopi

Guest
Original von Elchen
Naja,chopie,das Problem ist,daß im Moment jeder diesen Smalltalk hier hält ,warum sollte ich mich da nicht anpassen??Weil ich "elchen "heiße oder was????
nein, weil man dir mehr erwartet, zumindest habe ich von dir mehr erwartet
und gegen small talk hat ja auch keiner was, so lange es das eigentliche ziel nicht verfehlt wird, gott, ist das kompliziert mit worten zu erklären
 
E

Elchen

Guest
Original von Stephan
Chopi, versuch nicht, ihnen es zu erklären, daß haben die letzten Tage 10 vor Dir versucht. Sie kommen aus Ihrem Hausfrauen-Denkmuster nicht heraus. Hoffentlich geht sowas nie wieder in den Beruf zurück. Eine Katastophe für die betroffene Firma. 80% der Arbeitszeit würde mit Quatschen vertan.

Jetzt hoffe ich nur,daß Du das zurücknimmst Stephan,denn sonst werde ich das erste Mal in meiner Forumszeit Michael anschreiben !!

Mir reicht es!!!!!!
 
F

fussel

Guest
och stephilein,sonst hast du doch auch nicht gegen "hausfrauen"gehabt..was is nur los??samenstau???
 
A

arwen

Guest
C>nein, weil man dir mehr erwartet, zumindest habe ich von dir mehr erwartet

Irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor. Wo habe ich den schon mal gelesen ?

arwen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben