Smilies

M

malima

Guest
Ich weiß nicht....kann es sein das manche Leute ganz andere Smilies haben wie ich...? Ab und zu sehe ich bei einem Beitrag so liebe Smilies und ich habe die nicht auf meiner Smilieliste...gibt es da noch mehr????????
Wie z.B. Eine Smilieblume, ein pfeifender Smilie, ein Smilie wo von Tomaten oder so beworfen wird....(???), die sich umarmen....
 
M

Moka

Guest
*kippvomstuhlundkrabbelwiederdrauf*

Du meinst damit nicht indirekt mich? ;-)

Ich hatte Dir doch schon bei Deiner Frage in dem einen Topic einige Links aufgelistet. Warte *grübelbiskopfqualmt*, ich kram mal ein paar raus.

www.hallo-spass.de/

www.mainzelahr.de/smile/

www.smiliemania.de/

www.clicksmilies.com/



So Liebelein. Nur für Dich alle rausgesucht. :gap
Und wenn Dir das immer noch nicht reicht:
Dann gib mal in die Suchmaschine "Smilie" ein und sei nicht erschlagen.
Wirst einige Zeit brauchen um die da durchzuarbeiten. Achte aber auf jeden Fall darauf, daß auf deren HP's steht, daß die Smilies für Foren gedacht sind. Weiß nicht, was es sonst für Konsequenzen haben kann, wenn es nicht dort erlaubt wird.

:winken:
 
S

Stephan

Guest
Stimmt. Auf diesen Seiten kannst du auf ein Smilie klicken, un den angezeigten Code in Deinen Beitrag kopieren. Dann ist das Smilie drin.
 
M

Moka

Guest
Haaaaaaaaallllooooooooo Steeeeeeeeeeeeeephaaaaaaaaaaaaaaaan.

:bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 
F

fussel

Guest
na da sind ja nette smilies:der z.b.:
smiley.gif
 
M

malima

Guest
Super....danke für die Links...

Aber noch ne frage....wie bekomme ich die groß...??? ?(
 
S

Sila

Guest
Schon ganz schön g Teile dabei,aber ich kanns mal wieder nicht.
Ist ja nix neues,bin blond he,he :sn7
 
M

Moka

Guest
Hey Sila,

das hat nix mit blond zu tun.

DAS IST EINFACH DIE TECHNIK! *kicher*
Denk dran: es ist immer die Technik schuld, und nur die Technik. :ausheck
 
S

Sila

Guest
Na klar Moka,ich meinte auch das die Technik blond ist*kicher*
Iiiiiiiiich bin doch nicht Blond,nie und nimmer!!!!!!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ihr habts gut *heul* ich kann mir zwar die smilies alle anguckn aber kopieren geht nicht, wegen meinem blöden explorer dermacht da nicht mit :firedevil

also begnüg ich mich mit denen hie rlinks :sn7


sterni
 
C

Claudia

Guest
Mein Sohn war ganz erstaunt wo seine "alte" Mutter sowas her hat ;D
 
D

die_stille

Guest
Original von sterni
ihr habts gut *heul* ich kann mir zwar die smilies alle anguckn aber kopieren geht nicht, wegen meinem blöden explorer dermacht da nicht mit :firedevil

also begnüg ich mich mit denen hie rlinks :sn7


sterni

Was hast du denn für einen Explorer? Dann jag ihn zum Teufel und hol dir einen gescheiten. :]
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ins Forum aufnehmen...?!

Gibt es vielleicht die Möglichkeit einige der hier wirklich witzigen Smileys in das Verzeichnis der Smileys für das Forum zu übernehmen ???
Dann hätten wir kein Problem mit der Übernahme in die eigenen Beiträge ;D

Bis dann
Ciao
Gerry
 
S

Sila

Guest
Das ist ne gute Idee Gerry,vielleicht geht das ja.
Vorallem die Party Smilies sind gut,wo man den jetzt zum Sommer öfter gebrauchen könnte.
 
D

die_stille

Guest
Sila, ich bin auch blond.......... *schäm* Aber das hab ich trotzdem gelernt. :D

Schau her, ich hab jetzt einen Kumpel :gap von meiner Festplatte hochgeladen. Jetzt klickst Du das Bild mit der rechten Maustaste an und klickst dann mit der linken auf "Eigenschaften". Die Adresse, die Du dann findest, die markierst Du mit rechts und kopierst sie wiederum mit links. Dann klickst Du in Deinem Postin oben in der Buttonleiste auf "Bild einfügen" und fügst in die Zeile die kopierte Adresse des Bildes ein, das ist dann alles, probier es mal, klappt bestimmt, ich drück die Daumen. ;-)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ob Blond, ob Braun
ich find schlau sind alle Fraun :respekt



Ernst gemeint !!!
Intelligenz ist eine Einstellungssache und keine Frage der Haarfarbe (auch wenn es noch so viele Blondinenwitze gibt ?!)

Smilyige Grüße
Gerry
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir können neue Smilies aufnehmen, das ist kein Problem. Damit es schnell geht, brauchen wir einen Beitrag hier unter meinem, wo alle Smilies, die aufgenommen werden sollen, nebeneinander sind. Oder eben mehrere Beiträge. Es muss aber ersichtlich sein, welchen Smilie wir aufnehmen sollen, also bitte nicht 1000 Stück durcheinander.

Wir schhmeissen dafür dann die Aliens raus, o.k.?
 
Oben