Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hab ich gemacht .
Hab nir gedacht das Leben ist ernst genug und hab mir den Spaß erlaubt .
Ich weiß war gemein aber ......!!!!
Ich dachte meine Nichte wäre das aber als ich dann anfing konnte ich nicht mehr aufhören und hab den Spaß weiter gemacht .
Muß aber sagen hab mich nachher ganz lieb entschuldigt und haben dann beide gelacht . Ich bekam dann die ANTWORT DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT !!
Meinem Mann war das peinlich ,aber er macht sowas auch !!!!
BOHA! Respekt... :respekt
Das wäre mir wohl zu anstrengend- da wäre ich glatt verhungert oder hätte zumindestens vor lauter Vorfreude auf den Burger die Spucke nicht mehr im Mund sammeln können... Die Gegensprechanlage wäre denn wohl ausser Betrieb gewesen ;D
Sehr gut dieses Posting- toll geschrieben! :ablachen
Stimmt, ich war in den Niederlanden bei MC DOOF und die haben da auch nichts kapiert - zuerst auf deutsch, dann auf englisch, zum Schluss noch auf spanisch probiert, haben nichts verstanden, bis mir der Kragen geplatzt ist X(
ach so, auch kurz zur verteidigung aller mcdoof-mitarbeiter...
eine bekannte von uns arbeitet eben an jener "gegensprechanlage" im mcdrive...
ich kann euch sagen, bei den stories, die sie erzählt hat, haben wir ebenfalls so schallend gelacht, wie ich jetzt gerade beim lesen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.