So bestellt man bei Mc Donalds

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:ablachen :ablachen

der ist gut, ich kann mir richtig vorstellen wie dir das veralbern spaß macht und der mcknecht langsam :firedevil

haste das mal in echt gemacht? würde da dann zu gerne mäuschen spielen


sterni
 
E

EngelchenC67

Guest
Ja hab ich gemacht .
Hab nir gedacht das Leben ist ernst genug und hab mir den Spaß erlaubt .
Ich weiß war gemein aber ......!!!!
Ich dachte meine Nichte wäre das aber als ich dann anfing konnte ich nicht mehr aufhören und hab den Spaß weiter gemacht .
Muß aber sagen hab mich nachher ganz lieb entschuldigt und haben dann beide gelacht . Ich bekam dann die ANTWORT DAS IST MIR NOCH NIE PASSIERT !!
Meinem Mann war das peinlich ,aber er macht sowas auch !!!!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
sagmal näcshtes mal vorher bescheid , ich komm dann mit haben wir biede was zu :rofl
 
M

mcminni

Guest
...die machen auch nur ihre arbeit wie jeder andere auch.
 

Monika22

Hmmm
BOHA! Respekt... :respekt
Das wäre mir wohl zu anstrengend- da wäre ich glatt verhungert oder hätte zumindestens vor lauter Vorfreude auf den Burger die Spucke nicht mehr im Mund sammeln können... Die Gegensprechanlage wäre denn wohl ausser Betrieb gewesen ;D

Sehr gut dieses Posting- toll geschrieben! :ablachen
 
B

Benny

Guest
Original von mcminni
...die machen auch nur ihre arbeit wie jeder andere auch.

Stimmt, ich war in den Niederlanden bei MC DOOF und die haben da auch nichts kapiert - zuerst auf deutsch, dann auf englisch, zum Schluss noch auf spanisch probiert, haben nichts verstanden, bis mir der Kragen geplatzt ist X(
 
E

Engelflügel

Guest
:rofl

ich habe mich köstlich amüsiert.

Echt lustig.

:applaus :applaus :applaus
 
B

black_maid

Guest
:ablachen :schuettel :ablachen :hihihi :ablachen

*prustundsichdielachtränenausdenaugenwisch*

...das habe ich nach dieser nacht gebraucht...*gg*
 
B

black_maid

Guest
ach so, auch kurz zur verteidigung aller mcdoof-mitarbeiter...

eine bekannte von uns arbeitet eben an jener "gegensprechanlage" im mcdrive...
ich kann euch sagen, bei den stories, die sie erzählt hat, haben wir ebenfalls so schallend gelacht, wie ich jetzt gerade beim lesen...
 
Oben