So ein Mist

E

Engelflügel

Guest
Ich habe eben kurz mit meinem Mann telefoniert, weil er mit meinem Auto in die Werkstatt gefahren ist, weil es nicht über den Tüv gekommen ist.
Ich habe das Auto erst im Oktober gekauft und könnte :kotz: , denn die Reparaturkosten sind über 500 Euro.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
is echt äregerlich dann überlegt euch obs billiger wird mit reparieren oder ob du dir lieber nen anderen gebrauchten zulegst.


sterni
 
E

Engelflügel

Guest
ohne Tüv bekomme ich ihn doch nicht los.
Und danach verkaufe ich ihn, hab echt die schnautze voll.
 
F

Fay

Guest
Mist, soetwas ist einfach nur ärgerlich. Ist mir aber auch schon passiert. bin gespannt, ob du ihn dann wirklich verkaufst, denn oft sagt man das ja nur in der ersten Wut und ist dann glücklich wenn er wieder fährt.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Zum Thema TÜV kann ich auch was erzählen. :Lesen

Vor 2Monaten musste ich mit meinen Wagen in die Werkstatt,der Auspuff war hinüber.Da kam der Meister persönlich auf mich zu und meinte:" Sie wissen schon,dass der TÜV schon seit einem Jahr überfällig ist?"
Ich darauf nur:"UPS!" :rofl :rofl
 
E

Engelflügel

Guest
Da kannst du ja froh sein, dass dich die Polizei nicht angehalten hat.
 

Nicki

Aktives Mitglied
?( Hi scheck,
hattest Du mich deswegen angeruefen?
Mußte doch arbeiten.
Das ist natürlich voll schei.............
Ich würde das Auto auch so schnell wie möglich verkaufen!
Und dann würde ich an Deiner stelle zu dem Autohentler gehen,
und ihn fragen was er Dir da für ein Auto verkauft hat. :Lesen
:fuckyou Oh man bei uns zwei ist immer etwas anderes..


:kiss HDL
 
E

Elchen

Guest
Hast Du den Wagen von einem Händler gekauft und wann???
 
E

Engelflügel

Guest
Nicki, ja ich hatte Dich deswegen angerufen.

Das Auto habe ich im Oktober vom Autohaus gekauft.
 
E

Elchen

Guest
Hat man vom Händler aus nicht ein Jahr Garantie auf das Auto????
 
E

Engelflügel

Guest
das weiß ich leider nicht, aber ich werde mal meinen Chef ansprechen, ob ich da was machen kann.
 
E

Engelflügel

Guest
Wir haben jetzt alles reparieren lassen, so dass es wohl über de TÜV kommt. Waren nur etwas über 200 Euro.

Mein Mann ist heute morgen beim TÜV, hoffe es klappt.
 
E

Engelflügel

Guest
So, ich habe den TÜV.

Da ich aber Angst habe, dass mir das beim nächsten Auto wieder paßiert, werde ich ihn wohl noch weiter fahren.
 
M

mamamia

Guest
Hallo Melli!
Das Problem kenn ich. Wir haben letztes Jahr im März ein Auto vom Vater meines Freundes gekauft. Nach 8 Wochen die erste Reparatur von 500 Euro. Der Zahnriemen war falsch eingebaut (was für ein Schwachsinniger bekommt denn sowas hin?) ist gerissen und hat im Motorraum einiges Kaputtgeschlagen.

Und jetzt kamen nochmal 500 Euro dazu: neue Bremsbeläge, und ein Riss im Auspuffkrümmer. Na klasse. Ich hab zu meinem Freund gesagt, wenn er nochmal ein Auto von nem Freund oder Verwandten kauft, wird er sofort an die Wand gestellt und erschossen!
 
E

Engelflügel

Guest
erschießen ist wohl auch nicht die richtige Lösung. :wand
 
Oben