Hallo ,
seit langem hab ich wieder einmal hier her gefunden ...
Hatte sehr viel um die Ohren !
Am 14.06 hatte ich eine Koloskopie(Darmspieglung), aufgrund von vielen Schmerzen die seit 2004 einfach nicht mehr verschwinden wollten und mich jetzt aufraffen konnte nedlich mal zum Arzt zu gehen .
Sie haben mir 4 Polyphen entfernt und eine entzündung festgestellt , jedoch sieht mein Enddarm / Anus komisch aus .
Sie wollte erstmal einen Speziallisten hinzuziehen der auf Enddarmprobleme spezialisiert ist.
Morgen früh darf ich dann anrufen , ich weis garnicht wie ich das so lange noch aushalten soll.
Ich habe Angst das es etwas schlimmeres ist.
Meine Leber ist auch nicht mehr so funktionstüchtig .
Aber ich trinke keinen Alkohol oder so .
Die Ärztin konnte mir nicht sagen warum .
Was kann ich tun das ich besser einschlafen kann , ich komm einfach nicht zur Ruhe...
Danke schonmal im vorraus !
Lg Franzi
seit langem hab ich wieder einmal hier her gefunden ...
Hatte sehr viel um die Ohren !
Am 14.06 hatte ich eine Koloskopie(Darmspieglung), aufgrund von vielen Schmerzen die seit 2004 einfach nicht mehr verschwinden wollten und mich jetzt aufraffen konnte nedlich mal zum Arzt zu gehen .
Sie haben mir 4 Polyphen entfernt und eine entzündung festgestellt , jedoch sieht mein Enddarm / Anus komisch aus .
Sie wollte erstmal einen Speziallisten hinzuziehen der auf Enddarmprobleme spezialisiert ist.
Morgen früh darf ich dann anrufen , ich weis garnicht wie ich das so lange noch aushalten soll.
Ich habe Angst das es etwas schlimmeres ist.
Meine Leber ist auch nicht mehr so funktionstüchtig .
Aber ich trinke keinen Alkohol oder so .
Die Ärztin konnte mir nicht sagen warum .
Was kann ich tun das ich besser einschlafen kann , ich komm einfach nicht zur Ruhe...
Danke schonmal im vorraus !
Lg Franzi