so gut drauf

G

Gankerl

Guest
Ich bin heute wieder mal so gut drauf!!!
Übernächtigt, aber spitzen Laune! Da hab ich mir gedacht, ich geb Euch was ab.

War heute Mittag in nem Bekleidungsgeschäft und hab ne Hose probiert. Als ne Verkäuferin an der Kabine vorbei ging hab ich den Kopf rausgesteckt und gesagt:
"Entschuldigung , aber es ist kein Klopapier mehr da!"
Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen! :ablachen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen


willst nicht mal zu uns ins geschäft kommen? so gute laune könnten wir gebrauchen
 
F

fussel

Guest
:schuettel geil!!also ich lach mich hier echt weg!! :rofl auf die idee wäre ich gar nicht gekommen...du bist echt ne maske...haste wieder nen clown gefrühstückt,was?? ;-)
 
E

Elchen

Guest
:schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel supiii.....

Hat sie denn dann welches gebracht ;D ;D ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@gankerl
Schreib doch mal Dein Geheimrezept zum Glück auf. Vielleicht haben wir dann auch keine Threads mehr, indenen ständig gemeckert wird! ;D
 
E

Elfe66

Guest
@gankerl

das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen :ablachen :ablachen :ablachen
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Gankerl

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :rofl :rofl

das Gesicht kann ich Mir gut vorstellen.

Ist fast genau so als mein Schwiegersohn im Laden zu ner Verkäuferin meinte :
"Können Sie mich mal wegen der grösse der Kondome beraten"

Oh Oh wurde die rot.......*GGG*
 
E

Elchen

Guest
Ich muss da an meinen Sohn Sven denken..Wir waren damals einkaufen mit ihm,er war so 4 jahre alt..Wir standen an der Kasse,und vor uns war ein ziehmlich übergewichtiger Mann :wow

Auf einmal sagte Sven ganz laut"Du Papa,ist der Mann dick oder fett!" 8o 8o 8o Oh Mann,war uns das peinlich.....
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

@ gankerl, Du bist ne Marke, eine ganz besonde :D !! Ich hätte dir bestimmt Tempos gegeben :ablachen :ablachen !!
LG Sirod
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so lustige geschichten bringt mein freund ab und an auch mal... aber ich finds meistens nicht so lustig - mir ist das eher peinlich.

wie die alte frau, die den einkaufswagen bis oben voll hatte im supermarkt. mein freund hat nur 2 dinge und die frau meinte dann ganz freundlich 'sie können ruhig vorgehen junger mann. ich habe schließlich mehr zeit als sie' - mein freund hat sie von oben bis unten gemustert und schließlich mit einem frechen grinsen gemeint 'das bezweifle ich aber stark'...
 
M

malima

Guest
laughing-smiley-018.gif
witzig - für so was bin ich zu feige
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Früher war ich auch feige,nun mache ich hin und wieder auch mal so kleinen
Spruch.
Kommt drauf an , hab zum Beispiel weil mich jemand
angestiert hat gefragt ob ich was im Gesicht kleben
habe.

Das Gesicht von dem kam dann gut rüber.
 
M

malima

Guest
das kann ich mir vorstellen - das die leute ein gesicht machen das sicher ganz witzig ist! Wie ist ansonsten die Reaktion - schauen nur alle blöd oder redet da vielleicht dann auch jemand zurück?
 
G

Gankerl

Guest
Original von carola
@gankerl
Schreib doch mal Dein Geheimrezept zum Glück auf. Vielleicht haben wir dann auch keine Threads mehr, indenen ständig gemeckert wird! ;D

Du mußt mit dem Leben flirten, erkennen wann Du zufrieden sein kannst, Dich drüber freuen, und ein klein wenig meschugge sein. Dann rührst Du die Suppe an und legts viel Gutes hinein...dann kommt auch viel Gutes dabei raus.

Weiteres erfahren sie unter www.scheissleben.de :rofl
 
K

kirena

Guest
Das erinnert mich an ein Buch. Da hat der eine Herr mit absicht die Muster seines Lebens gesprengt und nannte das "absurden", Leute mit offensichtlich absurden Dingen verwirren.

Eigentlich gutes Rezept...


Liebe Gruesse, Kirena :ablachen
 
G

Gankerl

Guest
Absurden....keine blöde Idee .....vielleicht wenn ich mal richtig schön knochig alt bin und es dann schon zu meinen Wesenszügen gehören sollte, dass ich wunderlich und boshaft bin.....dann werde ich so extremabsurden sag ich Euch !

Da freut man sich doch auf´s Alter und die Dritten :rofl
 
Oben