Traurig -  so schnell kanns gehn

Susanne

Namhaftes Mitglied
tja, vor ein paar stunden hab ich mich noch gefreut, weil es mir körperlich endlich besser geht schon kommt der nächste tiefschlag:

hab mich nach langen streits und viel ärger von meinem freund getrennt und bin grad am kofferpacken :traene :traene :traene
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

ich auch noch nicht so richtig...

er kommt erst gegen halb 2 aus der arbeit - bis dahin hab ich noch bischen zeit um mein zeug zu packen....

und hier noch bischen zu schreiben... dann hab ich keinen pc mehr...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
denkst du nicht das da noch was zu retten ist?
hab mich am anfang der schwangerschaft auch viel mit meinem freund gestritten und wir waren sogar zwei mal getrennt in der zeit! einmal war ich dann sogar eine woche bei meinen eltern in köln! nun ist aber alles wieder in ordnung! drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
keine ahnung ob noch was zu retten ist!

die fronten sind mehr als stark verhärtet!

und für schwangere hat er 0 verständnis... das ist das größte problem und eigentlich das hauptproblem!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
das kenn ich irgendwo her! sollten unsere beiden in einen sack stecken! haben kein verständnis dafür wenn man mal nicht so kann wie man will, oder aber auch einfach mal keine lust hat. blöde kerle!
 
E

Engelflügel

Guest
susal, dass ist nicht wahr, oder?

Es liegt bestimmt nur an der Schwangerschaft, ich wollte mich auch immer dann trennen.

Tu es nicht, fahre für ein paar Tage zu einer Freundin, aber ziehe nicht aus.

Och Mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll.

...weiß nur, dass es mir auch immer so ging, als ich schwanger war.

:maldrueck
 
F

fussel

Guest
oh susal... :maldrueck das tut mir leid.wie gehtds dir denn?und wo bist du??
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
doch melli es ist wahr!!!

es liegt nicht nur allein an der ss sondern wohl eher an seiner einstellung dazu!
er meint ich solle mehr auf seine bedürfnisse rücksicht nehmen - immerhin bin ich ja 'nur' schwanger und er wird immerhin vater :wow :wow :wow
und das auch noch zum 2. mal!!!!

für mich ist das ja alles ein kinderspiel!

am we bekam er vom doc im kh nicht die beruhigung die er wollte und seither ist er total ekelhaft!

mir reicht es jetzt!

hab es ihm so oft gesagt, dass er bischen drüber nachdenken soll wie er sich verhält!

er sieht nur, dass ich launisch bin und er mir nix recht machen könne...
naja, wer findet es schon angenehm ständig den dreck des anderen wegmachen zu dürfen??

er hat mich die letzten tage auch viel belogen und das ist für mich jetzt der auslöser geworden!

lügen haben in einer beziehung nix zu suchen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@fussel

momentan bin ich noch in SEINER wohnung und körperlich gehts mir soweit gut.

weiß noch nicht, wohin ich gehen soll, weil ich zu meiner mutter nicht zurück kann!

mal schaun... hab ja noch ein paar stunden
 
F

fussel

Guest
och mensch...das ist ja echt traurig..aber er scheint ein wenig egoistisch zu sein,oder??er ist doch nun nicht mehr alleine,hat dich und bald das baby...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, er ist halt das 'typische einzelkind' (sein bruder ist 12 jahre jünger...)

das baby wird er wohl nicht haben... und mich auch nimmer...

na wenigstens braucht er keine angst vor unterhalt für uns zu haben - den braucht er nicht zahlen.


traurig ist es schon, weil ich eigentlich dachte wir würden gemeinsam alt werden... wir haben soviel durchgemacht und ich hätt nicht gedacht, dass ein ss solche folgen für unsere beziehung haben kann...
 
F

fussel

Guest
jaja,die einzelkinder :sn7 mein mann ist ein einzelkind,und manchmal hab ich auch bemerkt,dass ihm teilen schwer fällt.aber mittlerweile hat er es gecheckt.denke,es renkt sich bei euch wieder ein...vielleicht ist etwas abstand gut,oder er schläft erstmal im wohnzimmer..oder so
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
er lässt sich aus SEINEM schlafzimmer nicht rauswerfen...

hab mir jetzt oft genug anhören dürfen, was IHM alles gehört und was mir gehört...

es ist einfach ein punkt gekommen an dem ich den schlussstrich ziehe bevor wir uns nur noch angiften und dabei kaputt gehn!

weiß zwar noch nicht, ob ich auf ihn heute nacht warte, aber ne aussprache wirds schon noch geben!
 
F

fussel

Guest
tja,reden müsst ihr...vieleicht wird es ja wieder...er hat auch viel durchgemacht,auch dass er seine tochter nicht merh sehen darf.vielleicht leidet er noch darunter,nun das baby..zuviele veränderungen,verstehst du was ich meine?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klar versteh ich ihn!!!

aber helfen läßt er sich auch nicht.

die großen brocken schluckt er immer nur runter!

momentan schaff ich es einfach nicht, mich selbst und ihn auch noch aufzubauen...
hab ihm angeboten,dass er sich halt hilfe suchen soll oder eben seine tochter wieder holen soll - alles lehnt er ab...

dabei kann er nicht mal meinen bauch eincremen - eine latzhose darf ich mir auch nicht kaufen, weil seine ex in der ss auch eine hatte...

irgendwie erinnert ihn alles an sie - da bin ich dann fehl am platz!
 
K

karinchen

Guest
Susal, du schreibst das Hauptproblem ist das dein Freund für Schwangere null Verständnis hat. KAnn es vielleicht sein das du ein bisschen zuviel von ihm erwartest? Was für Verständnis soll er denn haben, jetzt wo du schwanger bist?
 
F

fussel

Guest
hängt er an seiner ex,oder hasst er sie so doll,dass sich alles an sie erinnert??
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@karinchen

das verständnis das ich mir erhofft habe bezieht sich eigentlich nur darauf, dass er versteht, dass ich momentan keine lust auf sex habe...
der rest wär gar nicht so tragisch!
aber wenn man den ganzen tag damit genervt wird, dann geht das ganz schön aufs gemüt!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@fussel

ich denke mal, weil er sie so hasst!!!

so wars bisher auch!

aber wenn ich auf alles aufpassen muss was ich mach/sag/tu, dann wirds ganz schön schwer... immerhin haben die beiden ja 5 gemeinsame jahre verbracht...

mit dem thema heiraten war's das selbe: er wollte zwar vor der geburt, aber nur mti riesiger feier - denn nur standesamtlich und hinterher essen gehen gabs bei seiner ersten hochzeit auch... das will er nun auch nimmer...

aber das thema ist ja geschichte!
 
K

karinchen

Guest
Ja, da kann ich dich verstehen Susal das das nicht so toll ist wenn man den ganzen Tag damit genervt wird. Aber dein Freund wird nicht 9 Monate auf Sex verzichten wollen...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
muss er ja nicht!

aber erst sonntag hatte ich wieder ne leichte blutung und da trau ich mich auch nicht so...

und wenn er mir den ganzen tag damit in den ohren liegt, dann vernichtet er das ganze ja von vornherein!

hab mit dem thema eh so meine schwierigkeiten - das weiß er - aber er ignoriert es!
 
E

Elchen

Guest
Wie alt ist Dein Freund susal??Er macht mir aufgrund deiner Schilderungen einen ganz schön unreifen Eindruck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
elchen er ist grad 24 geworden...

unreif triffts vielleicht - aber naiv triffts so ziemlich am besten...

ich weiß ja, dass es schwer für ihn ist was er bisher so mitgemacht hat - aber ich habs auch mit gemacht ohne was dafür zu können und hab ihm immer den rücken gestärkt - und das vermiss ich halt von ihm irgendwo... zumindest das verständnis beim thema sex...
 
E

Elchen

Guest
:shake Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln :shake

Wie hat er das denn bei siener erstgezeugten Tochter überlebt :wow
 
Oben