so werdet ihr 100 jahre alt

N

nevis

Guest
Ich finde das Ganze gar nicht witzig, nennt mich Spassverderber.
Ich bin auch misstrauischer geworden und obwohl ich die Art von Maik ziemlich unbeholfen finde, muss ich ihm recht geben, die Beiträge von Sadhana sind verändert ?(
 
J

Jana696

Guest
:lgh So. Prima. Meine Katzen laufen auf Zehenspitzen und rückwärts - den Blick starr auf mich gerichtet - aus dem Zimmer.
Ein laut mit sich selbst lachendes Frauchen scheint sie derb geschockt zu haben. Hat das irgendwas zu sagen, wenn sie mit den Krallen auf dem Telefon rumhauen???

Du ein "sadhistisches" Rumpelstilzchen, das Namen-schreiend um´s Feuer hopst...
Ich versuch dann mal, die gute Fee zu mimen, die krampfhaft und hektisch versucht, ein bißchen Heilung für Dein armes verirrtes Ich aus dem Zauberstab zu schütteln... :lhg :lhg :lhg :lhg
 
J

Jana696

Guest
Sorry Nevis - ich find´s lustig. Hab hier lange genug nicht mehr gelacht...

Besser so, als wenn ein Streit draus geworden wäre. Oder nicht ;-)
 
K

Katrin

Guest
@Nevis
Ich seh es so wie Jana. Es ist aus einer, in meinen Augen, saublöden Verdächtigung ein Thread geworden, bei dem ich mich bim lesen jedesmal wegschmeiße vor lachen.
 
J

Jana696

Guest
Wenn das alles ist...
Kannst es ja als seeehr zeitiges Osterfeuer vermarkten. Tjaaa, und was Deine Tochter betrifft: Sag ihr doch einfach, Mama ist von Meditation auf komischen Hüpfsport umgestiegen. Ist ja auch viel lustiger und gesünder...Du brauchst halt einfach Bewegung.
Mhh, und das merkwürdige Geschrei und Gesinge so nebenbei - Atemübungen vielleicht? :lough2
 
J

Jana696

Guest
Original von Sadhana

Ich wie gut, ich hüpfe auf der Wiese, mit meiner tiefen Identitätskrise.
So ganz allein und sehr verbissen, will ich meinen Namen wissen. :schuettel


:rofl Du Arme. Aber keine Sorge - es wird auch in Zukunft noch Spekulationen geben. An Namen wird´s Dir wohl nicht mangeln.

Es gibt mich. Und ich bin ich. Und ich möchte doch schwer hoffen, das ich noch eine Weile real existiere... ;-)
 
N

nevis

Guest
@shadana
ich höre nicht ur Flöhe husten, sie jucken sogar.;D

Sorry, hab vielleicht wirklich überreagiert. Wünsch Dir noch viel Glück bei Deiner Selbstfindung. :D
 
Oben