So wird das nix :o(

yoricko

Namhaftes Mitglied
Bin ich aber erleichtert! Hat Carola mich doch zum Schluß fast verunsichert! :sure
So wünsche ich dir weiterhin viel Glück und viel Spaß mit den Handschellen und andere Fesselspielchen! ;D
 
E

Elchen

Guest
Original von Millie aber wie zum Geier kann ich verhindern, daß es in den nächsten 10 Jahren wirklich "sicher" ist? (Er meint, in 10 JAhren kann ich ja immer noch Kind kriegen :wand ) Mechanisch beeinflussen würde ich keinesfalls, was ich meine: Reissen die Dinger wirklich so oft, wie man liest? Kann ihn ja nicht jedesmal abfüllen, nur damit er das Teil vergißt im Eifer des Gefechts*g*.Hat wer Erfahrungen? Werd ja auch nicht jünger und die Kleine ist ja auch schon in der Schule, länger wollt ich nicht mehr warten.

*seufz*
Eine ungeduldige Millie :sonne

Naja,der Satz hört sich für mich aber schon sehr danach an,wie ich ihn auch aufgefasst habe..

Tut mir leid Millie,ich denke,mit Offenheit und klärenden Gesprächen wirst Du einfach besser fahren!!

Ich meine,du scrheibst,hat wer Erfahrung??Was meinst Du damit genau??Erfahrung,daß ein Kondom gerissen ist oder Erfahrung mit etwas kleiner Nachhilfe,damit das Kondom reisst???
 
M

Millie

Guest
Hallo Elchen

Nein, ich meinte tatsächlich Erfahrungen, ob das Teil wirklich immer so oft reißt, wie man so liest. Genauso, wie Viele Frauen sagen, sie wären schwanger trotz Pille. Das hieße doch dann, daß der Pearl Index lügt, oder?(der sagt ja nur einen winzig kleinen Prozentsatz Fehlerquote). Meiner Meinung nach ist da öfter das Vergessen im Spiel, statt einfach daß die Pille "versagt". Deswegen die Frage mit den Erfahrungen. Nein, ich würde nie manipulieren, auch wenn Du das so herausliest.

Liebe Grüße

Millie :sonne
 
E

Elchen

Guest
Millie,ist klar,ich meinte es auch nicht so bös,wie es sich anhört..
Ich verstehe auch Deinen Wunsch nach einem zweiten Kind :(

Was hat denn Dein Mann für Argumente dagegen??

Der Mann meiner Schwester"kotzt"sich ja auch nicht aus,warum er keines mehr will..Und ich glaube,dieses Schweigen macht alles noch viel schlimmer.... :(
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo,
also ich denke da gleich wie elchen.
mann sollte nie einem mann ein Kind aufhalsen, wenn er keines will dann will er nicht. und ich finde es ein vertrauensbruch. wenn mann schummelt oder wie auch immer . und wenn er im moment kein zweites will dann würde ich es lassen ausser du kannst die verantwortung dafür alleine tragen . denn wenn er dann nie zu hause ist und dadurch das weite sucht ? also zum kindermachen und wollen gehören zwei 8o ;D

LG jaqueline
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Millie,

Nach meiner Erfahrung mit Kondomen kann ich nur sagen:

Reißen:
Sie reißen nur, wenn man sie falsch herum aufrollt, oder wenn die Größen (Bestes Stück/Gummi) überhaupt nicht zusammenpassen.

Abrutschen
Kondome können nach dem Ergruß, bei nachlassender Erektion abrutschen, bzw. im Körper bleiben. Nach meiner Erfahrung passiert das aber nur, wenn man wirklich wartet bis die Erektion komplett flöten gegangen ist, oder die Größe des Gummis nicht richtig gepasst hat.

Ich habe bisher überhaupt erst zweimal die Bekanntschaft eines gerissenen Gummis gemacht. Das war zu Beginn einer losen Affaire und ein ziemlicher Schocker. Ich hab die Kondommarke (Fromms) danach nie wieder gekauft - obwohl es garantiert eher an der Aufrollrichtig lag).

Aber anstatt jetzt Fromms zu kaufen und wie wild Falsch-rum-zu-Rollen würde ich nochmal in Ruhe mit Deinem Freund über Deinen Wünsche reden. Warum wünscht Du Dir ein Kind? Was genau wünscht Du Dir? Warum mit ihm? Erklär ihm das.

Mein Freund wollte zu Anfang unserer Beziehung auch keine Kinder - das hat sich aber jetzt geändert.

Liebe Grüße vom Raketenmädchen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Naja, was mal gesagt werden muss, muss halt geschrieben werden! :-D Ich fand es interessant wie mich dieses Thema derart bewegen konnte. :rofl

--------------------------

So wird das nichts - interessantes Thema
 
Oben