brauche Rat -  Sohn oft erregt

Ob das was nützt, ist die Frage...
Ja das nützt schon was, der große hat vorhin schon ne ordentliche Ansage bekommen, er wollte schon wieder "duschen" er hatte aber gestern Abend schon sein Vergnügen, nun hat er erstmal ne Ruhepause bis Ende der Woche, da wird nicht mehr gerubbelt egal wie sehr er das auch gern möchte.
Die beiden haben hier außer beim duschen eigentlich keine Gelegenheit dazu, sind immer unter Kontrolle, meine Mädels würden uns das sofort erzählen wenn die Jungs sich nicht anständig benehmen...

So nach der Art "Big sister is watching you" !

Bekommen die Jungs eigentlich schon einen Samenerguss ?
Der große ja beim jüngeren kommt da wohl noch nichts, deswegen dürfen sie auch nur in der Dusche rubbeln, Spermaflecken auf Klamotten oder sonst wo finde ich absolut widerlich, aber das würden sich die beiden auch gar nicht erst trauen, meine Freundin ist was sowas angeht sehr streng.

Wir hatten neulich ein paar Mädchen zum Spielen da, die haben in Badehose im Garten herumgetobt, mein Sohn fand das natürlich sehr schön...😉
Ja das kann ich mir vorstellen, das würde den Jungs hier auch gefallen.
Meine Mädels gehen nur nackig in die Sauna, aber nur ohne Jungs, da schämen sich die beiden dann doch zu sehr.
Den beiden Jungs meiner Freundin macht es hingegen gar nichts aus wenn wir sie nackig sehen, so ist halt jeder unterschiedlich...

Zurück
Oben