Mark_1980
Mitglied
Nichts was eine Dusche nicht lösen könnte 😄Die Jungs spielen nackig am Strand, na das wird nachher ein Spaß den ganzen Sand wieder aus jeder Falte und Ritze zu bekommen... 🤔🫣😆
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts was eine Dusche nicht lösen könnte 😄Die Jungs spielen nackig am Strand, na das wird nachher ein Spaß den ganzen Sand wieder aus jeder Falte und Ritze zu bekommen... 🤔🫣😆
Naja noch ist es nicht so weit, aber es ist anzunehmen, dass sich die beiden früher oder später (oder wahrscheinlich früher) noch besser als bisher kennenlernen werden. Und dafür sollte man doch gerüstet sein..oder etwa nicht ? Keine Sorge, das steht euch auch noch bevor.😁Ja besser ist das, ein paar Gummis sind günstiger als ein Kind...
Nicht das ihr schon Großeltern werdet... 🤔😅
Und wie bekannt, duschen die Jungs doch so gerne😉Nichts was eine Dusche nicht lösen könnte 😄
Ja aber da war die Mama mit dabei, sonst wird da nur am Glied gerubbelt und sie blockieren ewig das Bad, der große sucht nach jeder Gelegenheit dazu...Und wie bekannt, duschen die Jungs doch so gerne😉
Ja wir haben die beiden Rabauken wieder sauber bekommen, nun geht's gleich ab ins Bett für die Kids... 😅Na sind sie sauber geworden ?
Ja keine Ahnung warum das bei ihm so extrem ist, beim jüngeren hält es sich ja zum Glück noch in Grenzen, aber er muss einfach lernen das man nicht ständig an seinem Glied rumspielen kann, aber seine Mama ist da so streng das lernt er noch und wenn nicht kommt die ✂️ zum Einsatz und Frau Doktor macht Schnippschnapp... 🤷🏼♂️😉In der Psychologie spricht man ja von der analen Phase...die Jungs Deiner Freundin sind offensichtlich in der genitalen Phase. Also ehrlich, das habe ich bisher noch nicht gehört, dass man so auf seinen Penis fixiert ist.
Wären es meine Jungs ich hätte beide schon längst beschneiden lassen, finde ich bei Jungs einfach besser, ist doch viel hygienischer aber ob es das rubbeln wirklich verringert... 🤔🤷🏼♂️So ist es fein...da werden die alten Tugenden noch hochgehalten😅
Ich dachte du wärst dafür, von wegen große Schere zeigen und so... 🤷🏼♂️Wenn schon, dann sollten sich die Jungs freiwillig selbst dafür entscheiden..
Tja eines ist die Theorie, das andere ist die Praxis 😕Ich dachte du wärst dafür, von wegen große Schere zeigen und so... 🤷🏼♂️
Na gegen seinen Willen geht's ja sowieso nicht, das macht ja kein Arzt...
Ja was soll man dazu sagen, ich bin wie gesagt froh das ich zwei Mädels habe und es nicht meine Jungs sind.Tja eines ist die Theorie, das andere ist die Praxis 😕
In diesem Forum haben sich Eltern geäußert, die ihre Söhne beschneiden ließen und das wurde gemacht, ohne
dass die Söhne da irgendwas zu sagen hatten. Ehrlich gesagt mir ist schlecht geworden, als ich das gelesen habe.
Schuldig sind beide ist klar, aber das kann ich ansonsten nicht beurteilen.Ist schon klar, aber ich frage mich, wer die größeren Verbrecher sind - die Eltern, die ihre perversen Gelüste an ihren Kindern austoben, oder die Ärzte, die zu Komplizen werden.
Das wäre die absolut richtige Entscheidung.Wären es meine Jungs ich hätte beide schon längst beschneiden lassen, finde ich bei Jungs einfach besser, ist doch viel hygienischer aber ob es das rubbeln wirklich verringert... 🤔🤷🏼♂️
Sicher nicht mehr so einfach und nebenbei wie mit Vorhaut. da geht immer was...
Mindestens ein Drittel aller Jungs und Männer sind weltweit beschnitten.Körperverletzung und Missachtung der Menschenrechte !!!