brauche Rat -  Sohn oft erregt

Ja besser ist das, ein paar Gummis sind günstiger als ein Kind...
Nicht das ihr schon Großeltern werdet... 🤔😅
Naja noch ist es nicht so weit, aber es ist anzunehmen, dass sich die beiden früher oder später (oder wahrscheinlich früher) noch besser als bisher kennenlernen werden. Und dafür sollte man doch gerüstet sein..oder etwa nicht ? Keine Sorge, das steht euch auch noch bevor.😁

In der Psychologie spricht man ja von der analen Phase...die Jungs Deiner Freundin sind offensichtlich in der genitalen Phase. Also ehrlich, das habe ich bisher noch nicht gehört, dass man so auf seinen Penis fixiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
In der Psychologie spricht man ja von der analen Phase...die Jungs Deiner Freundin sind offensichtlich in der genitalen Phase. Also ehrlich, das habe ich bisher noch nicht gehört, dass man so auf seinen Penis fixiert ist.
Ja keine Ahnung warum das bei ihm so extrem ist, beim jüngeren hält es sich ja zum Glück noch in Grenzen, aber er muss einfach lernen das man nicht ständig an seinem Glied rumspielen kann, aber seine Mama ist da so streng das lernt er noch und wenn nicht kommt die ✂️ zum Einsatz und Frau Doktor macht Schnippschnapp... 🤷🏼‍♂️😉

Also ich bin ein absoluter Gegner der Beschneidung. Ich wurde in den USA geboren, bin aber Deutscher und wurde unmittelbar nach der Geburt ohne vorherige Information meiner Eltern beschnitten. In den Jahren meiner Schulzeit und als es mit den Mädels begann, hatte ich diverse unerfreuliche Erlebnisse.

Ich dachte du wärst dafür, von wegen große Schere zeigen und so... 🤷🏼‍♂️
Na gegen seinen Willen geht's ja sowieso nicht, das macht ja kein Arzt...
Tja eines ist die Theorie, das andere ist die Praxis 😕

In diesem Forum haben sich Eltern geäußert, die ihre Söhne beschneiden ließen und das wurde gemacht, ohne
dass die Söhne da irgendwas zu sagen hatten. Ehrlich gesagt mir ist schlecht geworden, als ich das gelesen habe.

Tja eines ist die Theorie, das andere ist die Praxis 😕

In diesem Forum haben sich Eltern geäußert, die ihre Söhne beschneiden ließen und das wurde gemacht, ohne
dass die Söhne da irgendwas zu sagen hatten. Ehrlich gesagt mir ist schlecht geworden, als ich das gelesen habe.
Ja was soll man dazu sagen, ich bin wie gesagt froh das ich zwei Mädels habe und es nicht meine Jungs sind.
Ohne das Einverständnis der Jungs geht gar nicht, solche Ärzte würde ich anzeigen, aber wie gesagt ist nicht mein Problem.

Ist schon klar, aber ich frage mich, wer die größeren Verbrecher sind - die Eltern, die ihre perversen Gelüste an ihren Kindern austoben, oder die Ärzte, die zu Komplizen werden.

Ich bin in der Schule meiner Mädels als Begleitung beim Schwimmunterricht dabei und da wäscht sich fast keiner der Jungs richtig das Glied was ich absolut ekelhaft finde. Deshalb bin ich aus hygienischen Gründen für die Beschneidung, aber natürlich nicht gegen ihren Willen.

Wären es meine Jungs ich hätte beide schon längst beschneiden lassen, finde ich bei Jungs einfach besser, ist doch viel hygienischer aber ob es das rubbeln wirklich verringert... 🤔🤷🏼‍♂️
Das wäre die absolut richtige Entscheidung.

Das Rubbeln wird auf jeden Fall sehr anders für beschnittene Jungs.
Ohne viel Zeit und Spucke/Gleitmittel geht da nichts mehr.

Zurück
Oben