Soll ich es Ihm sagen:die zweite

S

Sila

Guest
Noch mal kurz für die Erinnerung:
Ein guter Freund von mir wird von seiner Verlobten betrogen und alle aus der Clique wissen es,nur er nicht.

So,und nun wurde es ihm endlich gestern von meiner Schwester erzählt,denn es wurde mit Trulla immer schlimmer.
Sie fliegt ja zum bertrügen immer nach Deutschland,zu ihrem angeblichen Ex Freund.
Nun kam sie gerade vor einer Woche wieder (2 wochen da gewesen) und flog vorgestern schon wieder,und da platzte meiner Schwester der Kragen,aber nicht nur Ihr,sondern allen.
Mein Bruder feierte gestern seinen Gebutstag ( ich nenne den Freund mal Frank)und irgendwann war meine Schwester weg und Frank auch.Ihr (uns) fiel auf das er etwas depremiert aussah.
ich machte mich auf die Suche nach den beiden,kam dann ins Gästezimmer und ich hórte nur,wie Schwester und Frank sagten,das sie reden,ich wollte sofort wieder gehen,als meine Schwester zu mir sagte" Sila soll ich?"Ich bejate das und wusste sofort worum es ging.
Sie erzahlte alles was Sie aus erster Hand wusste,das sie eben zum poppen nach D fliegt,auch das sie vor 2 Monaten eine Abtreibung machen lies,aber nicht von Frank.
Er konnte das sofort bestätigen,denn er durfte sie zu besagter Zeit drei Wochen nicht anrühren,weil Trulla extreme Bauchschmerzen hatte.
Er war fix und fertig aber sagte Schwester auch,das als er sie am Freitag zum Flughafen brachte,sich richtig freute das sie weg ist.
Aber entäuscht ist er sehr,traurig wäre übertrieben.
Mein Bruder weiss ja noch mehr darüber,er fuhr dann auch später mit Frank nach hause um noch mit Ihm zu reden.
Bruder meinte zu uns nur"Ok nun ist es raus,nun kann ich den Rest erzählen.

Wir sind alle so froh,das er es endlich weiss,was für eine Erleichterung und Frank wird nicht weiter verarscht,dafür ist er einfach zu gut und lieb.

Ich danke euch allen :] nochmal,das ihr mir damals alle helfen wolltet und nun hat es endlich geklappt. :]
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich kann mich noch an Deinen Beitrag erinnern. Ich glaube Dir gern, daß Dir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Wir haben das Ganze mal bei einer Arbeitskollegin miterlebt, wir wußten es alle, nur ihr Mann nicht... Das war ein ganz lieber und er tat mir richtig leid.

Aber sie hat wohl mit ihrem Lover Schluß gemacht, und danach dann zwei Kinder von ihrem Mann bekommen, mit dem sie immer noch zusammen ist... wie kann man mit so einer Belastung leben?
Muß echt verdammt schwierig sein, das geheimzuhalten... Wir haben es jedenfalls im Büro ganz offen mitbekommen, sie war auch selber Schuld und hat z. B. ihre Liebesbriefe an ihn geschrieben und einmal hat sie einen zerissen und wir haben als sie weg war ihn aus dem Mülleinmer geholt und zusammengeklebt und das war mehr als eindeutig...

Ich wünsch diesem Frank jedenfalls, daß er ganz viel Glück hat und bald eine nette Frau kennenlernt.

Bye

Carmen
 
F

Funny

Guest
Das ist ja schön das jetzt endlich alles raus ist.
Nun braucht ihr euch nicht mehr mit einem schlechten Gewissen abplagen und er braucht sich nun endlich nicht mehr verarschen zulassen. Die Trulla hat echt Nerven,wie man sowas einen lieben Menschen (du sagtest ja er ist so treudoof)
nur antun kann.Vielleicht bleibt sie ja jettzt für immer weg .Für ihn ist es das beste was ihn jetzt passieren kann.Ich wünsche deinem Freund alles gute und das er schnell darüber hinweg kommt ,ich bin mir sicher das ihr alle alles dafür tun werdet das er es auch kann. Ihr seid echt tolle Freunde
 
S

Sila

Guest
Ja,das beste ist es wenn er ganz schnell eine liebe Frau kennenlernt.
Wir werden alle helfen.
 
S

Stephan

Guest
Ich fand das jetzt so durcheinander, das ich jetzt gar nicht weiss, wer mit wem. Dein Bruder? Deine Schwester oder wer?

Kannst Du den Beitrag noch einmal chronologisch mit einem Index gliedern? Für uns Männer?
 
F

Funny

Guest
Na wenn ihr jetzt alle für ihn eine Neue sucht
dann kann sie ja nichts anderes ausser lieb sein
ihr werdet es schon machen :kisses
 
S

Sila

Guest
Och Frank ,oben nur kurz lesen.
Alles wollte ich nun nicht noch mal schreiben,der eigentliche Tread ist beim Absturz in der Versenkung verschwunden.
 
S

Stephan

Guest
Das war kein Witz von mir. Ich habe auch bei vielen Kinofilmen immer leichte probleme zu verstehen, wer nun was plant und mit welchem Komplizen und wer mit wem zusammenarbeitet. Meine Frau muss mir dann immer erklären: Die sind gut und die sind böse. meistens bei etwas hintergründigen Filmen, wie z.B. Conan oder Terminator. Mensch, im August kommt ja der terminator III. Wo gibts nen Avatar dazu? Ups, geht ja nicht, da fehlen mir ja noch 2 Kg Muskeln.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na dann aber mal los, zur Mucki-Bude vielleicht schaffst Du es ja noch bis August :D

Das Problem mit den Filmen kenn ich... mein Noch mußte mir auch immer alles erklären, auf Video konnte man dann wenigstens immer wieder zurückspulen, da gings ja noch... aber im Kino war es immer etwas nervig - besonders für die, die drumrum saßen... *lach*...

Ach ja, Terminator I, den Film haben meine Cousine und ich in unserer Teenager-Zeit angesehen und bei der Sex-Szene bestimmt jedesmal 15 x zurückgespult... Der Typ (ich glaube Reaves oder so hieß er doch) war so absolut geil...

Ok, ok, ich bin ja schon wieder auf dem Teppich... sorry...

Bye

Carmen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
gut das es endlich raus ist, für ihn und für euch.

nun weiß er woran er ist, scheint aber schon einiges gewußt zu haben, hatte warscheinlich nicht die kraft sich zu trennen bis ein tropfen das faß zum überlaufen gebracht hat, endlich...

wünsch ihm das die nächste frau die er kennenlernt ihn nicht so verarscht sondern ne ganz liebe is..


sterni
 

Monika22

Hmmm
Original von Stephan
Wo gibts nen Avatar dazu? Ups, geht ja nicht, da fehlen mir ja noch 2 Kg Muskeln.

:rofl
das ist vortäuschung falscher tatsachen... tztztz...
du hast wohl ein paar zahlen vergessen- fehlen dir eher noch 50kg muskelmasse- ist ja nicht schlimm- ist ja alles virtuell hier, gell :D

:kisses
 

Angel

Aktives Mitglied
Original von Carmen2401
Ach ja, Terminator I, den Film haben meine Cousine und ich in unserer Teenager-Zeit angesehen und bei der Sex-Szene bestimmt jedesmal 15 x zurückgespult... Der Typ (ich glaube Reaves oder so hieß er doch) war so absolut geil...


?( ?( ?( Reeves in Terminator 1 ?( ?( ?(


Komme wieder mal nicht mit...

angel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Angel:

Nein, ich hab grad nochmal geschaut, er hieß "Kyle Reese" (in echt: Michael Biehn), hier zwei Bilder von ihm zur Erinnerung, vielleicht weißt Du dann wen ich meinte - Mann, war der sexy in dieser einen Szene... Meine Cousine und ich saßen immer total schmachtend vor dem Fernseher *lachmichtotwennichdarandenke*... :ablachen


mmnet_6a25cf603af0.jpeg


th-Terminator_PUB09.jpg
 

Angel

Aktives Mitglied
Damals hatte ich noch nicht solche schmutzige Gedanken.

Najaaaaaaaaaaaaaaaa, aaaaaaach, haut mich ehrlich gesagt nicht soooooo um.

:gaehn

angel
 
E

Elchen

Guest
Na,sila,an Deinen Beitrag damals kann ich mich auch noch sehr gut erinnern,und ich kann euch nachfühlen,daß die Wahrheit endlich rausist....
weißt Du,was dieser Frank jetzt weiter vorhat???Weiß sie jetzt,daß er es weiß???

@Stephan,na,Dein Hirn ist genauso klein wie Deine Unterhosengröße(4),kann das sein??????
10:0 für elchen ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Angel:

Hab ja auch nicht gesagt, daß es Dich umhauen soll *lach* :gap

Ich wollte Dir nur zeigen, wen ich meinte...

Du weißt doch, wie man als Teenager ist, da schwärmt man für alles und jeden, es ging ja auch nicht nur um den Typ selber sondern hauptsächlich um die Szene...

Aber irgendwie ist es schön, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen... :gap

Bye

Carmen
 

Angel

Aktives Mitglied
Food for thought

Wenn ein Mann (auch nur zum Spass) hier geschrieben hätte, das Hirn der Userin XY sei wohl so klein wie ihre Körbchengrösse, dann hätts wahrscheinlich ein Theater wegen Sexisums, Macho-Getue oder irgendsowas gegeben.

Hab für Political correctness auch nicht viel übrig - aber es langweilt mich irgendwie in jedem zweiten Posting was über Stephan zu lesen.

angel
 
F

fussel

Guest
na,dann seit ihr die truller ja endgültig los....viel erfolg bei der neusuche,ihr macht dat schon.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sag mal, Angel, was ist Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen???

Es ist doch schon Ewigkeiten so, daß Stephan hier sein Fett wegkriegt, ich find das auch nicht schlimm, ein bißchen Spaß zu machen, das Leben ist ernst genug... und solange es beim Spaß bleibt und nicht verletzend wird, ist es doch für alle Beteiligten ok.

Tut mir leid, daß ich das nicht nachvollziehen kann, aber ich glaub Du bist hier so ziemlich die einzige, die das so eng sieht... sorry...

Ist nicht persönlich gemeint, ist nur meine Meinung!

Bye

Carmen
 

Monika22

Hmmm
Original von Angel
Meinetwegen.

Ich sag nur, es ist schizophren.

angel

welche meiner persönlichkeiten sprichst du an?

was hat denn das mit schizo zu tun?

ich necke halt gern und weiss nicht was daran so schlimm sein soll...

wenn es dich nervt- sorry, aber deshalb muss man ja nicht gleich solche geschütze auffahren- tztz.

liebes grüsslein, monika

und trotzdem: :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Na,gut das Du mich nicht in Wirklichkeit kennst,angel,denn für schizophren halte ich mich persönlich überhaupt nicht...
und wenn ich schonmal mitgezählt hätte,wie oft der Name Elchen hier schon gefallen ist........... :sn7
 

Angel

Aktives Mitglied
Hey hey - boah, BOAHHHH! Nur die Ruhe kann es bringen.

Ich sagte nicht, IHR seid schizophren. Ich sagte, ES ist schizophren, wie doch so ein Spruch, käme er von einem Mann, einen Mega-Aufschrei auslösen würde(zumindest unter den neo-(pseudo-)emanzipierten, von denen es heute nur so wimmelt, aber das wär ein Thema für einen separaten Thread).

Solche kleine Beispiele sehe ich jeden Tag im Büro (in meinem hats einen Männeranteil von nur ca. 5 %). Dinge wie: das Frauenklo ist besetzt - gehen wir halt schnell ins Männerklo (sind ja nur 5 %...). Käme aber ein Mann ins Frauenklo, heissts sofort: Uiiii - sexual harassment!!!!

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Ah, nein, und dass ich den Spruch abgelutscht finde, aber das ist jetzt rein subjektiv.

Vergessts - ich will Silas Thread nicht länger stören (ist so schon konfus genug).

angel

Ah, und meiner südländischen (=temperamentvollen) Leber gehts nach einem schönen Glas Rotwein wieder ganz gut. : drink
 
Oben