brauche Rat -  Sollte ich ihn darauf ansprechen?

Casami

Namhaftes Mitglied
Tja...also eigentlich ist es eher normal,dass mein Mann sein Handy zu Hause ausschaltet...das macht er eigentlich schon lange so... Damals,wo er diese Affäre hatte, war es hingegen immer an& in seiner Nähe....(er hatte auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt& ich wußte mehr oder weniger wo ich dran bin;er hatte sich auch keine Mühe gemacht,das Handy auf "lautlos zu stellen oder so...wußte also immer,wenn SIE schrieb :angryfire )
Ich habe mich auch immer noch nicht entschieden,ob ich es für mich nun als positiv oder negativ werte,dass er sein Handy nun aus hat(te) ?(
Aber ein bisschen verarscht fühle ich mich ja schon von ihm....denn wißt Ihr,was er gestern gebracht hat:(es ging mal wieder um seine eventuellen Kontakte zu anderen Frauen) Er meinte zu mir,dass ich ja gern sein Handy durchsuchen könnte,wenn ich ihm nicht vertrauen würde.... Naja, das habe ich dann auch gemacht...die SMS von dieser Tussi waren weg (logisch)
Da ich natürlich nichts habe finden können,was ihn als "Lügner" oder wie auch immer enttarnt hätte, meinte er weiterhin,ich solle mal logisch überlegen& dann würde mir schon auffallen,dass er gar keine Zeit für eine Affäre hätte, was streng genommen vielleicht auch stimmen kann ABER aus diesem Kontakt könnte sich ja nun immerhin sowas in der Art entwickeln....
Nun meinte er weiter, ich würde mit solchen Äußerungen vermutlich nur davon ablenken wollen, dass ich vielleicht selbst einen anderen im Auge hätte oder so. :shake Er hat ja auch schon eine Vermutung,die aus meiner völlig lächerlich ist....und zwar passt es im gar nicht,dass ich beim Einkaufen den Azubi des Ladens immer grüße und anlächele...nun meint er,ich könnte was von dem wollen....mal ehrlich: Er ist a) gar nicht mein Typ (was mein Mann auch wissen müsste)& b) ist er mindestens 4 oder 5Jahre jünger als ich...womit ich auch nix anfangen kann... und c)ich grüße da jeden,weil ich einfach sehr regelmäßig dort bin& es ziemlich blöde finden würde,wenn ich Leute nciht grüßen würde,die ich fast jeden 2ten Tag sehe... :shake
Also,eifersüchtig ist er ja schon& ich meinte deshalb,dass ICH nur soweit gehen würde,wie ich es auch ihm zugestehen würde,worüber er sich mal Gedanken machen solle...
Naja...daraufhin sagte er dann gar nix...konnte ihn mit dem Thema dann auch leider nicht mehr länger festnageln,denn er musste noch für einen Test lernen,den er heute in der Schule schreibt...
Prima...ich werde weiterhin wachsam sein& nun versuchen noch regelmäßiger zu kontrollieren,was da in seinem Handy so los ist...ich mag das zwar eigentich überhaupt nciht aber da is er jetzt selbst schuld...
 
F

fanti

Guest
Vertrauen statt Mißtrauen aufbauen

hallo casami,

ihr fangt an euch in einer ganz schlechten spirale abwärts zu bewegen.
es kann doch gut sein das wirklich nicht mehr hinter dem sms steckt, wenn er gerade in einer umschulung steckt können sich mitschüler/innen doch wegen lernstoff oder feiern zusammen funken.
beim gericht ist ein angeklagter so lang unschuldig bis das gegenteil BEWIESEN ist, geht das nicht, bleibt er unschuldig.

pass bitte auf, du solltest (auch wenn es noch so schwer fällt) vertrauen statt mißtrauen aufbauen!

du liebst ihn, sonst wär dir das egal mit der sms. willst du das gefährden mit vagen vermutungen? bitte versuch dein gemüt wieder abzukühlen! das gefährdet eure beziehung.

ich wünsch dir mut und zuversicht!
ciao fanti
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo fanti!
Mal abgesehen,dass ich nicht davon ausgehe,dass es sich bei der SMS-Schreiberin um eine Klassenkameradin handelt,muss ich sagen,dass Du ja eigentlich Recht hast...
Natürlich wäre es unfair ihm irgendwas zu unterstellen& sicher kann ich damit auch viel kaputt machen...aber ich mach das sicher ncith,weil es mir Spaß macht...mir wäre es auch wesentlich lieber,wenn ich entspannter damit umgehen könnte...leider ist die Angst einfach zu groß, wieder in die gleiche Situation zu kommen wie damals..auch wenn ich das sicher nicht durch Handykontrollen& Unterstellungen verhindern könnte..dessen bin ich mir ja schon bewußt...
 
M

meusi

Guest
mensch ich kann dich verstehen...
meiner hat mich ja auch schon mal betrogen....aber die ganzen sachen wie handy nummern und an oder aus geschaltet ist doch immer 2 deutig
kann sein das er allein sein will mit dir oder das er keine sms bekommt

ich kann nur sagen ich bin gestern schockiert worden...bekam nen brief vom kh..
da stand ich soll mit partner zu einem abstrich kommen ?( :angst
warum mit partner und warum wollen die noch einen..war letztens dort ,dort haben sie schon einen gemacht
die sagten wenn ich nen pilz hätte (hatte ich schon öfters) schicken sie mir ein rezept und ich soll das dann bitte nehmen
aber was hab ich bitte jetzt für ne geschlechts krankheit das er mit muss..
da denk ich mir schon wieder ..wo triebt er sich um
denn ich weiss das ich nur mit ihm sex habe...

:traene
 
F

fanti

Guest
Soziale Kontakte pflegen

hallo casami,

hast du die möglichkeit mal wieder unter leute zu gehen, d.h. mit freunden treffen? irgendwo hatte ich was von einem kind gelesen, dann ist es natuerlich schwieriger...

mir persönlich hilft es, wieder mit freunden was zu unternehmen und nicht ganz so sehr auf meine partnerin fixiert zu sein. : drink wenn du natuerlich hauptsächlich zu haus bist, ist dies nicht so leicht.

vielleicht hilft dir das weiter?

lieber gruss,
fanti
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin!
Da würde ich sicher auch ne Krise kriegen!! :angryfire
Würdest Du ihm einen weiteren "Fehltritt" zutrauen? Es wäre ja schon echt ne Frechheit,wenn er sich nochmal die Freiheit rausnehmen würde,Dich zu hintergehen...besonders,wo Du :preg bist! Es ist ja grundsätzlich keine Heldentat aber Untreue in der Schwangerschaft finde ich ja noch viiiel demütigender als es ohne hin schon ist!!!
Hoffe mal für Dich,dass es sich als harmlos herausstellt!!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo fanti!
ja,wir haben eine Tochter& eigentlich würde ich mir auch nichts mehr wünschen,als mal wieder einen Abend mit Freundinnen zu verbringen aber da steht mir mein Mann irgendwie meist im Wege...er ist nämlich de Meinung,ich würde nur auf die Piste gehen,um mit anderen Männern zu flirten oder was weiß denn...Sicher wäre es mal angenehm auch mit anderen Kontakt zu haben...auch mal allein ohne Mann und Kind aber wie gesagt,diese Pläne werden dann meist von Eifersuchtsattacken meines Mannes über den Haufen geworfen...
Ist nicht wirklich einfach derzeit.... :shake
 
M

meusi

Guest
ich würd es ihm schon zutrauen....so wie er momentan drauf ist denk ich mir oft der geht zu ner nute..

oder er hat schon eine gute bekannte zu der er immer darf...denn sonst is er null auffällig

er tut es ja immer wenn ich schwanger bin
bei der ersten ss hies sie alex..eine freundinn aus der schule...weiss nciht ob er mit ihr geschlafen hat..aber rum gemacht habne sie öfters..zugegeben hat er es nie

als die kleine da war lernte er anja kennen :angryfire mit der hatte er sex..2 jahre später gab er es zu...sie sagte am telefon zu mir
sorry ich wusste nciht das du wieder schwanger bist :wow ich dacht ich fall ins koma .. denn das heisst er hatte über ein halbes jahr oder länger mit ihr
und während ich mir der 2ten schwanger war ..hiess sie claudia
er hatte das handy vergessen ich fand die nummer schrieb ihr treffen wir sich ..etc
sie schrieb zurück
ja ok dort wie immer :wow
ich dahcet nur jetzt bring ich in um

aber da haben wir sich getrennt ..naja jetzt sind wir wieder zam..aber whe tun ann er mir nicht mehr
ich weiss ohne in gehts ich lern genung leute kennen....
den würd ich keine träne mehr nachheulen
und noch eine tussi verzeih ich ihm nicht

ich weiss ja leider nur das er mit einer was hatte...sexuell

deswegen darf er gar keine kontakt mehr zu7 frauen haben..nicht mal zu meine freundinnen..wenn er es nciht akzeptiert sien pech
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@Karin:
Erstmal :troest !
Was ist Dein Freund denn bitte für ein Arsch????
Sorry aber da fehlen mir echt die Worte!!!!
Wie lange seit Ihr denn zusammen?
Ist ihm denn Eure Beziehung so wenig wert,dass er meint ständig mit anderen rummachen zu müssen?? Vorallem in den Schwangerschaften :nanana
Waren die Kinder denn "geplant" ?
Ich versteh total,dass Du nicht willst,dass er mit anderen Frauen Kontakt hat aber mal im Ernst: Meinst Du,er lässt das mit sich machen?
Wie alt ist er denn eigentlich?
 
M

meusi

Guest
sind seit 6 jahren zusammen...
die ersten 2 kinder waren geplant...
ich sag immer der hat nen muuter komplex...der hat shciss vor ihr oder glaubt ihr alles recht machen zu müssen
und als ich schwanger war hat er mich auch wohl nur als mama gesehen..da hat er wohl die panik bekommen
aber ich war ja selbst schuld ,hab mir ja am kopf kaken lassen ..
aber jetzt hat er schon respekt und angst...schon weil er damals gemerkt hat das ich ohnne in zurecht komm und nciht mehr nur drohungen ausspreche

als ich dann ncoh 10 kilo abgenommen hab wieder und immer wegging..da hatte er schiss... :mua
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Wow... :respekt Du warst ja bei den ersten SS schon noch in einem Alter wo man nicht unbedingt an Familienplanung denkt....finde ich sehr mutig..aber um so schlimmer,wenn man dann einen so unzuverlässigen Partner hat....
Ich denke auch bei meinem manchmal,dass er es sich sehr einfach macht..."parkt" man die Frau halt mal zu Hause beim Kind und geht allein weg...ER hat dann ja nix zu befürchten....ich konnte/ kann ja schlecht in die Disco mit ner 3jährigen... Davor,dass ich auch wieder selbstständiger werden und meine eigenen Wege gehen könnte,hat mein Mann auch irgendwie Angst...zumal ich seit einiger Zeit auch wieder verstärkt was für mich tue..wie Sport,noch intensivere Körperpflege& eben auch ein paar Kilo abnehmen fragt er mich auch schon fast jeden 2.Tag, für wen ich das mache...aber ob ihn meine Bemühungen davon abhalten,selbst wieder Mist zu bauen,das weiß ich nicht....
 
M

meusi

Guest
das war ja immer sein glück das ich im nie nach konnte weil ich zuhause sass mit den kids..da geht das ja nciht einfach so mal nach fahren oder so...
da hätt ich ihn oft infagranti erwischt

aber weggehen kann ich oft..meine mama nimmt gerne die kinder...
oder ich hab ihn zuhause sitzen lassen..
das war immer super fr passte er auf und sa hatte meine mutter über die nacht die kids...in der früh um neun die kinder geschnappt und ab ins bad mit ihnen
der war eifersüchtig...
das war meine schlimme zeit da bin ich echt 2 mal die woche weg...
aber die kinder waren gern bei omi und wenn papa zuhause war hab ich sie ja ncoh hin gelegt...da merkten die nciht das ihc nciht da bin

da war er ncoh eifersüchtig
aber mit drei kinder geht das dann nciht mehr....
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Das blöde ist bei uns halt,dass ich meine kleine nicht mal eben spontan zu meinen Eltern bringen kann,denn die wohnen etwa 30km weg. Zu seinen Eltern habe ich weder ein gutes Verhältnis noch Vertrauen,also fallen sie als Babysitter aus,obwohl die bei uns hier im Ort wohnen...
Naja,was solls...wenn wirklich was sein sollte mit dieser Tussi,dann werd ich es irgendwann eh erfahren& verhindern könnte ich es auch dann nicht,wenn ich ihn abends verfolge...

Wie alt sind denn Deine Kinder jetzt?
Wenn das dritte da ist,dann wird es sicher etwas komplizierter aber ich denke,wenn Du bisher schon so toll unterstützt wurdest von Deiner Mutter,dann wird sie das doch auch sicher auch weiterhin tun,oder?
Hoffe jedenfalls mal für Dich,dass Du zukünftig keinen Grund mehr haben wirst,Deine Kinder zur Oma zu bringen, nur weil Du Deinen Freund kontrollieren "musst"...
 
M

meusi

Guest
lisa ist 3 jahre und leonie ist 19 mon.
wenn er wieder so ist werd ich ihm gar nicht mehr nach spionieren..
dann ist das für mich vorbei
wegen nen mann lass ich mich nicht fertig machen...das spüren die kids ja dann auch,wenns mama nicht gut geht

naja mal sehen was die im kh sagen
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Da hast Du auch recht..ohne Eure Geschichte 100%ig zu kennen,denke ich mal,dass Du ihm schon mehr als genug Chancen gegeben hast...irgendwann ist es auch mal vorbei.... und Du hast Recht Deinen Kindern kannst Du nix vormachen...die spüren es,wenn es Dir nciht gut geht!
Für den KH- Termin drück ich Dir mal die Daumen..hoffe,es ist was harmloses!!
 
M

meusi

Guest
danke!
werd sicher tabletten oder so bekommen
zum behandeln ist ja heute schon alles..mich regt nur auf was das ist und vorallem von wo?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hast Du Deinen Freund mal gefragt,ob er sich vielleicht vorstellen könnte was dahinter steckt??
 
M

meusi

Guest
er hat gestern schon gesagt wie ich das gelesen hab...jetzt bin sicher ich schuld dran...
streiten eh grad ...mir reichts ...hätt am liebsten das er ne eigene bude hat..da müsst ich ihn nciht raus schmeissen...und hätt meine ruhe...
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ui...das hört sich nicht wirklich harmonsch an....
tut mir echt leid für Dich,dass er sich so scheiße verhält!! :troest
Reg Dich aber bloß nicht unnötig darüber auf und denk an das Baby!!
Wenn es gar nicht mehr klappt,dann wäre es vielleicht wirklich besser,wenn er sich ne eigene Wohnung sucht,damit ihr Euch nicht ständig über den Weg rennt...

Was denkt er denn, auf welche Gedanken Du kommen solltest,wenn Du sowas liest, bei dem Verhalten seinerseits in der Vergangenheit?????So ein Depp!!! :shake
 
M

meusi

Guest
das hab ich ja auch gesagt....er ist ja der der das gemacht hat...

und von der toilette bekommt man keine tripper oder syphilis...ha schon gelesen
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Eben..also lass Dich nicht so blöd von ihm behandeln!
Du hast auf jeden Fall das Recht dazu, Deine Befürchtungen oder was auch immer zu äußern,besonders dann,wenn er das mit seinem Verhalten selbst provoziert hat!!!


Um mal eben auf meinen Mann zurück zu kommen... er hatte heute Nachmittag frei und wir hatten echt einen netten Tag...mit Spaziergang& kleiner Fahrradtour...meiner Meinung nach hatte er sein Handy die ganze Zeit an..kam aber nix....es war echt sehr nett,auch wenn ich mich sehr anstrengen musste,damit ich ihn nicht auf diese SMS anspreche...
Werde aber weiterhin aufmerksam beobachten wie er sich verhält...
 
M

meusi

Guest
schön das es dir gut geht..bei mir gehts grad voll abwärts....
hab clamydien und ne vergrösserte schilddrüse :wand

mir is es schon zu blöde
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin!
Woher kann man denn solche Clamydien bekommen& was macht man dagegen?wieso gehts abwärts bei Dir? Immernoch Stress mit Deinem Freund?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Muss grad nochmal was loswerden....habe soeben bei der Nummer angerufen,die ich da bei meinem Mann im handy gefunden habe.... war eine ganz merkwürdige Tussi dran,die sich absolut seltsam..um nicht zusagen asozial angehört hat.....zunächst einmal hat sie sich nicht mit Namen gemeldet, sondern nur "wieso rufst mich hier an?" oder sowas ähnliches gesagt..man konnte sie kaum verstehen..hörte sich auch irgendwie nach Ausländerin an ?( Weiß ja nicht,ob sie auch die Besitzerin des Handy war..aber ich weiß gar nicht,was mein Mann von so einer will? Wenn die so aussieht,wie sie sich anhört dann :uebel
 
M

meusi

Guest
clamydien bekommt man nur durch sex..denn hat er sich sicher damals geholt....jetzt is er bir mir gelandet...muss medikamente nehmen

bei uns is riesen zoff wiess nciht ob ich ihn noch nach hause lassen soll...
und die tussi die er damals hatte war echt :kotz: riesen nase vorbis...saudünn null brust
hab mich auhc gefragt was er von der will...will wissen ob sie damals die einzige war...den dann hat er den dreck von ihr
möcht hin zu der und ihr eine rein hauen :angryfire
 
Oben