Wichtig -  Sommermamis 2007 die Zweite!

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
da ist man mal ein paar stunden nicht online, schon gibts neuigkeiten...

also, maggi: herzlichen glückwunsch zur kleinen imke! :geb4

und lara: dann bin ich ja mal gespannt , ich wünsch dir alles gute für die geburt!!!!! :druecker :druecker :druecker

poldine-gibts was neues? da muss ich mich erst mal hier im EF durchlesen.... :hae?

lg simone
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hab ich meine Glückwünsche an Poldone zu früh abgeschickt???? Hab ich was falsches gelesen??, Naja, nun ist es ja doch soweit (vielleicht eine Ahnung???) und ich gratuliee nochmal ganz herzlich!!!! :geb4

Lara: :druecker
 

Lara1231

Lara
Hallo ihr lieben,
wollte mich nur kurz zurück melden!
Elisabeth Marie kam gestern um 22´07 Uhr im Geburtshaus auf die Welt!
Sie ist 3240 g Schwer, 51 cm gorß und KU 36cm
Und natürlich das schönste Baby der Welt :inlove :inlove :inlove!
Hat diese mal sehr lange gedauert, da ich einen Blasensprung hatte, aber keine Wehen! wir haben Stundenlang versucht mit Homöopathie Wehencocktail,.... die Wehen in gang zu bekommen ,und es hat nichs gebrachte.
Dann wurde ich an den Wehentropf im Geburtshaus angschlossen,um die Sache an zu schubsen!
Und dann war sie inerhalb ner Stunde da!
Boah war echt heftig!
Brauch jetzt noch ein bischen, aber schreibs noch ausführlicher!
Liebe Grüße
Lara
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hey lara, dann mienen ganz herzlichen glückwunsch :maldrueck :geb4 :geb4 :geb4

wenigstens ging e sdann schnell, auch wenn es heftig war.
nun hast du deine kleine doch schon mehrere tage vor dem ET bekommen, wie du es dir gewünscht hast ;D

ich wünsch euch eine schönen kennenlernzeit und bin schon auf ein paar bilder von der kleinen maus gespannt! 8wenn du schwierigleiten beim reinstellen ins EF hast, vielleicht kann ich dir ja helfen?!)

lg simone
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich werd diesen tread dann mal langsam aber sicher "einstauben" , als letzte sommermama hat man ja dann doch nicht mehr so viele gesprächspartnerinnen ;D

mal schaun, wann es dann bei mir losgeht... :rolleyes:

lg simone.... geht mal und packt ihren (klinik)koffer. :rofl
:bye:
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
aaalso meinen glückwunsch auch an dich lara!


so pepino... dann bleibst noch du. mal sehen wie spannend du es so machst.
war nicht danette auch mal bei den sommermamis dabei? von ihr hat man lange nichtsgehört, oder?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@ysahi
ich dachte, danette sei zu den herbstmamas übergegangen? :rolleyes:
ist sie nicht bei euch?

ich werd es bestimmt nicht so spannend machen, bei mir läuft doch alles ganz normal unspektakulär ab . wenigstens bis jetzt ;D

lg und alles gute für euch
simone
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
nee bei uns ist sie auch nicht. mmmhhhh... aber du bist inegeladen, wenn es dir hier zu ruhig wird. ist ja zur zeit wettermäßig auch quasi herbst grad. tja, mal sehen, wie es so wird bei dir. hab gestern übrigens deinen schwiegermutterthread gelesen. genauso gehts mir auch. hab auch voll panik, dass sie hier am tag geburt auf der matte stehen, obwohl ich glaub ich erstmal gern zeit zu dritt hätte. bzw. gern selbst bestimmen würde, wan ich "bereit" bin für besuch. werde das auf jeden fall auch sagen, auch wenn es dann wahrscheinlich gemecker gibt. zum glück steht mein freund da vollsten hinter mir!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo,
ich wünsche Dir auch alles Gute!!
Sorry, daß ich mich so selten melde, die Uhren ticken mit Baby doch immer anders!!!

@Lara: Herzlichen Glückwunsch!!!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich war mal so frei und habe ein Sommerkinder thread eröffnte bei den Babys!!!

Wir sind ja nun nicht mehr schwanger, ich denke, wir machen so den Weg frei für unsere Nachfolgerinnen!!!

Alles Gute den Schwangeren!!!!

Und Tschüß :weg
 
Oben