ach quatsch maggi, geht mir doch genauso.. man horcht ständig in sich rein, bei jeder kleinsten wehe die ein winzig bisschen weh tut wird man unruhig, das nervt mich auch. und dann halt immer solche sachen wie "ruh dich aus, schlaf viel, leg die beine hoch,...." das weiß ich doch selbst, aber ich hab keine lust mich auszuruhen!!!! und schlafen kann ich sowieso nicht!!!! das ging auch so schlagartig in der 36.ssw los. aufeinmal ist mein gang schwerfälliger geworden, ich kann auch kaum noch zur straba flitzen und diese vielen treppen. ich habs auch bisschen besser als du und pepino, mein sohnemann ist ja schon 5 jahre, den brauch ich nciht mehr anziehen oder füttern oder oder oder. der spielt auch mal allein oder hilft meinem mann mit beim handwerkeln oder mir ist er echt auch ne hilfe im haushalt. er räumt die geschirrspülmasschine aus oder gießt blumen. ganz allein!! toll oderß
ich trink weiter meinen ollen himbeerblättertee immer mal zwischendurch. aber fertig machen versuch ich mich auch nciht. leichter gesagt. morgen und übermorgen ist ein schönes stadtfest bei uns in der dresdener neustadt (BRN) und morgen kommt nochmal die hebi zur letzten akupunktur. da hab ich bisschen ablenkung. ansonsten gibts nicht wirklich pflichtsex ;D aber so ab und an find ich s ja immer noch schön 🙄 gestern abend tat mir danach ganz furchtbar der beckenboden weh, das war so als ob alles unten rausfallen würde. aber im liegen gings, bin dann eingeschlafen heut früh wars wieder weg, komisch, hat ich noch nie.
aproppo beckenboden: wie gehts dir eigendlich damit pepino? alles gut?
boah dein baby ist aber schon schwer. meine püppi war in der 38. ssw ca. 3000 +/- 200 gr aber ist ja auch ein mädchen, außerdem sind mein süßer und ich auch nicht die allergrößten (1,55 m und 1,72 m)
naja maggi, wird schon mit uns werden, nich? viel spaß beim kaffeetrinken